Zusammen mit Tooru steigen wir in seinen schwarzen Jaguar und fahren stumm zu mir nach Hause.
Ob ich ihn fragen soll, warum er so viel Geld hat?
Doch ehe ich es zur Sprache bringen kann, hält das Auto und mein Date schnallt sich ab. Ich tue es ihm gleich und gemeinsam steigen wir aus, da er noch irgendetwas von meinem Bruder wollte. Wir gehen ins Haus und steigen die Treppe hoch. Oben angekommen verabschiede ich mich von ihm mit einer Umarmung und gehe in mein Zimmer. Dort schnappe ich mir mein Kissen und schreie vor Freude hinein. Schnell rufe ich Kiyoko an und nach ein paar mal Klingeln ertönt ihre Stimme am anderen Ende der Leitung. ,,Hey?" fragt sie und schon plappere ich los.
,,...Und dann haben wir einen Film geguckt und es war so romantisch! Aber dann hat sein Telefon geklingelt, als wir uns fast geküsst hätten!" Ich erzähle ihr noch alles weitere und nach ein paar Stunden weiterem Gequatsche, fängt sie mit dem Thema Eiscreme an. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist, aber wir reden auch nicht sonderlich lange darüber, da Hajime mich ruft. Also legen wir auf und ich gehe in das Zimmer von meinem Bruder. ,,Was gibt's Hajimemme?" frage ich meinen Bruder und bin stolz darauf, dass mir so ein toller Spitzname eingefallen ist. ,,Ist es okay für dich, wenn oikawa mal wieder hier übernachtet?" fragt er mit leicht gereiztem Tonfall und ich bejahe es einfach. Als ich dann den blick von meinem Bruder löse und zu seinem Freund schaue, muss ich schlucken. Er guckt mich so intensiv an, als wäre ich ein Milchbrötchen, was er einfach verschlingen kann. Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe nur einen BH und eine kurze Shorts an. Sofort gehe ich zu dem Kleiderschrank meines Bruders und schnappe mir ein Shirt von ihm, welches ich mir schnell überziehe.
Peinlich
Beschämt gehe ich wieder aus dem Zimmer und laufe wieder in mein Zimmer. Dann schlafe ich auch schon bald ein und wache in der Nacht durch ein komisches Geräusch auf. Es ähnelt einer Ratte zwischen den Wänden oder einem Einbrecher. Vor lauter Angst nehme ich mir die Lampe von meinem Nachttisch und schleiche langsam, und auf Zehenspitzen, in Richtung Tür. Diese öffne ich so leise wie möglich und dann gehe ich vorsichtig nach unten, darauf bedacht, kein Geräusch zu machen. Am Fuße der Treppe sehe ich, wie Licht aus der Küche kommt, weswegen ich dorthin renne und den ,Einbrecher' mit der Lampe schlage. Zu hören ist ein schriller schrei und schnell öffne ich meine Augen, die ich vor Angst zusammen gepresst hatte. Und was ich dann sehe lässt mich beinahe schmunzeln. Oikawa liegt auf dem Biden und hält sich eine Platzwunde an der Stirn, während er anfängt zu weinen und Hajime dadurch auch runter kommt.
_________________________
Nach einer kleinen Ewigkeit ist das 8te Kapitel beendet und ich bin auch ein wenig zufrieden. Ich bin auch froh, dass ich es jetzt fertig habe und mich nicht damit rumplage, wenn ich mein Zeugnis bekomme. Ich hab nämlich morgen den letzten Schultag. Und ihr so? Wann habt ihr Ferien?Und In den Ferien wir auch nicht viel kommen, da ich im Urlaub sein werde und das Schuljahr erstmal ,,verarbeiten" muss.
DU LIEST GERADE
wanna feel this Moment! [Oikawa x OC]
FanfictionRia Iwaizumi, Hajime Iwaizumi's Schwester und 23 Jahre alt. sie ist an einer Uni in Sendai und ihr Bruder lebt bei ihr... Wird "ER" ihr Herz brechen oder ist es für immer?