Es gibt eine Sache, nach der ich süchtig bin: Romane schreiben. Ich liebe es auch, Fiktionen zu schreiben und zu lesen, in denen Hermine involviert ist. Gutes Lesen
🫧
Quidditch-MatchHarry nahm am Quidditch-Turnier teil. Genau in diesem Moment tobte Donner und ein Blitz schlug in Harrys Besen ein. Angst erfüllte Hermines Herz. Ein riesiger Dämpfungszauber dämpfte Harrys Sturz. Harrys Haar hatte die Form eines Igels angenommen. Hermine kam in Tränen aufgelöst die Treppe herunter. Sie hoben Harry vor Hermine hoch, ohne ihn zu berühren. Hermine hatte keine andere Wahl, als zu glauben, dass er sich verheilen würde.
„Bitte lass mich ihn nur einmal sehen. Ich schwöre, ich werde es nicht anfassen."
Hermine sah durch die Tür. Unnötig zu erwähnen, dass er nicht sehr gut aussah. Verärgert ging er zu Ron hinüber.
Mitternacht
Hermine tat etwas, was sie niemals tun würde, stahl Harrys Umhang und machte sich auf den Weg zur Krankenstation. Sie wusste, dass sie schlafen sollte, aber sie machte sich Sorgen um Harry. Sie öffnete die Krankenzimmertür und setzte sich neben Harry.
"Ich bin hier, Harry. Hermine."
Sie wartete eine Weile. Sie wollte sie berühren, aber sie konnte nicht.
„Wach auf, ich mache mir jetzt Sorgen. Der Blitz hat deinen Besen vor meinen Augen getroffen und ich bin gestorben, während ich dachte, du könntest sterben ..."
Harry murmelte. „Hermine... mir geht es gut... du gehst jetzt schlafen..."
Es war klar, dass er unter Zwang sprach. Hermines Augen füllten sich mit Tränen. Harry sah Hermine langsam an.
"Nein, sag mir nicht, dass du weinst." Er schluckte. „Sie haben den Strom mit der Erdungsmethode auf mich genommen. Wenn ich dich weinen sehe, werde ich vielleicht wieder von meiner Wut elektrisiert."
Hermine lachte bitter, als sie den Tränen nahe war. Hermine berührte ihre Hand mit einem Finger.
„Hast du gesehen, mir geht es gut? Entspann dich jetzt."
„Gott sei Dank geht es dir gut. Deine Abwesenheit tut mir nicht gut."
Er sagt: "Es ist noch kein Tag vergangen" und nimmt ihre Hand. Hermine fühlt sich befremdlich.
„Ma-mach dich nicht müde Harry."
Hermine sieht Harrys angenehmen Blick und küsst ihn. Dann zieht sie sich zögernd zurück.
„Oh, ich bin so dumm. Wenn ich diese Liebesaffären genauso verstünde wie die Lektionen..."
Harry küsst sie, weil er weiß, dass sie Schwachsinn ist.
"Gibt es noch ein Problem?"
Hermine schüttelt ablehnend den Kopf. Sie versteckt sich in einem Umhang und geht. Sie lernte jetzt, dass Harry Gefühle hatte und dass es ihm gut ging. Sie war friedlich.
🫧Hier sind die Liebenden. Lassen Sie uns applaudieren.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichte aus Hogwarts
FanficZunächst einmal herzlich willkommen. Wir werden sowohl Beziehungen als auch Freundschaften sehen. Ich werde jeden reinlegen, vom goldenen Trio bis zu den Rumtreibern, den Weasley-Zwillingen bis zu den Professoren.