t w o

42 5 0
                                    

Ich zog schnell meine Jeans und meine Bluse an. Band meine Haarezu einem Dutt und lief die riesengroße Treppe hinunter in den Prachtvollen Eingangsbereich. Ein fetter Kronleuchter hing an der Decke. Mich wundert es jedesmal das er nicht runterfiel.
Die Treppe war mit Gold dekoriert und mit wunderschönen Gravierungen beschmückt.

Langsam ging ich die Treppe runter bis ich im Esssaal stand.

"Guten Morgen Prinzessin" begrüßte mich mein Dad und zeigte auf dem Stuhl neben sich.
Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn hin.
Das ganze Personal lief kreuz und quer durch den Saal. Mal wurde da was hingstellt, mal wurde da was weggenommen. Muss ziemlich anstrengend sein darauf zu achten.

"Wir brauchen mehr Personal" gab mein Dad von sich und unterbrach somit die Stille.

"Wie meinst du das? Wir haben doch schon circa 60 Angestellte, die alleine für das Schloss zuständig sind." Verblüfft sah ich ihn an. Dann würden ja noch mehr Leute hier rumlaufen.

"Ja, ich weiß. Aber ich möchte das du deinen eigenen Butler hast. Verstehst du? Du weißt ich habe kaum Zeit für dich, da ich viel unterwegs bin. Und das tut mir auch sehr leid. Und ich möchte nicht das du die ganze Zeit alleine bist. Er soll dir Gesellschaft leisten." Ein leichtes Lächeln zierte sein makantes Gesicht.
Da ich wusste das mein Vater keinen Widerspruch duldete, ließ ich es dabei.
Und irgendwie war ich auch schon gespannt darauf wer der Butler sein wird. Ich hoffte insgeheim nur nicht das er allzu alt war. Nicht das ich das schlimm fände, aber ich möchte mich ja auch mit demjenigen über die heutige Zeit unterhalten.

******

"Dein Vater will dir echt deinen eigenen Butler "schenken?" fragte mich Gywen erstaunt.

"Ja.. Aber ich finds eigentlich ganz okey. Solang er nicht James heißt und aus dem Steinzeitalter kommt"

"Oh mein Gott, stell dir mal vor der ist richtig heiß. Ich meine so wirklich heiß.
Also wenn du Brandwunden hast weiß ich das du ihn angefasst hast" Sie fing an lauthals zu lachen. Manchmal behandelt sie mich wie die Prinzessim und dann gibt es solche momente wo ich ihr am liebsten ein Kissen ins Gesicht klatschen will wegen ihrem Mundwerk.

"Als ob mein Vater zulassen würde, dass ein gutaussehender Junge mein Butler wird." Gab ich zurück. Es wär schon irgendwie schön, aber ich kannte meinen Vater zu gut um zu wissen das er es nicht zulässt.

"Wer weiß, nun ja ich muss leider jetzt in der Küche helfen. Aber eins sag ich dir, das Schicksal schlägt manchmal ganz unerwartet zu. Vielleicht kommt ja doch jemand. Man weiß es nie. Ich würde es dir aber von Herzen gönnen"

Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Ich bin echt froh sie hier zu haben. Und vielleicht hatte sie recht...

The Butler (Z.M FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt