Sechs

83 6 2
                                    


Kuroo steht nur da und muss irgendwie Grinsen. Aus dem Augenwinkel sah ich das und musst irgendwie auch anfangen zu Grinsen. Mitsuri geht wieder in die Küche und kümmert sich weiter ums Essen. Ich gehe zu ihr und helfe ihr noch einwenig.

Kuroo hat inzwischen den Tisch gedeckt und schaut zu wie wir das essen fertig kochen. Mitsuri stellt das fertige Essen auf den Tisch und die beiden setzen sich hin, weshalb ich mich neben kuroo setze, worauf hin er schmunzelt.

Wir wünschten uns gegenseitig einen guten Appetit und während dem essen unterhielten wir uns alle und lachen viel. Nach dem Essen räumten wir 3 gemeinsam alles ab und sagten mitsuri bescheid das wir jetzt in kuroos zimmer geht um zu lernen. Danach gehen wir zwei in sein Zimmer hoch, welches sehr schön und schlicht eingerichtet ist.

"Voll schön, ich hätte garnicht gedacht das du so viel liest" Sprach ich ihn an. "Naja soviel lese ich auch garnicht" Antworte er mir knapp.

Ich ging richtig in sein Zimmer rein und schaute mich noch einwenig um. Kuroo setzt sich in der Zwischenzeit an seinen Schreibtisch. Er holt aus seiner Tasche die Bücher raus und zeigt mir wo er Hilfe braucht.

Ich erklärte ihm alles sehr genau, damit er es versteht und merkte garnicht wie nah unsere Gesichter aneinander sind. Ich wurde enwenig rot als ich dies merke und fragte schnell wo die Toilette ist. Kuroo sagt es mir und ich kam nach ein paar Minuten zurück. Als ich auf die Uhr guckte, merkte ich das es schon 9 Uhr abends ist.

"Ähm kuroo ich glaube ich sollte dann mal gehen es ist schon neun uhr." sagte ich irgendwann. "Oh sorry ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Danke für deine Hilfe y/n. Soll ich dich noch nachhause bringen?" Fragte er mich.

"Kein Problem wenn du nochmal Hilfe brauchst frag einfach. Und danke für das Angebot aber ich rufe einfach Kai an er kann mich nachhause bringen, trotzdem danke. Sonst musst du ja im dunklen zurück gehen." Sagte ich und holte mein Handy raus.

Ich lächelt ihn kurz an und rief dann Kai an und fragte ob er mich abholen könnte. Kai sagte ja und ich packte meine Sachen zusammen. Nach ca 15 Minuten war Kai da und ich verabschiedet mich noch vom mitsuri, ich freute mich dah mitsuri gesagt hatte das ich immer wilkommen bin, und ging raus.

"Hallo y/n steig ein" begrüßte mich Kai und ich bedankte mich bei ihm das er gekommen war. "Kein Problem, und was habt ihr zwei so gemacht?" Fragte er leicht grinsend. "Naja wir haben gegessen und gelernt." Erzählte ich ihm und schnellte mich an.

"Habt ihr sonst noch was gemacht?" Fragte er und sah mich durch den Rückspiegel an, bevor er das Auto anschmiss. "Nein war- Kai du perverser nein wir haben sonst nichts gemacht" antwortete ich gespielt geschockt als ich merkte was er meinte und grinste. Kai grinste nur zurück und fuhr los.

Als wir ankamen bedankte ich mich und ging schnell rein da es schon spät war. "y/n wo warst du?" Empfing mich meine Mutter streng. Upsi.

"Ich habe einen Klassenkamerad bei seinen Hausaufgaben geholfen. Tschuldigung das ich so spät bin." Antwortete ich ihr ehrlich. Sie meinte das es nicht so schlimm währe und ich zog meine Schuhe und Jacke aus als mein Vater kam.

"Seit wann gehst du zu jungs nach Hause?" Fragte er und sah mich komisch an. "Ich hab ihm nur bei seinen Hausaufgaben geholfen. Warum denkst du immer irgendwas falsches sobald ich einen jungen erwähne?" Fragte ich ihn. "Mache ich doch nicht!" Versuchte mein Vater sich zu verteidigen.

Ich nickte nur und meine Mutter fing an zu lächeln. Danach ging ich schmollend nach oben in mein Zimmer. Auf dem weg nach oben renne ich voll in oikawa rein, der gerade aus seinem Zimmer kommt.

"Aua pass doch auf oikawa, ich will nicht noch einen blauen Fleck wegen dir!" Meckerte ich ihn an. "Pass doch selber auf, wie war es eigentlich bei deinem Freund?" Meckerte er zurück und grinste dann. "Meine güte lasst mich doch einfach alle inruhe" Meckert ich zurück und wollte gehen. "Wiso denn ich hab nur gefragt." Erwiederte mein älterer Bruder und grinste, woraufhin ich einfach ging.

