Donnerstag morgen (nächster Morgen):Generft drücke ich den Wecker aus und gehe mich im Bad fertig machen. Dannach gehe ich runter wo oikawa gerade Pancakes macht. Ich laufe zu ihm und umarme ihn von hinten. "Will meine Prinzessin auch Pancakes?" Fragt er und lacht kurz. Sofort Stimme ich ihm zu. "Na dann setzt dich hin. Der Tisch ist schon gedeckt." Antwortet er und ich setzte mich hin.
Wir beide essen die Pancakes und machen uns dann essen für in der schule. Ich gucke auf die Uhr und schnappe mir meine Tasche und ziehe schnell vorne meine Schuhe an. Ich läufe raus und Kai wartet schon auf mich. Er öffnet mir die Autotüre und ich steige ein. Wir redet über ein paar Sachen, darunter auch das Trainingscamp nächste Woche. Kai hält an der Schule an und setzt mich dort ab. Ich verabschiede mich noch von ihm und laufe durchs Tor. Gerade noch rechtzeitig, angekommen da es im nächsten Moment auch schon klingelt. Ich beeile mich noch mehr und sprinte in die Klasse. Zum Glück ist der Lehrer noch nicht da und ich setze mich schnell auf meinem Platz zwischen Kuroo und kenma. Der Lehrer kommt auch direkt rein weshalb Kuroo mich nicht mehr fragen kann was er eigentlich fragen wollte. Kenma dreht sich auch wieder nach vorne zum Lehrer. Der Unterricht beginnt und ist genauso langweilig wie immer, zum Glück gehen die ersten zwei Stunden schnell rum. Es klingelt zur Pause und ich stehst von meinem Platz auf und nehme mein Frühstück. Kuroo und kenma gehen hinter mir was ich bemerke und wir gehen zusammen raus. Ich gehe in der Mitte, rechts geht kenma und links geht kuroo. Wir setzen uns auf eine Bank und fangen alle an zu essen. "Was wolltest du gerade eben eigentlich fragen kuroo?" Frage ich nun, da es mir wieder einfällt. "Wilst du vielleicht Sonntag abend vorbei kommen und bei mir schlafen? kenma ist auch da." Fragt er und kenma fügt hinzu "weil wir ja schon um 7 Uhr hier in der Schule sein müssen weil wir dann losfahren." "Ja gerne ich rede mal mit meinen Eltern." Antwortete ich lächelnd und wir essen noch schnell zu Ende, bevor es wieder klingelt.
Zusammen gehen wir wieder rein und setzten uns alle auf unsere Platz. Die Lehrerin kommt rein und fängt mit dem Unterricht an. Ich merke wie kuroo und kenma mich während dem Unterricht öfters mal angucken, tuhe aber immer so als hätte ich es nicht gesehen. Nach der vierten Stunde kommt ein Junge aus unserer Klasse zu mir und sagt dass die fünfte und sechste Stunde ausfallen. Ich freue mich natürlich und bedanke mich bei ihm. Da Kuroo und kenma hinter und vor mir sitzen haben sie es natürlich mitbekommen und wir freuen uns alle. Zusammen gehen wir also schon zur Halle und ein paar andere sind auch schon da, weil sie auch früher frei haben oder so. Herr nekomata ist noch nicht da, weshalb alle zustimmen, das ich für die 2 Stunden, die Trainer Rolle übernehme.
"So alle die jetzt hier sind kommen mal bitter hier her." Rufe ich alle zusammen und sie kommen zu mir. "Dann bauen kuroo und lev bitte die Netze auf und der rest wärmt sich auf." Sage ich und alle sind damit einverstanden. Ich schaue zufrieden alle an und die Jungs machen sich an die Arbeit. Wie immer hole ich aus der Box die Handtücher und lege sie schon mal auf die Bank. Danach nehme ich die Flaschen und gehst sie hinter der Halle auffüllen. Als ich zurückkomme sind die Netze schon gespannt und alle wärmen sich auf. Ich freue mich sehr darüber dass alle auf mich hören. Als sie sich fertig aufgewärmt haben, sage ich ihnen das sie 2 faire Teams bilden sollen, um ein Spiel zu spielen.
Als sie auch das gemacht haben, übernehme ich für das Spiel die Rolle als Schiedsrichter, da keiner übrig ist und am Ende gewinnt das Team von Kuroo. Ich lobe alle und sie spielen noch ein Spiel, wo diese mal das andere Team gewinnt. Danach machen wir eine Pause und die Jungs dürfen sich für später ausruhen.
Als die zwei schulstunden um sind kommen die anderen aus dem Team und Herr nekomata. Ich berichte dem Trainer, was wir gemacht haben und Herr bekommt lobt mich und das Team und freut sich sichtlich. "y/n komm mal bitte." Spricht Herr Nekomata mich an und ich jogge zu ihm. "Übernehmen du für heute die Rolle als Trainer, vorhin hast du es auch so gut geschafft." Sagt er und ich nicke lächelnd. "Vielen dank, ich werde mein bestes geben" antwortete ich ihm. Herr nekomata lacht und sagt den Jungs dann das ich heute die Trainerin bin und das er sich alles von der Bank anguckt und am Ende was dazu sagen wird. Die Jungs stimmen dem zu.
"Okay Jungs dann wärmt euch alle mal auf." Rufe ich und das Team ruft ein "Ja Trainerin" zurück. Kuroo lächelt mich an und ich grinse zurück. Ein paar Jungs vom Team sehen das und tuscheln. Ich ermahne sie und alle wärmen sich daraufhin auf.
Danach bilde ich die teams für ein spiel:Team 1:
Kenma
Nobuyuki
Morisuke
Inuoka
HaibaTeam 2:
Kuroo
Yamamoto
Fukunaga
Testprogramm
ShibayamaIn diesen Teams spielen wir 5 Sätze, wie in einem echten Match. Den 1,3,4 Satz gewinnt Team 2 und das 2 und 5 Spiel gewinnt Team 1. Ich lobe alle für ihre gute Arbeit und reiche jedem Wasser und ein Handtuch. Ich gucke auf die Uhr und sagse ihnen, das sie jetzt abbauen können. Nachdem abbauen rufe ich allen zu, das sie sich nochmal dehnen sollen und sich dann umziehen gehen können. Ich warte bis alle Jungs in der Umkleide sind und gucke dann ob alles weggeräumt ist. Tatsächlich ist alles ordentlich verstaut. Ich gehst zu Herr nekomata der mich mit loben überschüttet. Ich bedankt mich und gehe mich dann auch umziehen. Als ich rauskommt wartet kenma vor der Umkleide.
DU LIEST GERADE
Kuroo×Kenma×Reader
FanficHaikyuu ff Oikawa's jüngere Schwester entscheidet sich auf die Nekoma zu gehen und freundet sich schnell mit dem Volleyball Team an. Zwei von ihnen mag sie sehr gerne, aber da ist auch noch die seltsame Situation mit ihrem Bruder... Was wird passier...