Hallo! Auch wenn ich Dramione nicht zu paaren, gehen mir meine alten Rollenspiele beim Schreiben dieser Fiktion nicht aus dem Kopf. Es war alles sehr schön. Kommen wir gleich zur Sache. Damen und Herren. Wir stellen Draco und Hermine vor!
🫧
Unterricht in Zaubertränke
Der falsche Trank, den jemand gemacht hat, hat explodiert und sich im ganzen Klassenzimmer verteilt . Das Elixier hat die Köpfe und Hände von jemandem wie ein Vergrößerungstrank angeschwollen lassen. Der Trank hat zu Hermines Kaninchenzähnen gelangt.Ihre Zähnen ist jedoch aus ihrem Mund übergelaufen. Hermine hat Snape geschaut ,weil Snape den anderen geholfen hat.
Snape hat „Ich sehe keinen Unterschied bei Ihnen, Miss Granger." nachlässig gesagt.
Dieses Wort hat Hermines Gefühle verletzt. Sie mochte sich wegen seiner Jugend nicht. Mitten in der ganzen Klasse gedemütigt zu werden, hat sie fertig gemacht. Draco hat sie gelacht . Hermine hat ihren Kopf gedreht und das Klassenzimmer verlassen. Draco hat gefolgt.
Hermine „Wenn du dich über mich lustig machen willst, werde ich dich noch schlimmer " sie hat gesagt mit einer weinerlichen und zitternden Stimme.
„Granger, schau mir ins Gesicht ..." er hat gesagt um Hermine zu beruhigen.
Ron ist dahin gekommen, weil er Draco herauskommen gesehen hat. Draco wollte nur seine Zähne verkürzen, aber sie hat wirklich komisch ausgesehen.
„Nimm deinen Freund, dummer Weasley!"
Draco hat versucht, sich selbst zu reparieren. Müde von Missverständnissen. Er hat sich weiterhin benommen wie der alte Draco.
„Ron, er wollte mir nur helfen..."
„Die Malfoys sind nicht gut. Sein Vater hat Harry letztes Jahr mit dem Avada Kedavra-Fluch belegt, Dobby hat ihn gerettet. Draco ist genau wie sein Vater. Er tut nur so, als würde er dich beschummeln. „
„Lassen wir dieses Thema schließen. Kannst du meine Zähne verkürzen?
~
Ein paar Tage später, HalloweenDraco ist als Killerkaninchen verkleidet. In dem Moment, als Hermine es gesehen hat, hat sie vor Wut errötet.Sie ist zu Draco hinüber gegangen.
" Was ist dein Problem! Es ist ein ekelhaftes Kostüm. Es ist offensichtlich, dass es nur gemacht wurde, um mich zu verärgern! „
„Gib mir ein paar von deinen länglichen Zähnen. Ich konnte es einfach nicht finden."
„Ich werde diese Perlenzähne ausschlagen, Malfoy!" Ron hat gesagt und ist auf Draco gegangen.
Hermine hat Draco hinter sich gezogen. Sie weiß doch, dass sie Ron nicht aufhalten können.
„Oh, das kleine Kaninchen entführt das große Kaninchen."
Nachdem Hermine sicher ist, dass sie sich verstecken hat, hat sie Dracos Hände auf magische Weise zusammengebunden.
„Ich wurde entführt! Hilfe!" Draco hat scherzhaft gesagt.
„Hast du so viel Spaß, huh?"
„Ich möchte nur sehen, was wütende Granger tun kann."
„Rosa Haare scheinen zu diesem Hasen zu passen." Sie hat trotzig gesagt.
" Okay okay. Stopp Hermine!"
„Wenn dass um deine Haare geht, lässt du nicht auf eine Diskussion ein."
Draco hat Hermines Kopf zwischen seinen gefesselten Händen hindurchgeführt und gelacht. Hermine hat diesen Schritt überhaupt nicht erwartet.
„Wenn dass um deiner Großartigkeit geht, lasse ich nicht auf eine Diskussion ein, Hase."
„Du nennst mich Schlammblut, du ziehst ein Kaninchenkostüm an, um über meine Zähne lustig zu machen, dann verhältst du dich romantisch. Ich komme nicht zu diesen deinen Spielen!"
Draco hat ihn mit einem zuversichtlichen Lächeln angesehen. Er ist näher an Hermines Lippen hergegangen.
„Draco, ich werde alles, was du getan hast, später rächen."
„Wie du willst, Süße. Aber du kannst mir glauben, dass der echte Draco dir nie feindlich gesinnt sein wollte. „
Hermine hat Tränen in den Augen bekommt, wenn sie daran gedacht hat, was sie sich in der Vergangenheit angetan hat. Draco hat ihr einen Kuss gegeben, weil er gewusst hat, dass es ihre Traurigkeit beenden wird.
Haben wir Uwu gesagt ? Wenn Sie nicht wissen, was Uwu ist, es ist eine Stimme, die ich in romantischen Szenen rufe und viel genieße.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichte aus Hogwarts
FanfictionZunächst einmal herzlich willkommen. Wir werden sowohl Beziehungen als auch Freundschaften sehen. Ich werde jeden reinlegen, vom goldenen Trio bis zu den Rumtreibern, den Weasley-Zwillingen bis zu den Professoren.