Wir beide gingen wieder in unsere Zimmer und ich schnappt mir meine schlafsachen und fing an mich umzuziehen. Als ich mir gerade mein Oberteil ausgezogen hatte und das Schlafoberteil anziehen wollte, kam plötzlich irgenjemand in mein Zimmer rein.

Ich drehte mich um, um zu sehen wer es war und sah oikawa. "Geh raus!" Schrie ich ihn sofort an und er hielt sich schnell die Hand vor die Augen. "sorry y/n, ich habe nichts gesehen" antwortete er schnell und drehte sich um. "Hoffe ich auch für dich!" Motzte ich ihn an, während ich mein Oberteil anzog.

Oikawa ging schnell aus meinem Zimmer und ich zog mich fertig um. Ich überlegte warum oikawa rot wurde als er mich gesehen hatte, wahrscheinlich weil es für uns beide einfach peinlich war. Ich zuckte mit den Schultern und dachte mir nichts weiter dabei und legte mich mit meinem Handy ins Bett.

Nach paar Minuten merkte ich wie ich immer müder wurde und meine Augen müde zufallen.

Der nächste morgen war ganz normal, nur das ich noch mehr Zeit hatte als sonst und somit mehr Zeit hatte mir Frühstück zu machen.

Ich stand inruhe auf und zog mir meine nekoma-Uniform an. Nachdem ich mich im bad fertig gemacht hatte öffnete ich die Türe und sah oikawa, warten das frei wurde. Er ging direkt rein und wir beide sagten nichts, er sah mich nur kurz verlegen an und schloss die türe hinter sich.

Ich dachte mir wieder nichts und ging die Treppe nach unten in die Küche. Ich hatte mir überlegt pancakes zu machen. Nachdem ich den Teig fertig hatte und sie in einer Pfanne gebraten hatte, legte ich sie auf einen Teller und sah wie viele es geworden sind.

Nachdem ich fertig gegessen hatte, waren es immernoch zu viele weshalb ich überlegte was ich mit dem rest machen sollte. Gerade als oikawa sich auch essen machen wollte, schob ich ihn den Teller panecakes hin, als Zeichen das er sich auch welche nehmen durfte. Er liebt panecakes und das sieht man auch daran, wie viele er sich rein schling und sich danach lächelnd bedankt.

"Es sind immer noch zu viele" redete ich vor mich hin und überlegte. "Geb doch deinem kleinen Freund welche." Sagte oikawa von hinter mir. "Stimmt warum nicht danke für die Idee." Sagte ich schnell und sah zur Uhr. "Immer gerne Prinzessin." Sprach er und ging dann. Früher als wir klein waren hat er mich immer so genannt.

Ich grinste nur und packte die Pancakes dann in meine Bento-Box. Was ich nicht sah war das mein Bruder immer noch da stand und wie er mich die ganze Zeit ansah. Als ich fertig war, holte ich meine Tasche und ging wieder in die Küche und packte die Bento-Box hinein.

Dannach verabschiedete ich mich schnell von meinen beiden Eltern und ging raus zu Kai der schon auf uns wartete. Oikawa holte noch seine Tasche und kam dann auch raus. "Du siehst ausgeschlafen aus y/n" Sprach Kai mich an. Ich nickte und rieb mir noch einmal kurz die Augen, weshalb er lächelte und an der Roten ampel anhielt.

Kai meinte er fährt als erstes mich und dann mein Bruder in die Schule. Als wir an meiner Schule angekommen sind, sehe ich gerade wie Kenma und Kuroo gerade durchs eingangs Tor durchgehen. Ich steigst schnell aus und laufe schnell zu den beiden hin. Oikawa sieht das natürlich und ist irgendwie nicht so begeistert davon. Er hat doch selber gesagt das ich mit Kuroo teilen soll.

"Guten Morgen, ihr zwei ich habe heute morgen Pancakes gemacht aber es waren noch so viele übrig dass ich sie mitgenommen habe. Wenn ihr mögt könnt ihr später in der Pause welche haben." Sagte ich und kenma machte platz sodas ich in der Mitte der beiden gehen konnte. "Danke y/n ich liebe Pancakes" Sprach kenma und schüttelte freudig meinem Arm.

Mein Gesicht rötet sich etwas als ich sah wie sehr kenma sich freute. Seine Augen funkeln richtig und er grinzt. Das ist das erste Mal dass ich ihn so sehe. Wie süß

Kuroo×Kenma×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt