Ezra
Ich wachte auf und war erst mal verwirrt. Wo bin ich? dachte ich mir und sah mich um. Ich war in der Phantom und... plötzlich kam die Erinnerung wieder, ich war mit Sabine auf dem Weg zu einer Mission auf Naboo, was irgendwie nicht gut war weshalb Sabine in Panik geraten war und uns einfach so aus dem Hyperraum geholt hatte und dann... Na ja, nichts dann! Ich sah schnell nach ob Sabine wach war und dann wo wir waren. Auf den Karten war nichts zu finden wir waren einfach im nichts anscheinend waren wir in einem unbekannten System gelandet! Aufgeregt holte ich eine zweite Karte hervor und begann dieses neue, vom Imperium noch nicht entdeckte System in meine Karte einzufügen. Es hatte eine Sonne und 8 Planeten von denen, laut den Scans, nur einer Bewohnt zu sein schien. Das könnte praktisch sein, für die Rebellion oder aber auch falls ich irgendwann einfach mal weg von dem Krieg und allem anderen will! Völlig in Gedanken bemerkte ich nicht, dass Sabine aufgewacht war.
„Wo sind wir Ezra?" fragte sie und erschreckte mich damit fast zu Tode. „Sabine! Musst du mich so erschrecken?" meinte ich vorwurfsvoll. „Ja muss ich wenn dich schon eine einfache Frage so erschreckt! Aber wo sind wir und wie kommen wir hier wieder weg?" „Wir sind in einem unbekannten System gelandet, welches ich übrigens gerne erforschen würde, und was das wegkommen betrifft, können wir doch einfach den Hyperraum benutzen!" erwiderte ich beleidigt. Sabine gab die Koordinaten für Atollon ein und drückte den Knopf für den Hyperraum, aber nichts geschah! „Na Super! Jetzt ist auch noch der Hyperantrieb kaputt!" beschwerte sie sich. „Dann fliegen wir also zu dem Bewohntem Planeten?" fragte ich hoffnungsvoll. „Uns bleibt wohl nichts anderes übrig!" „Juchhu!!!" rief ich happy. Und dann flogen wir zu dem am dritt nächstem von der Sonne entfernten Planeten.So meine Freunde habt ihr vielleicht Wünsche für Special-Kapitel oder etwas in der Art? Mir ist die Idee zufällig gekommen und versuche sie umzusetzen! Ich freue mich schon auf eure Kommentare!
Eure Xayah
DU LIEST GERADE
Starwalkers Rebels
FanfictionEzra und Sabine stecken auf der Erde fest, in der Nähe der Clearwater High und die beiden erfahren etwas Unglaubliches... Eine Geschichtsmischung aus Star Wars Rebels und Wood-, Sea- bzw. Runewalkers. Runewalkers ist eine von mir selbst erfundene G...