Nightmare x Maid Reader Part 1

65 1 37
                                    

Dieses Kapitel wollte ich :)
Sorry das dieses Kapitel so lange gebraucht hat ich hatte Schule und ich habe diese Geschichte auf ein kariertes Blatt geschrieben.ich Hoffe ihr mögt es trotzdem.

Autor pov:

Du arbeitest für Nightmare sans.Früher hast du auch für ihn und sein Bruder gearbeitet.du und Nightmare waren früher Bff.aber jetzt bist du nur seine Maid mehr nicht.

Y/n pov:

Ich machte ganz normal ein Kaffe für mein König Wo der Kaffe fertig war ging ich mit denn Kaffe in die Bücherei wo mein König sitzte er da.er leste gerade ein Buch Über Magie?"komisch hat er nicht dieses Bücher Durch gelesen?"hat er nicht diese Bücher dich gelesen?" Dachte ich mir. Er guckte mich an."hast du was da gegen das ich das lese?"fragte er mich Wütend."Nein!"sagte ich Ängstlich.ich rannte in das esszimmer.da sah ich killer und ich wusste das er Schokolade will.ich ging in die Küche und holte Drei schokolade Tafeln.ich ging zurück zu killer und Gebte ihn 1 schokoladen Tafeln.killer war glücklich"das bleibt ein Geheimnis"sagte ich und da kamen Error und Cross"ich Will auch!" Sagte Error und Cross gleich zeitig ."Ok aber das gleiche auch für Euch Das bleibt ein Geheimnis"sagte ich ernst.qas ist ein Geheimnis?".ich drehte mich um und sah horror."Willst du mit helfen?"sagte ich"OK"sagte Horror

*10 minuten später*

Der pudding ist fertig und das Gesicht von denn Jungs ist voller Schokoladen Pudding"Jungs bitte macht euer Gesicht waschen"sagte ich."OK y/n"sagten die Jungs gleich zeitig. Die Jungs ging aus die küche raus..Ich machte noch die Küche sauber bis Epic rein kam und mich gefragt hat wo Cross ist."er ist jetzt im Wohnzimmer glaube ich"sagte ich"OK danke Miss"sagte epic mit ein Lächeln im Gesicht."kein Problem und bitte nenn mich y/n"sagte ich.er nickte und ging ins wohnzimmer."Shit ich muß noch so viele Sachen machen!...warte......ich habe eine Idee!"dachte ich mir.ich ging ins Wohnzimmer und in denn Moment ging Cross,Epic,killer und Horror aus denn Wohnzimmer.ich ging zu dust "Hey dust kannst du mir ein Gefallen tun?" Fragte ich ihn.er drehte sich zu mir "mit was denn?"fragte er mich,ich zeigte mit den Finger auf den löffel mit Schokoladen pudding drauf. (fragt mich bitte nicht wo her der pudding kommt,wegen ich weiß es selber nicht) Er Kapiert sofort das er naschen darf(ich will auch!)
Dust nahm denn Löffel mit Schokoladen Pudding und aß ihn"das bleibt unser kleines Geheimnis"sagte ich,dust nickte und Last denn Löffel mit Magie schweben."Was ist ein Geheimnis?"hörten ich und dust hinter uns.(du und dust seid von der Tür weg gedreht,und zwar so das du nicht siehst wer an der wohnzimmer Tür steht)ich und dust drehten uns um und sahen Nightmare an der Tür.(*verschluckt sich an mm) "hallo?...y/n?"sagte Nightmare"ja?"fragte ich.er kuckt mich und dust jetzt mit den"wass ist falsch mit euch" Geschicht an."was ist ein Geheimnis?"fragte Nightmare noch Mal."das dust früher vii spielen darf"sagte ich,dust nickt."OK" sagte Nightmare und ging aus den Raum."phew" seufzte dust."hier dust"ich gab ihn das Spiel Mario Kart,und ging weg.

Time skip(y/n pov)
"Hm ich sollte noch 1 Runde durch das Schloß gehen, vielleicht hat Dust sich denn arm gebrochen oder killer ist betrunken"dachte ich mir.Plötzlich hörte ich eine Stimme"wer ist jetzt noch wach?"fragte ich mich.ich ging ins wohnzimmer.da sah ich dust und Nightmare die gerade kuscheln.8ch Nahm mein Handy raus und machte 1 Foto (y/n warum hat du 10000000000000 Bilder wo Nightmare dust umarmt?)"süß"sagte ich ausversehen laut.nightmare drehte sich schnell um(renn!)
"Y/n!"sagte Nightmare sauer.(Nootmare ist sauer XD)dust kuckte mich und Nightmare an ob würde er gleich Wein(er ist traurig wegen killer ihn Nacken klascher gegeben hat)"dust?"fragte ich.dust kuckte mich jetzt an"hm?"sagte er nur "was ist los?"fragte ich(mama y/n!)"nix Mama"sagte dust."OK"sagte ich."warte hat Dust mich jetzt gerade Mama genannt!?"dachte ich mir.nightmare nahm dust und brachte ihn ins Bett (du bist ihnen gefolgt)

{Time skip}

Die anderen Maids machen sich komisch fernhalten ob würde Nightmare gerade Besuch hatte(Poor y/n UnU)"y -y/n bringst du das denn König,er ist in der Bücherei"sagt eine Maid zu mir ."klar"sagte ich und nahm das Tablet mit ein Kaffe und ein tee?"komisch Nightmare Mag doch kein Tee?"dachte ich mir(....sorry y/n!!!!) Beider Bücherei an gekommen hörte ich zwei stimmen

Was soll ich machen?????

*Tür auf machen und nicht klopfen

*Tür auf machen und klopfen

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~~~~•~•'•~

790 Wörter :)

Sans aus x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt