Wie sich Deku und Bakugo kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind

73 1 0
                                    

POV Deku: 

Es war ein schöner Sonniger Tag. Plötzlich sah ich einen verletzten bloden Jungen. Er heißt Katsuki Bakugo er ist wirklich süß 🥹. Ich mag ihn wircklich sehr er ist auch richtig nett.

Ich habe ihm geholfen und er war sehr dankbar 😇. Wir haben dann richtig offt gespielt und haben uns getroffen. Aber natürlich muste alles gute mal enden ich muste nähmlich Umziehen was ich sehr traurig fand. Weil ich wollte in die UA gehen und bei Bakugo aka Kacchan bleiben. 

Am nächsten Tage habe ich Kacchan dann gesagt dann ich in einer Woche weg ziehen muss nähmlich nach Amerika weil meine Mutter eine Arbeit dort hat. Kacchan war sehr traurig aber meine Mutter hat erlaubt das er bei uns Übernachten darf und nicht zur Schule gehen müssen. Kacchans Mutter Mitzuki hat damit eingestimmt das er die Woche nicht zur Schule gehen muss.

Meine Mutter hat gesagt wenn ich Älter bin gehen wir zurück zu Japan und ich werde zu UA gehen genauso wie Kacchan. Weil Kacchan der No. 1 hero werden wollte wollte ich der No. 2 Hero werden. Einen Tag bevor ich weg Fliegen musste habe ich Kacchan gesagt das ich gefühle für ihn habe. Darauf sagte er das er mich auch sehr viele gefühle für mich entwickelt hat.

Pov wie Bakugo alles gesehen hat:

Es war ein schöner Sonniger Tag. Plötzlich haben mich ein paar jungs zugerichtet ich war sehr verletzt und ruhte mich aus. Daher das och nicht wusste wie man jemanden oder sich selbst verarztet. Nach 15 Minuten kam plötzlich ein grün haariger junge zu mir er hat mir dann bei meinen Wunden sie zu verarzten. Es ging mir darnach viel besser er stellte sich als Izuku Midoriya vor. Ich habe dann schon am anfang gefühle für ihn entwickelt aber habe sie vor ihm versteckt. Wir haben sehr oft gespielt und das hat mir sehr spaß gemacht. An einem Tag kam er dann zu mir und sagte das er nach Amerika umziehen musste ich durfte dann die ganze Woche bei ihm bleiben und musste nocht zu Schule gehen genauso wie er. Ein Tag befor er weg Fliegen musste sagte er mir das er gefühle für mich entwickelt hatte ich habe ihm auch gesagt das ich für ihn auch gefühle entwickelt hatte. Wir kammen dann auch zusammen unsere Elter haben das natürlich mitbekommen und haben sich darüber sehr gefreut. An seinem Abflugs Tag war ich sehr traurig deswegen war ich denn ganzen Tag zuhause und habe geweint.



Nur zur info Bakugo ist 6 und wird 7.

Izuku ist 7 also er hatte schon Geburtstag.  



Deku x BakugoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt