Teil 3

29 3 2
                                    

Smith, 1 Tag später, Smith's Haus
Langsam fingen meine Gedanken an sich neu zu ordnen. Sie ergaben endlich einen Sinn. Gedanken wie "Warum fällt er bei zu hoher Anstrengung in Ohnmacht" bekamen eine Antwort die man nicht hätte wissen wollen. Es war so schwer zu begreifen das Sam für immer weg ist, aber doch war es so einfach zu verstehen warum, jetzt wo er tot war. Vorher rätselten alle, warum er so oft ohnmächtig wurde. Alle dachten er wolle nur keine Arbeit schreiben oder nicht in der Schule sein. Aber jetzt? Jetzt wussten sie warum. Jetzt ergab alles einen Sinn. Jetzt trauerten sie um ihn. Doch jetzt war es zu spät.

Sam, Krankenhaus
Ich sah nun schon seit 1 Tag meinen leblosen Körper an oder eher die Leichenplane, unter der er vergraben war. Noch immer zerbrach ich mir den Kopf darüber was passiert war und warum. Die Antwort zur ersten Frage war schnell gefunden: "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und dort bin ich irgentwann aufgewacht. Kurz danach sah ich schwarz und nun schwebe ich hier herum." Doch die Antwort auf die zweite Frage? Woher soll man wissen wie man selber gestorben ist, wenn niemand einen etwas sagt? Jetzt kam mir eine neue Frage. Eine Frage sie wichtiger war als alle anderen. "Was soll ich jetzt machen? Den Rest meines Lebens hier rum schweben? Nein das geht nicht. Wer weiß denn wie lange das wäre." Doch da kam mir die Antwort. "Flieg zu deiner Mutter" Wer jetzt denkt das wäre das leichteste, hat sich getäuscht. Es ist als würdest du einem Baby sagen: "Steh auf und lauf!" Genauer gesagt ist es fast unmöglich. Aber irgendwie musste ich ja weg von hier. Also versuchte ich es damit, daran zu denken mich zu bewegen. Zuerst passierte nichts, doch nach einiger Zeit begann ich mich zu bewegen. Und jetzt ab nach Hause!

Kritik und Ideen bitte in die Kommis und⭐nicht vergessen.

Dead Body, Alive SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt