10 Minuten später waren wir endlich im Krankenhaus, in der Notfall Aufnahme. Ich durfte nicht mit zur Untersuchung, also wartete ich draußen bis der Arzt kam. Ich sprang auf und lief auf ihn zu „Doktor... Was hat Mika?" „Ms. O'nell hat eine Peritonitis!" Ich wusste zwar nicht was es war, aber es hörte sich schlimm an. „eine was?" „Man kann es auch Bauchfellentzündung nennen. Leider ist diese Krankheit tödlich..." „tödlich!?" Hauchte ich und ließ mich auf den Stuhl fallen. „Leider ja. Da es aber früh Entdeckt worden ist, besteht eine große Chance das sie es überlebt. Ach eine Frage hätte ich noch: hatte Miss O'nell öfters diese Bauchschmerzen?" „nein, nicht das ich wüsste..." Flüsterte ich. „das ist typisch... Ich werd jetzt erstmal ihren Vater anrufen, wenn sie einverstanden sind. Sie können schonmal zu ihrer Schwester gehen. Sie liegt in Zimmer 308... Das wird wohl kein schöner Geburtstag für sie..." Sagt er und machte sich auf den Weg. Erst jetzt viel mir ein, das in 2 Wochen ihr 12 Geburtstag war. Langsam ging ich in Richtung Zimmer 308 und klopfte an die Tür. „herein." Sagte Mika von innen und ich drückte vorsichtig die Klinke hinunter. Ich trat ein und ging zu ihrem Bett. Diese ganzen Schläuche, diese Geräte die ein Lautes piepsen von sich geben, dieses Bett und die Vorhänge. Alles erinnerte mich an Mum. Wie Mum hier lag. Wie sie mir ihre letzten Worte 'ich bin immer bei dir. Und kümmre dich gut in Mika. Ich hab dich...' Zuflüsterte und ich sie sterben sah. Ich konnte das alles nicht nochmal durchmachen. Ich ging zu Mika, setzte mich auf einen Stuhl der neben dem Bett stand und nahm ihre Hand in meine. „Mia? Weißt du was ich genau hab?" Fragte sie mich. Ein erneuter Bauchkrampf überkam sie und sie verzog das Gesicht „alles ist gut!" Versuchte ich sie zu beruhigen. „Also? Was hab ich?" Fragte sie mich erneuet. Ich schluckte „es nennt sich Bauchfellentzündung." „und was ist das genau? Wann kann ich nachhause? Wie lange werde ich diese schmerzen haben?" „eine Bauchfellentzündung ist eine Entzündung der Bauchfells wie der Name schon sagt." Erklärte der Arzt der grad ins Zimmer kam „so schnell können sie wohl nicht nachhause... Wir müssen mehrere Operationen durchführen und ihnen Medikamente geben, wo die Nebenwirkungen beobachtet werden müssen. Wir hoffen das, die Medikamente ihnen Helfen." Erschrocken guckt Mika mich an. „kann es sein, Miss O'Nell, das ihr Vater nicht erreichbar ist?" Wante er sich an mich. „nicht erreichbar?" Da fiel es mir ein: er ist in Afrika wegen seiner Arbeit.. „ noch nicht mal verabschiedet hat er sich..." Sagte ich böse zu mir selbst. „wie lange ist er nicht erreichbar?" „7 Monate." Sagte ich und schluckte. Wie soll ich das denn 7 Monate alleine schaffen?
Mika guckte mich an. Leicht drückte ich ihre Hand und lächelte.Langsam wurde es Abend. Die Besucher zeit war vorbei und ich musste nach Hause. „ich komme morgen wieder. Um 09:00 Uhr bin ich da!" Versprach ich Mika und machte mich auf den Weg nach Hause. Langsam ging ich aus dem Krankenhaus zu meinem Wagen. Nach 10 Minuten war ich dann zuhause und setzte mich erschöpft vor den Fernseher. Ich schaltete durch die Sender, als ich auf eine Reportage über Manuel Neuer Stoß! Eigentlich interessierte ich mich garnicht so für Manuel Neuer, aber trotzdem hörte ich mir es an 'Manuel Neuer ist Singel! Nach 4 Jahren Beziehung hat sich der FCBayern München Torwart von seiner Freundin getrennt. Dafür hat er aber Glück im spielen. Das letzte Spiel gegen den BVB hat er mit mehreren überraschender Paraden...' Ich hörte dem Mann, der das erzählte, garnicht mehr richtig zu. Ich musste nachdenken. 'So schlecht sah der garnicht mal aus.... Langsam nickte ich weg, und war später Ganz eingeschlafen.
Am nächsten Morgen fuhr ich direkt nach dem Frühstück ins Krankenhaus. Als ich im Flur war, wo Zimmer 3004-3024 waren, sah ich das mehrere Ärzte und Krankenschwestern über dem Flur liefen. Automatisch wurden meine Schritte schneller. Die Zimmertür zu dem von Mika stand weit offen. Von hinten kam ein Arzt und rempelte mich leicht an. Aber ich achtete nicht auf ihn. Mir stockte der Atem.
Mika lag im Bett, die Augen geschlossen und blass im Gesicht. Ihre Hände zitterten Leicht und ihr Atem war schwer. Schnell lief ich zu ihrem Bett. Tränen Stießen mir in die Augen. „Miss O'Nell." Sprach der Arzt mich an und legte mir die Hand auf meine Schulter. Im Nachhinein kam es mir etwas komisch vor, aber in dem Moment hatte ich dafür keine Gedanken. „wir müssen jetzt eine lange NotOperation durchführen, Krankenschwester Müller, begleitet sie nach draußen.HUHU! HIER IST MINA:D NA WIE GEHTS? MIR GANZ OK:p
GESCHICHTE: ICH WERDE MANCHMAL KLEINE ÄNDERUNGEN VORNEHMEN, DIE IN ECHT NICHT STIMMEN... ZUM BEISPIEL DAS SIE EINEN ANDEREN BERUF HABEN ODER ÄHNLICHES. ABER ICH VERSUCHE SO WENIG WIE MÖGLICH ZU ÄNDERN(: ICH HÄTTE MANCHMAL EINFACH KEINE GUTEN ÜBERGÄNGE...
FRAGE: MÖCHTE JEMAND EINE ROLLE IN MEINER GESCHICHTE? 2-3 ROLLEN SIND ZU VERGEBEN! SCHREIBT EURE NAMEN, HOBBYS, WIE IHR IN DER GESCHICHTE HEISEN WOLLT UND WIE IHR IN DER GESCHICHTE VOM CHARAKTER SEIN WOLLT(:
ICH WÜRD MICH FREUN WENN WER MÖCHTE...(;Hab euch lieb:*
~Mina❤️