Ein paar Wochen später habe ich bei Harry angerufen und ein etwas genervter Mann sagte:"Dursley" "Hallo hier ist Chloe Lambertz ist Harry da?" "Ja" "Kann ich mit ihm reden?" "Ja.Warte ein Moment" Später kam Harry ans Telefon. "Hi Harry" "Hi Chloe" "Wollen wir uns treffen?" "Von mir aus gern. Aber ich muss noch meinen Onkel Fragen. Warte einen moment"Später kam Harry ans Telefon. Die einzige Bedingung war dass wir Dudley, Harry's cousing mitnehmen. Harry nannte mir die Adresse und mein Vater brachte mich dorthin. Wir waren erstmal auf einem Spielplatz und danach waren wir Eisessen. Als Harry auf Toilette war hat Dudley mich angebaggert. Ich hab einfach nur gesagt dass er seine Fresse halten soll. Nach dem Tag verging die Zeit bis zum 1. September sehr schnell. Die Dursley's holen mich bald ab. Ich zog mir meine Schuhe an und mein Vater reichte mir meine Jacke. Ich zog sie an und sagte:"Dann mal... Tschüss" "Tschüss kleines." Ich ging raus. Die Dursleys warteten schon auf mich. Ich stieg ein mit den Worten:"Guten Tag mr.Dursley mrs. Dursley Harry Dudley. Ich hoffe sie haben nicht allzu lange gewartet. Mr.Dursley antwortete:"Ist nicht schlimm." Wir furen weiter. Am Bahnhof liessen sie uns raus. Ich ging mit Harry rein. Wir schauten auf unsere Karten. Meine viel mir aus der Hand. Im selben Moment wie ich bügte sich Harry. Wir namen uns gleichzeitig die Karte. Wir hielten sie beide und schauten uns lange an.Mein Bauch fing an zu kribbeln. Sowas hatte ich vorher noch nie gefühlt.
Hary und ich standen auf. "Hast du ne Ahnung wo gleis 9 3/4 ist,"fragte ich."Keine Ahnung" Da war eine Familie und eine Rothaarige Frau redete. Als wir die Tiere sahen die die kinder mitnahmen. Wir schauten uns an und nickten. Wir gingen ihnen nach. Nachdem nur noch ein rothaariger Junge da war fragten wir:"Wissen sie wo das gleis ist?" "Auch erstes Jahr in Hogwarts. Für Ron auch. Einfach zwischen gleis 9 und 10. Wenn ihr aufgeregt seid dann rennt. Harry rannte als erstes danach ich. Ich spürte alle blicke auf mir. Ich rannte. Es fühlte sich komisch an. Da sah ich Harry. Wir gingen in den Zug und setzten uns in ein leeres Abteil. Da kam Ron und fragte:"Ist hier noch ein Platz frei?" Wir nickten. Der Zug fing an zu fahren. Mein Bauch fing an zu kribbeln.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Eine ganz andere Geschichte
FantasyHier ist mal eine ganz andere Harry Potter Geschichte.Ich hoffe es gefällt euch denn ich geb mir viel mühe. :) :) :) :) :)