Vor uns lag eine steinerne Treppe. Rechts und Links war ein Abgrund wie tief er war konnte ich nicht sagen weil er gefüllt war mit Steinernen Figuren dessen Köpfe oder Körper abgeschlagen waren. Ich bekam Angst. Mal wieder stand Harry neben mir und mal wieder grief ich nach seiner Hand. Das müsste ich mir mal abgewöhnen. Auf jedenfall gingen wir die Treppe hoch. Ron blickte sofort zu Harry und sagte:"Zauberschach." Dann gugckte er auf unsere Hände und grinste. Er ging zu Hermine, flüsterte ihr etwas zu, deutete auf unsere Hände und Hermine grinste auch." Ok ich glaube wur müssen Zauberschach spielen", sagte Hrry und wir schauten ihn alle mit diesem Ach neee Blick an,"Hier sind ein paar freie Felder. Kommt wir stellen uns drauf." "Harry da gibt es ein Problem", sagte Hermine. "Hä welches denn." Ich bemerkte es auch und sagte:"Harry. Hier sind nur 3 freie Felder." Wir alle schauten uns an und betraten das Feld. Eine tiefe Stimme sagte:"Die kleine soll rüber." Da ich die kleinste und jüngste war ging ich." Harry ich gehe mir wird schon nichts passieren." Er nickte. Als ich drüben war sagte die tiefe Stimme:" Wir Spielen Schach verliert ihr werden die überlebenden von euch zu sehen wie sie (die Figuren deuteten auf mich) getötet wird. Von uns. Gewinnt ihr, Was nicht der Fall sein wird, dürft ihr durch die Tür und ihr könnt sie behalten." Sie nickten alle. Ich passt nicht auf. Nur gegen schluss. Mir war klar dass es um mein leben ging aber ich vertraute auf meine Freunde. Wir gewannen. Doch Ron wurde verletzt. Hermine blieb bei ihm und Harry und ich gingen durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Eine ganz andere Geschichte
FantasyHier ist mal eine ganz andere Harry Potter Geschichte.Ich hoffe es gefällt euch denn ich geb mir viel mühe. :) :) :) :) :)