Red x Reader (Yaoi) Teil 1

92 1 19
                                    

Diese Geschichte wollte Fabienne-undertale
Ich hoffe ihr mögt es

Autor pov:
Du bist ein Junge Namens Y/N bist 16 Jahre alt und du lebst in Underfell bei toriel du bist mit jeden Befreundet.du und sans(red) seid Bff aber du hast ein "kleinen"crush auf in.das Problem ist nur das du nicht weißt wie du das ihn sagen solltest.Frisk,papyrus,toriel,grillby und andere Monster wissen das du auf sans Ein crush hast und treten dir auf gut deutsch in denn Arsch.

Y/n pov:
Ich wachte auf und kuckte auf meine Handy uhr. "Oh ich habe noch 20  Minuten Before sans kommt"Dachte ich mir ich und er wollten heute nämlich abhängen wie immer. "Y/n Du musst Duschen!" Schrie toriel aus der Küche . "OK toriel!" schrie ich zurück ich nehmt  mir ein Handtuch und ging ins Badezimmer. ich habe auch die Türe ab schließe müssen wegen sonst macht Frisk nackt Fotos  von mir und zeig sie Sans und darauf habe ich garkein Bock.9 Minuten später  war ich fertig mit alles mit Dusche,anziehen und andere sachen.ich hatte eine Idee und zwar das ich Sans Abhole ich meine was soll schief gehen?Ich Nahm meine Tasche und sagte tschüss zu toriel."Tschüss y/n! Schrie toriel.ich ging durch die Große big Ass Tür zu snowdin.(time skip)
Ich stehe Jetzt vor den Haus von papy und sans.ich klopfte an die Tür 3 Sekunden später Macht papyrus die Tür auf und sagt"y/n Du bist aber Früh!?".ich kuckte ihn Mit ein Frage Zeichen im Geschicht an "was meinst du"?  Sagte ich fragend."Naja es ist erst 10:00 Uhr du und sans hat euch um 10:50 verabredet -_-"sagte er. "Warte wirklich!?" Sagte ich bisschen verzweifelt."ja aber wen du schon Mal hier Bist dan sag mir wie willst du deine Gefühle sans sagen?"sagte er."keine Ahnung ┐(´ー`)┌ "sagte ich.Papy geht Bisschen zu seite so das ich ins Haus Kann ich ging natürlich rein und Überlegte wie ich meine Gefühle am beste sage sollte.

Fell pov:

"Ich hasse Es wen ich in Heat bin wegen ich dann nicht mit y/n abhängen kann!"dachte ich mir nur plötzlich Hörte ich 2 stimmen von den Wohnzimmer kommen ich kuckte wer es ist und da Sitzt er Y/n." ich fühle mich so scheiße an ihn jetzt zu sagen daß wir doch nicht abhängen können wegen diesen Dummen Heat!" Dachte ich mir nur."warte Papy/Boss  weiß nicht das ich in Heat bin vielleicht helft y/n mir mit Heat!"dachte ich mir. "Ja gute Idee sans so kann ich direkt meine Gefühle für Y/n sagen!" Dachte ich mir .ich ging runter und Atmete noch Mal Kurts ein.....und..auß..."OK Jetzt in ich bereit los geht's!"dachte ich mir und ging zu Y/n und Begrüßte sie "hi Y/n"sagte ich er drehte sich um und Begrüßte mich zurück"hi Red" sagte er glücklich."sans Geht's dir gut hast du noch he-"ich habe Boss/Papy unter Brochen "nope mir geht's gut und wenn du uns sucht ich und y/n sind im random Haus wo niemand Wohnt"sagte ich "OK"sagte Papy und macht komische Hand Zeichen zu Y/n? "OK lass uns los gehen"sagt y/n und zieht mich hinter ihn her(time skip ihr seid bei diesen Haus wo niemand Wohnt und es ist immer noch fell pov)
"Y/n ist sooooooo sexy~dachte ich mir Plötzlich ist y/n an einer Tür Sten gebliben und kuckt mich mit Lust in denn Augen an! Ich war Horny als vor her scheiße ich glaube ich kann bald nicht mehr ich brauche ihn!"dachte ich mir. Y/n lachte und schupzte mich in einen Raum ich wußte nicht was Los ist!

Y/n Pov:
Ich habe sans in ein Raum geschubst.papy hat nämlich gesagt das er in Heat ist( ͡° ͜ʖ ͡°) "das wird ein süßes spiel~" sagte ich.sans kuckte mich an und sah das ich mit ihn jetzt ein Spiel spiele mit ihn."Y/n nein Böse" sagt sans ich kuckte ihn an und sagte"Red mach Nya~" sagte ich mit Lust in der stimme.red hat sofort bemerkt das ich ihn ficken werde.er kuckte zur Seite und würde Rot.

(YAOI!!!)(Immer NOCH Y/N POV)

Ich ziehte mich  aus bis zur Boxer ich sah zu Red der schon spiliter nackt vor mir stand ich ging zu ihn und Küsste ihn ohne vor warnung sans erwidert denn Kuss und er Öffnet den Mund nach einer Weile und meine Zunge geht rein. Meine Zunge hat alles Von sans Mund  erkundigt. Nach einer gefühlten ewigkeit lösen wir den kuss.sans sieht mir die Boxer aus und naja er hat nicht erwartet das meiner soooo groß ist. sans hat nach einer Zeit mein glied in den Mund genommen.er saugt und leckt mein glied aber langsam ich mache es nicht aber da immer schneller und schneller. "Ahhh~ sans N-nicht so s-schnelll" stonte ich er Hat ange Fang noch schneller zu lutschen."Ahhhh~ ich k-komme~" stonte ich pischen laut ich Kamm in sein Mund.red  schluckt es runter und nimmt mein glied aus seinen Mund (Ihr seit auf ein altes Bett) Red setzt sich auf mein glied und fängt an mich zu reiten. "Mmmhh~ "stonte ich leise. fell würde schneller und harder was ich möchte aber nach einer Zeit wurde er langsam."ich kann nicht mehr"sagte er erschöpfte. "Wenn ich ein Handy we're hatte ich 100%" Akku dachte ich mir. Fell ging runter von mein glied und legte sich hin. Ich ging zu ihn und stützte mich vor ihn ab ."heh~ ich bin Jetzt dran~" sagte ich.Er kuckte mich verlegen an wegen er weiß was jetzt kommt."das tut kurz weh~" sagte ich mit Lust in der Stimme er nickte denn Kopf.Ich presste mein Glied  in ihn rein er weint wegen den Schmerz. "Red es ist OK sag mir einfach bescheid wenn ich darf OK?" Sagte ich sanft.er nickte und nach einer weile Sagte er"o-ok du darfst" ich nickte und Bewegte mich erst Mall langsam und sanft aber nach einer Zeit immer schneller und harder."ahhhh~ y-y/n!"stonte sans.

Was soll ich machen?

* Mercy

Oder

*No Mercy

1033 wörter
Sorry hatte keine Ideen mehr (─.─||)

Sans aus x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt