Im Harry-Potter-Universum könntest du deine Kinder nicht vergessen.
Für die die es nicht wissen:
Scorpius Malfoy ist Dracos einziges Kind. Albus Potter ist Harrys Sohn. Die beiden wohnen im selben Haus und sind befreundet. Rose Granger Weasley ist die Tochter von Hermine und Ron. Scorpius ist in Rose verknallt.🫧
Hogwarts-Bibliothek
Er saß in der hintersten Ecke der Bibliothek auf dem Boden und las ein Buch. Er sah, dass Rose es letzte Woche das Buch ausgeliehen hatte. Er vergaß alle Prüfungen und las dieses Buch.
Rose war in Gedanken bei dem Buch, das sie einstmals las. Sie betrat schnell die Bibliothek. Sie suchte in den Regalen nach dem Buch. Sie bemerkte, dass Scorpius auf dem Boden saß und ein Buch las.
"Warte, warum sitzt du hier?" Rose hatte etwas vermutet.
„Ich wollte das Buch fertig machen und heute reinlegen, damit ich es nicht ausleihen müsste." sagte er, als sie den Buchdeckel schloss.
„Wie faul du bist, Scoorp."
„Ich liebe es, wenn du mich Scoorp nennst."
„Albus hat sich daran gewöhnt. Es klingt einfacher, Scoorp zu sagen." Rose suchte nach dem Buch, konnte es aber nicht finden.
„Hast du das Buch Magic Rain gesehen?" sagte sie schüchtern, weil es eine romantische Romanze war.
„Du hast es letzte Woche schon gelesen, lass es auch andere lesen."
„Scoorp! Andere oder du? Gib mir!"
"Woher wusstest du das?"
„Du weißt, welches Buch ich letzte Woche gelesen habe. Du hast dieses Buch gelesen, um sich über mich lustig zu machen."
"Komm schon! Ich mochte es wirklich. Die ganze Sache, sich über dich lustig zu machen, war ein komplettes Missverständnis. Ich weiß, dass Sie ein ausgezeichneter Quidditchspieler sind. Ich würde dich nicht absichtlich verletzen."
Rose küsste Scorpius auf die Wange . Sie saß neben Scorpius und sie lasen das Buch zusammen.
🫧
Wie süß sind sie? 🥹
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichte aus Hogwarts
FanfictionZunächst einmal herzlich willkommen. Wir werden sowohl Beziehungen als auch Freundschaften sehen. Ich werde jeden reinlegen, vom goldenen Trio bis zu den Rumtreibern, den Weasley-Zwillingen bis zu den Professoren.