Teil 6

23 2 3
                                    

Sam

Die Nacht war warm und wokenlos. Das Sternenbett funkelte und tauchte die Welt in ein leichtes silbernes Schimmern. Doch ich konnte nicht schlafen. Nicht nach allem was passiert war. Ich nutzte die Zeit um alles nochmal zu überdenken. Was war passiert? Warum konnte Smith mich sehen? Würde es für immer so bleiben? Würde ich je wieder leben? Ich dachte daran, mich umzubringen. Doch das war unsinnig. Ich war ja schon tot.
Ich sah Smith die Straße entlang gehen und wollte schon nach ihm rufen. Doch dann sah ich jemanden an seiner Seite. Es war ein dunkelhaariges Mädchen mit südlandischem Teint. Sie schaute sich um und sah hin und wieder verstohlen zu ihm, sah aber sofort wieder weg wenn er ihren Blick erwiederte. Dann sah sie sich wieder um und ihr Blick blieb auf mir liegen. Hatte sie mich entdeckt? Doch sie wand ihren Blick wieder so schnell ab wie sie Smiths Blick entging.
Warum hatte er nicht gesagt, dass er heute nicht konnte?

Smith

Nevada sah mich immer wieder auf dem Weg nach Hause an. Ich versuchte immer wieder ein Gespräch zu führen, scheiterte aber immer wieder beim Versuch sie anzusprechen. Was sollte das nur werden? Wir waren zusammen für das Geschichtsreferat ausgesucht. Herr Indigo hatte uns auch noch das größte Thema gegeben: Rom. Aber je länger ich mit ihr zusammen sein kann umso besser. Sam könnte ich ja noch später besuchen.

Sam- 5 Stunden später

Die Sonne tauchte den Himmel in ein warmes, klares rot-orange bevor sie hinter dem Horizont verschwand. Als die letzten Sonnenstrahlen verschwanden kam Smith aus seinem Haus und direkt auf mich zu. Als er nur noch ein paar Schritte von mir entfernt war sah ich sein Gesicht genauer. Seine Augen waren weit aufgerissenund seine Kinnlade war heruntergeklappt. "Was?" Smith brauchte einen Moment um sich wieder unter Kontrolle zu bekommen. "Deine Augen." "Was ist mit denen?" "Sie.. Sie.. Sie leuchten rot!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dead Body, Alive SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt