Wir gingen langsam in den großen prächtigen Esssaal. Zayn schien nicht so als hätte mein Vater ihm das Schloss gezeigt. Aber das wär kein Problem, das könnte ich auch übernehmen.
Ich schaute zu Zayn, der mit großen Augen sich in dem Saal umguckte. Überall waren Gold fizierungen von Blumen oder Vögeln in die Rote Wand eingraviert.
Es sah sehr Edel und teuer aus. Aber es war nicht meine Art damit anzugeben. Ich bin froh das zu haben, was ich besitze und wenn die Möglichkeit besteht es mit anderen zu teilen. So wie jetzt mit Zayn. Dann tue ich es sehr gerne."Du hast es sehr schön hier, Elizabeth" Er schenkte mir ein kleines Lächeln.
"Vielen Dank, aber du kannst mich auch ruhig Liz nennen Zayn. Außerdem wohnst du ja hier jetzt auch sozusagen. Also hast du ed such sehr schön hier. Nun komm, setz dich und lass uns essen"
****
"Du sagst also du hast auch schon woanders "gedient"? Warum bist du nicht da geblieben? Also falls ich nachfragen darf"
Zayn und Ich saßen nun gemütlich am Esstisch und redeten über unsere Vergangenheit. Er war sehr interessant.
Er hat mir gesagt das er Zayn Javaad Malik heißt. In Bradford geboren sei und 21 Jahre alt ist. Er wurde oft weitergeschickt, was ich aber nicht verstand. Er war sehr nett und bis jetzt hatte ich nichts an ihm auszusetzen. Was natürlich auch so bleiben würde..hoffe ich."Natürlich, du kannst mich alles fragen, nun ja.. Um ehrlich zu sein hat es mit meiner Vergangenheit zu tun. Sobald die Leute Sachen herausfinden, wollen sie mich nicht mehr, weil ich denen nicht fein genug bin oder halt sehr viel Mist gebaut habe. Ich möchte dich micht anlügen Liz. Du scheinst ein sehr nettes Mädchen zu sein, deswegen verdienst du auch die Wahrheit. Danach kannst du entscheiden ob du mich immernoch als Butler wollen würdest oder nicht. Ich würde es voll uns ganz verstehen wenn es so wäre." Während er sprach schaute er die ganze Zeit auf seine Finger. Er war nervös, aber was kann den so schlimm sein, dass ich ihn nicht mehr als mein Butler möchte?
"Du kannst es mir ruhig sagen, egal was es ist"
"Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich bin in keinem guten Haus aufgewachsen. Musste früh erwachsen sein für meine Familie, wir hatten kaum Geld und es war ein Wunder, wenn wir überhaupt was zu Essen auf dem Tisch hatten." Er atmete einmal tief ein und aus bevor er weiter sprach.
"Als ich sechsehn Jahre alt war, hatte ich mich einer Gang angeschlossen und habe mit Drogen gehandelt. Es war meine einzigste möglichkeit damals. Da ich keinen Schulabschluss hatte. Ganz wohl fühlte ich mich dabei nicht, aber ich tat alles für meine Familie. Ich... Es... Eines Abends hab ich mitbekommen wie einer aus der Gang einen Jungen der gerade mal vierzehn war, trat und schlug. Ich konnte das nicht mit ansehen und bin dazwischen gegangen. Wir haben gekämpft, und somit konnte der kleine Junge auch entkommen. Was auch mein Plan war... Der Junge aus der Gang... ist tod. Wegen..mir"Die ganze Zeit über schaute ich ihn an. Das was ich hörte war herzzerreißend. Er tat mir leid, dass er so viel durchmachen musste.
Aber nichts desto trotz, er hat jemanden das Leben genommen...
DU LIEST GERADE
The Butler (Z.M FanFiction)
Short StoryPrinzessin von England zu sein, ist der Traum von vielen Mädchen. Aber es gibt strenge Regeln, an die man sich zu halten hatte. Darunter auch. Verliebe dich niemals in einen Angestellten.