Sabine
Ich und Ezz (God damn, warum nenne ich ihn immer wieder Ezz? Wenn auch nur in Gedanken, aber dennoch...) gingen mit diesen seltsamen Wesen, die wie Tiere aussahen und doch so Sprachen wie Menschen (wenn auch in Gedanken), in die Richtung, in der sie sagten, dass diese seltsame Schule lag. Wir hatten die Phantom mit einer Tarnplane verdeckt - später würden wir sie auf jeden fall holen müssen - und waren dann diesen Einheimischen(?) gefolgt. Es dauerte etwa 15 Minuten, dann kamen wir in die Nähe eines Gebäudes. Ich und diese Tikaani hatten uns währenddessen über verschiedene Dinge unterhalten, unter anderem wie Farbe nicht giftig sein konnte (durch Verwendung von nicht giftigen Chemikalien), wie ich hieß (Sabine Wren) und was ich so normalerweise tat (gegen das Imperium kämpfen). Wenn ich dir so zuhöre bekomme ich so das Gefühl, dass mein Leben im Vergleich zu deinem ganz schön Langweilig ist sagt sie leicht neidisch „Oh, mach dir da mal keine sorgen, ja es ist aufregend gegen das Imperium zu kämpfen, aber ich würde liebend gerne mit dir tauschen." sagte ich bestimmt „Es ist so anstrengend und stressig, ich würde manchmal gerne eine Pause haben, vom Krieg und den ständigen Verlusten." sage ich traurig. Ihr könnt doch. Jetzt eine Pause davon haben. Ich verstehe zwar nicht ganz, was dieses Imperium ist und wo ihr herkommt, aber ihr könnt doch jetzt erstmal für eine Weile an der Clearwater High bleiben und mit uns den Alltag genießen. Versuchte sie mich aufzumuntern und ihr Schwanz wedelte ein wenig hin und her, ich lächelte. „Ich werd's versuchen." Warte kurz hier sagte sie und sprintete in das Gebäude, halb erwartete ich schon schreie zu hören, Zivilisten sind ja normalerweise sehr schreckhaft, aber nichts der gleichen geschah, stattdessen kam ein Mädchen mit Schwarz-blauen Haaren aus dem Tor und lächelte mich an. „So, jetzt kann ich dir ‚ne Führung geben" sagte sie und lächelte mich an. Ich erkannte ihre stimme wieder. „Tikaani?" fragte ich vorsichtig, sie lachte „Ja, klar! Wer denn sonst? Komm ich zeig dir die Schule."
Das Gelände der Schule war relativ klein, ich würde wohl mit Ezz im Wald trainieren müssen. (Schon wieder Ezz? Ach ist mir mittlerweile aber auch wirklich egal!) Tikaani zeigte mir die verschiedenen Bereiche, die Schlafräume (Ich würde [vorerst] ein Einzelzimmer für Gäste bekommen, für den fall, dass ich und Ezra doch nicht an diese Schule gehen wollten), die Cafeteria (mich trafen einige neugierige Blicke), den Pausenraum (gemütlich), die Turnhalle, die Klassenräume (sie sind größtenteils im Erdgeschoss) und ein Baumhaus (ein strategisch guter Punkt für einen Hinterhalt)in das wir uns setzen, ich lasse meine Beine baumeln. „Und? Wie findest du die Schule?" fragte sie erwartungsvoll. „Nicht übel, aber ein bisschen klein oder nicht?" erwiderte ich vorsichtig. „Klein? Das Schulgebiet ist mehr als groß genug wenn man bedenkt, dass wir hier nur drei Klassenstufen haben!" kam es eingeschnappt zurück. „Mhm... kann schon sein." gebe ich zu, es fing bereits an dunkel zu werden. „Sollten wir zurückgehen?" fragt mich Tikaani. Ich setze mir meinen Helm wieder auf und springe herunter wo ich mich abrolle, Tikaani schaut überrascht drein. „Los komm schon." fordere ich sie auf. Wir liefern uns ein kleines Rennen zu den Schlafräumen, das ich übrigens gewinne, und wünschen uns noch gute Nacht bevor wir auf unsere Zimmer gehen. Ich ziehe mir die Rüstung aus und mache mich fertig für die Nacht. Ich lege mich auf das Bett und oh, mein, Gott! Dieses Bett ist so viel weicher und bequemer als die Kojen auf der Ghost. Ich kuschle mich in die Matratze und denke über das Geschehene nach, während ich dies tue schlafe ich ein.
Ich wache auf als mich jemand rüttelt, sofort schrecke ich hoch, sehe allerdings Tikaani, die mich verdutzt ansieht. „Wachst du immer so schreckhaft auf?" fragt sie mich leicht belustigt. Ich schüttle den Kopf und gähne, stehe dann aber auf und will mir meine Rüstung wieder anziehen. Tikaani lacht „Du brauchst diese Rüstung nicht. Wir haben Heute Verwandlung, Verhalten in besonderen Fällen und Kampf und Überleben, na komm, wir kommen sonst noch zu spät um zu frühstücken." „Kampf und Überleben, huh? Klingt nach Alltag." sage ich leicht wehmütig. Ich vermisse den Rest der Crew. Da Tikaani mir davon abrät ziehe ich anstelle der Rüstung ein dunkelblaues T-Shirt, eine graue Jeans und einen Anthrazitgrauen Hoodie mit Reißverschluss an, ich lasse mich allerdings nicht davon abbringen meine Blaster mitzunehmen, das Dunkelschwert hänge ich an meinen Gürtel, bevor ich das Zimmer verlasse werfe ich mir noch die Kapuze über und stecke ein paar kleine Farbdosen ein.
DU LIEST GERADE
Starwalkers Rebels
FanfictionEzra und Sabine stecken auf der Erde fest, in der Nähe der Clearwater High und die beiden erfahren etwas Unglaubliches... Eine Geschichtsmischung aus Star Wars Rebels und Wood-, Sea- bzw. Runewalkers. Runewalkers ist eine von mir selbst erfundene G...