Er muss gehen

22 4 0
                                    

~ Nach dem Essen~ ,,Wow. Riley das Essen hat wirklich gut geschmeckt, lobte Kate ihn. ,, Danke. Schön das es dir geschmeckt hat. , bedankte sich Riley. ,, Ja welchen denn?",, Winters Tate?", fragte er sie. ,, Ja kennen ich noch nicht. Hört sich gut an ", sagte Kate und setzte sich auf den Sessel. ,, Komm und setz dich doch neben mich", sagte Riley und klopfte auf den leeren Platz neben sich. ,,Ja................Ok", sagte Kate und setzte sich mit zu Riley. ,, Und, wie ist der Film bis jetzt? ", fragte Riley sie. Kate antwortete:,, Gut. Der ist wirklich wie ich sagen muss gut."Fünf Minuten später später legte Riley ganz langsam seinen Arm um sie und drückte sie leicht zu sich. Kate war unwohl. ,, Hey ich gehe mal ganz kurz etwas Süßes holen", sagte Kate und ging in die Küche. 2 Minuten später kam sie wieder mit Gummibärchen, doch sie stolperte und viel, aber Riley fing sie gerade noch auf.,, Oh Entschuldigung. Tut mir gerade wirklich leid entschuldigte sich Kate bei Riley doch er sagte das muss dir garnicht leid tun du kannst ja nicht wirklich etwas dafür. Dann fingen wieso auch immer beide an zu lachen, doch als beide aufgehört hatten sahen sie sich an und ihre Gesichter näherten sich. Kate wollte es garnicht, aber sie konnte auch irgendwie nichts dagegen machen ,also musste sie es geschehen lassen. Der Kuss fühlte sich nicht richtig an ganz und garnicht doch sie konnte nichts machen, aber sie merkte das er es genoss und er wollte mehr. Plötzlich schoss ihr das durch den Kopf was ihr Phoebe gesagt hatte und sie merkte Phoebe hatte recht gehabt. Er wollte etwas von ihr und das jetzt. Kate merkte wie Riley seine Hand nahm und sie sanft über den Rücken von Kate strich, aber als er unten bei dem T-Shirt von ihr ankam, stoppte sie ihn. ,, Nein! Ich möchte das nicht. ", sagte sie ihm. Doch Riley machte weiter. Dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und schrie :, ,Nein! Riley! Ich will das nicht! Hör jetzt auf damit! " Als er immernoch noch nicht aufhörte, schubste sie ihn weg ,doch er kam wieder auf Sie zu und sie nahm ihren restlichen Mut zusammen und klatschte ihm eine ins Gesicht. Dadurch wurde Riley wütend und er packte sie fest am Arm. ,, Lass mich los! ", schrie Kate. Plötzlich kam Phoebe aus dem Zimmer raus und war geschockt. Sie wollte helfen aber sie wusste nicht wie. Also rannte sie so schnell wie sie konnte zum Nachbarn und klopfte an. ,, Herr Williams sie müssen ganz dringend kommen. Ein Freund von meinem verstorbenen Papa vergreift sich an meiner Mama, aber sie will es nicht. Sie müssen ganz dringend kommen. ", rief Phoebe hektisch. ,,Ok ich komme ", sagte Herr Williams und rannte ihr hinterher. Als sie an der Wohnung ankamen konnte Kate immernoch nichts gegen ihn tun. Also ging Herr Williams dazwischen und schubste Riley weg. Dieser wollte gerade auf Herr Williams zugehen ,doch er nahm Riley direkt in den Schwitzkasten nahm das Zeug von ihm und warf Riley aus dem Haus heraus. ,,Ich werde mich noch rechen ihr bekommt beide noch zu spüren, was euer "Mark " gemacht hat", sagte Riley und ging weg.,,Danke Herr Williams. Wer weiß was er sonst noch gemacht hätte ", bedankte sich Kate. ,, Kein Problem. Ich gehe dann mal wieder. ", sagte Herr Williams und ging zurück in seine Wohnung. Als auch Kate und Phoebe wieder in ihrer Wohnung waren sagte Kate zu Phoebe.:,, Wir müssen reden. " Also setzten sich beide auf die Couch und redeten....

Phoebe - Kleines Kind große TatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt