„Mia..das..das war Weltklasse!" Sagte Lisa und umarmte mich kurz. „Danke danke. Aber Salomon lässt sich auch echt toll reiten!"
~Manu's POV~
Wow... Mia konnte echt toll reiten... Und sie sah auch noch gut aus.. Diese Blond-Roten Haare... Und diese Meerwasserklare Augen... Einfach Atemberaubend.. Halt! Was denke ich hier grad eigentlich? Ich kenne sie grad mal ein paar stunden! Das geht echt zu weit! Außerdem liebt sie mich bestimmt nicht. Warum sollte sie auch? Mich Manuel Neuer, 28 Jahre alt... Sie war grad mal 19. Nein. Ich war mir sicher sie liebt mich nicht.. Aber trotzdem. Ihr Anblick machte mich verrückt.
~Nächster Morgen~
Als ich aufwachte war es bereits 13:48 Uhr. Und mir brummte der Schädel. Wie viel hatte ich getrunken? Mir fiel ein das ich bereits um 14:30 Uhr mit Mia verabredet um ins Krankenhaus zu fahren. Ich stand schnell auf, ging duschen, zog mich an und machte mir die haare. Pünktlich um 5 vor halb Stand ich vor dem Zimmer 308. ich war aufgeregt. Aber warum? Weil ich Einem Riesen Fan von mir einen Gefallen tue? Weil ich im Krankenhaus bin? Nein das war es alles nicht. Beides hatte ich schon mal erlebt. Es musste einen anderen Grund haben. Mia? Aber warum? Verwirrt klopfte ich an die Tür und nach einem leisen Herein drückte ich de Klinke nach unten und trat in den Raum. Die Geschenke für die beiden hatte ich in einer Tüte verpackt... Ja ich hatte Geschenke für die Beiden. Ich sah Mia auf einem Hocker sitzen und die Hand ihrer Schwester halten. Ihre Schwester lag in dem Krankenbett und war blass. Ich machte leise ein paar Schritte auf das Bett zu. Ihre Schwester hatte mich noch nicht bemerkt. Komisch eigentlich.. Aber als Mia sie antippte und sie sich Kopfhörer aus dem Ohr nahm war klar warum. Ich räusperte mich. Ihre Schwester drehte sich ruckartig zu mir um. Ihre Augen waren groß. Ihr Mund offen. Sie guckte mich einfach an. Niemand sagte etwas. Ich ging zu ihrem Bett , kniete mich neben sie und nahm ihre Hand. Sie guckte Mia ungläubig an. Diese Lächelte nur. Dann guckte sie mich wieder an. Immer noch konnte man erkennen das sie es nicht fassen konnte. „hallo Mika." Sagte ich Leise. Plötzlich weinte sie los. Hatte ich was falsch gemacht? Erschrocken ließ ich ihre Hand los. „Omg Omg Omg! Mia! Das-Das ist Manuel Neuer! MANUEL NEUER! Der Manuel Neuer! Den ich über alles liebe." Ich musste grinsen. Es waren also Freunden Tränen. „ja Mika. Ich bin Manuel Neuer. Deine Schwester hat mir von deiner Krankheit erzählt und das du großer Fc Bayern München Fan bist. Und ich, was mich sehr glücklich macht das ich Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubere, dein Lieblingsspieler bin. Und ich wollte dir deinen Größten Wunsch erfüllen. Ach ich habe auch noch ein Geschenk für dich." Sagte ich und holte ein Neuer Trikot und Tickets für ein Fußball Spiel heraus. „Hier ein Trikot von mir. Und Tickets. Ich glaube ganz fest daran das du wieder gesund wirst. Und wenn du dann wieder fit bist zeige ich dir das ganze Bayern Stadion und Stelle dir die Mannschaft vor einverstanden?" Sie konnte nur Nicken. „D-Danke."
Nach mehreren Minuten voller Tränen und Umarmungen liefen Mia und ich über den Krankenhausflur. Es sah schrecklich aus. Alles total kahl und schrecklich weiß. Der dünne Absatz ihrer Ballerina's klackte leise auf dem Steinboden. Wir steuerten auf einen Getränkeautomaten zu und ich spendierte ihr einen Kaffee. Mit einem Lächeln bedankte sie sich und nahm einen Großen Schluck. „Wollen wir uns hinsetzen?" Fragt ich und sah ihr direkt in die Augen. Langsam schüttelte sie den Kopf. „ich würd lieber spazieren gehen." Ich nickte nur. Sie schlürfte abermals an ihrem Kaffee um dann meine Hand in Ihre zu legen unf unsere Finger miteinander verknotet. Alles in mir kribbelte. Was war nur los mit mir?