Fünf

100 5 0
                                    


Es war der nächste morgen, weshalb ich genauso genervt wie gestern meinen Wecker ausstellst und mich nochmal umdrehte. Etwa 10 Minuten später werde ich unsanft wachgerüttelt.

"Wer ist da? Ich will schlafen" murmelte ich und schmiss mit meinem Kissen nach der Person. "y/n steh auf du hast verschlafen. Zieh dich um." Ertöhnte oikawa's Stimme neben mir.
Hä was ist los?

Ruckartig springe ich auf und schnappe mir meine Uniform. Im Bad ziehe ich mich so schnell wie noch nie um und putze meine Zähne. Schnell renne ich die Treppe runter und renne fast in einen lachenden oikawa rein.

Als ich ihn an guckst falle ich fast die Treppe runter und mein älterer Bruder muss noch mehr lachen und hält mich fest. Wir gehen beide aus dem Haus wo Kai schon mit dem Auto wartet. Als Kai mich sieht muss er sofort losgrinsen. Er guckt oikawa an der fast erstickt vor lachen und die beiden haben ein kompletten lachflash.

"Hö was habt ihr den jetzt? Warum lacht ihr?" Frage ich genervt und schaue die beiden abwechselnd an. Kai fängt irgendwas an zu sagen muss aber die ganze zeit lachen weshalb es oikawa versucht und sich dabei vor Lachen verschluckt und anfängt zu Husten.

Ich verkneife mir mein grinsen, geschieht dem recht. Naja egal, Kai hat sich beruhigt und lächelt mich an. Wir 3 steigen ins Auto ein und Kai fährt los. Nach paar Minuten hält oikawa mir seine Handy Kamera hin.

Verwirrt gucke ich rein und siehe, den Grund weshalb die beiden gelacht haben. Meine Haare sehen schrecklich aus. Schnell richte ich meine Haare und Kai hält an meiner Schule. Beleidigt verabschiede ich mich von den beiden  und steige ohne zu gucken aus dem Auto aus.

Ich falle voll gegen eine Person und wir zwei fliegt voll auf den Boden. "Au mein Kopf tut voll weh" stöhne ich und reibe mir meinen blauen Fleck von gestern, auf den ich auchnoch gefallen bin. "Fuck was willst du?" Fragte kuroo mich.

"Hä kuroo warum liegst du auf dem Boden?" Frage ich ihn als ich sehe das er auf dem Boden sitzt. Erst jetzt merke ich das ich vor seinen schoß knie. "Ähm sorry kuroo äh das wollte ich nicht." Sage ich schnell und stehe auf, beim Auftreten schmerzt mein Bein. Alles wegen diesem kacke blauen Fleck von oikawa.

"Ah ok ich dachte schon" Sagte kuroo und lacht los. "Hä was dachtest du?" Fragte ich ihn und verstand nicht was er meinte. Als ich es verstand wurde ich knallrot und lief einfach schnell in die Klasse.

Als ich zurück schaue stand kuroo auf und macht sich den Staub von der Hose während er immernoch so dämlich grinst. Oikawa uns Kai haben alles mitbekommen und lachen voll über mich. Kai zwinkerte mir zu und fährt dann weiter und bringt auch oikawa zu seiner Schule.

In der Klasse angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und sehe wie ein immernoch grinsender kuroo in die Klasse kommt. Ich drehe mich weg aber er bleibt vor meinem Tisch stehen, und guckt runter auf mich. Er guckt mich so lange an bis ich ihn schließlich auch genervt anschaue und meine Arme vor der brust verschtänke.

"Was willst du" Fragte ich ihn genervt als er nicht weg geht. "Willst du dich nicht entschuldigen du saßt schließlich auf meinem schoß" Fragt er. "Ich habe mich schon entschuldigt, und jetzt geh" knurrte ich ihn an und sah weg. "Oh sorry das habe ich aber nicht gehört, also?" Forderte er mich erneut auf und ich brauche garnicht hinsehen um dieses dämliche grinsen zu erkennen.

"Entschuldigung kuroo" Sagte ich, sah ihn kurz and und kratzte mein Arm. Mann kann der nicht mal weggehen, das macht mich verdammt nochmal nervös. "nah geht doch kätzchen" Sagte er, beugte sich etwas zu mir runter und hängte leise ein 'beim nächsten mal kannst du einfach fragen wenn du auf meinen Schoß sitzen willst' dran.

Ich spürte wie mein ganzes Gesicht rot wurde und sah schnell runter auf mein rot gekratzt Arm. Warum ist das alles so peinlich? Kuroo geht zufrieden auf seinen Platz, hinter mir. Kenma, welcher immernoch vor mir saß war auch schon da und hatte alles gesehen und gehört.

Aber wie süß hat er bitte kätzchen gesagt??? Oh Kenma. Hast du das gehört, bitte nicht, ich geh heulen.

Der Unterricht beginnt und der Tag geht schnell zuende. Ich gehe gerade aus der Klasse und warte am Tor auf Kai. Kuroo sieht mich und kommt auf mich zu. Er grinst wieder so dämlich.

"Auf wen wartest du?" Fragt er mich als er vor mir zum stehen kommt. "Auf Kai, warum fragst du?" Antworte ich ihm und lehne mich hinter mir an die Mauer an.

"Wer ist denn Kai? Uhh der große schwarzhaarige der dich immer fährt? Dein Freund?" Riet er rum und ich sah im Augenwinkel wie unsere limousine angefahren kam. Ich sagte nichts und grinste bevor ich gehen wollte. "Ey warte mal, kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?" Fragte er mich. Ich nickte nur und ging dann grinsend zu Kai.

Soll er doch denken das Kai mein Freund ist. Ich will nur etwas spielen, also warte ich bis Kai aussteigt und umarme ihn. Er guckt überrascht bevor er auch grinst und kuroo ansieht. Schließlich hat er das von heute morgen ja mitbekommen. "Der schwarzhaarige glotzt" wies er mich grinsend drauf hin.

"Ich weis" antwortete ich ihn und löste mich. "Soso" war das einzigste was Kai sagte bevor er sich runter zu mir bückte und mir etwas ins Ohr flüsterte. Ich kicherte und meinte das er ruhig fahren könnte, dah ich mit kuroo gehen würde um Hausaufgaben zu machen.

Kai nickte und ich ging zurück zu koroo, welcher mich mit zusammen gekniffenen augenbraun ansah. "Also ist er dein Freund?" Fragte er. "Nö" antwortete ich ihm und wir gingen los.

Nach ca. 15 Minuten kamen wir an einem niedlichen Häuschen an. Kuroo klingelt und eine nett aussehende Frau macht uns die Türe auf. Sie schaut mich an und lächelt kurz. Wir gingen rein und zogen brav unsere Schuhe vorne aus.

Kuroo nimmt mir meine Jacke ab und hängt sie auf, ich bedankt mich lächelnd und laufe hinter kuroo in die Küche nach. Es riecht so gut!

"Du kannst gerne mitessen. Wie heißt du eigentlich?" Fragt mich kuroos Mutter als sie uns sieht. "Achso dankeschön ich bin y/n freut mich sie kennen zu lernen." Antworte ich etwas schüchtern hinter kuroo hervor.

Kuroos mom lächelt kurz bevor sie weiter spricht "Freut mich ebenfalls und du musst mich nicht mit sie ansprechen." Endet sie ihren Satz. "Wie heißt du denn?" Frage ich und muss irgendwie auch lächeln. "Oh sorry ich bin mitsuri." Stellt sie sich richtig vor.

Wir beide lachen kurz, während kuroo immernoch etwas vor mir steht und runter auf mich sieht.

Kuroo×Kenma×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt