"Prinzessin, ihr Vater erwartet sie bereits am Tisch" Gywen, mein Dienstmädchen und die einzigste Person, mit der ich über alles reden konnte. Man konnte schon sagen, dass sie wie eine Schwester sei. Trotzdem nennt sie mich immer Prinzessin, obwohl ich ihr das untersagt habe.
"Ach Gywen, wann wirst du endlich aufhören so förmlich mit mir zu reden? Wie lange kennen wir uns jetzt? Fast 7 Jahre. Du kannst mich Elizabeth nennen. Das weißt du." Ich schenkte ihr ein lächeln.
"Ich weiß, aber es ist mein Job. Und du kennst mich 7 Jahre um zu wissen das ich ihn sehr ernst nehme. Prinzessin" Sie fing an zu lachen.
"Was würde ich bloß ohne dich machen? Sag meinem Vater das ich gleich soweit bin"
"Du würdest deine Wäsche selber machen müssen, dein Zimmer alleine aufräumen, alle-"
"Jaaaa, ich hab verstanden. Ich wär nichts ohne dich." Lachte ich und schmiss ein Kissen auf sie.
"Ich werde ihrem Vater ausrichten, dass sie gleich soweit sind" sie verbeugte, schmiss das Kissen zurück und verschwand dann aus der großen Tür.
Das Leben als Prinzessin ist ziemlich anstrengend. Viele stellen sich darunter vor das man immer die neuesten Kleider trägt. Promis kennenlernt und einfach nur Spaß hat. Aber so ist es leider nicht. Ganz im Gegenteil.
Natürlich lernt man immer wieder neue Leute kennen, aber keine mit denen man wirklich etwas zutun haben möchte. Man kann nicht einfach rausgehen um in ein Einkaufszentrum sich mit Freunden zu treffen ohne von Paparazzis verfolgt zu werden.
Man muss fast jeden Tag auf Veranstaltungen sein, und das Königreich von ihrer besten Seite präsentieren.
Egal wie schlecht es einem geht, Kopf hoch, Brust raus und lächeln.Mein Name ist Elizabeth McDonald. Siebzehn Jahre und Zukünftige Königin von England.
Wie soll ich mein Leben beschreiben?
Ich lebe den Traum von vielen Mädchen.
Auch wenn ich Abends sehr oft im Bett liege und mir wünschte das ich wie andere Normal zur Schule gehen könnte. Nach der Schule rausgehen und neues erleben würde. Und vielleicht auch einen Freund hätte.
Ich hatte noch nie einen. Meine Eltern versuchen mich zwar schon die ganze Zeit mit anderen Prinzen zu verkuppeln, aber mal ganz ehrlich, etwa die sind mir zu langweilig oder einfach nicht mein Typ.
Ich sitze oft auf der Fensterbank und starre in die Ferne, in der Hoffnung das doch ein Wunder passieren würde und jemand kommt der mir zeigt was es heißt glücklich zu sein. Mir das richtige Leben zeigt. Mit dem ich was erleben könnte...Aber das ist meine Traumwelt, nicht die Realität.
DU LIEST GERADE
The Butler (Z.M FanFiction)
Short StoryPrinzessin von England zu sein, ist der Traum von vielen Mädchen. Aber es gibt strenge Regeln, an die man sich zu halten hatte. Darunter auch. Verliebe dich niemals in einen Angestellten.