Danke an Carolin2007 für die Namens Vorschläge !
Alisha White Sicht:
Heute war es soweit. Es war Nachts und wir machten uns auf den Weg, um die Orcawandlerin zu befreien.
Ich sagte die Fahrt über nichts und war irgendwie in Gedanken versunken, dennoch fuhr ich nicht in irgendwelchen Steine, Menschen ect.,,Warum bist du so still Alisha?'', kam es von Farryn, welcher mich begleiten sollte, da Jack der Meinung war, dass ich sie da sonst nicht raus holen würde.
Womit er nicht unbedingt Unrecht hat..
,,Ach nichts. Ich hab nur nachgedacht.'', gab ich neutral zurück.
,,Und worüber?'', wollte er wissen, doch ich antwortete nicht und schaute auf die Straße.,,wir sind da.'', sagte ich, als ich eingeparkt hatte.
Wir stiegen aus und ich knackte das Tor , welches sich am hintern Ende des Freizeitparks befand.
Farryn holte sein Handy raus und schaute auf die Karte des Wassertierparks in dem wir uns befanden, ein paar Sekunden später lief er los und ich lief ihm hinterher, da ich den Weg nicht kannte.
Er brachte uns zum Orcabecken, in welchem sich auch die Wandlerin befand.Ich schaute in das Becken und sah den toten Körper, eines Orcas im Wasser treiben..
In der Natur würde sowas nicht passieren aber hier konnten sie sich nicht aus dem Weg gehen..sie waren auf Kleinsten Raum, mit fremden Orcas eingesperrt..es war klar, dass sowas schief gehen würde..
Die Wandlerin kämpfte grade mit einem anderen Weibchen, welches schlussendlich davon schwamm. Soweit es ging.
Doch ein Orcabulle fing an sie anzugreifen, da sie ihm in den Weg schwamm.Nach einer Zeit und sehr viel Blut vergießen hatte sich die Lage beruhigt und wir versuchten Kontakt mit der Wandlerin aufzunehmen, welche zuvor viel gekämpft hatte.
,,Geht weg!'', kam es schwach von ihr.
,,wir wollen dir nur helfen.'', sagte Farryn sanft.
,,Ich brauche keine Hilfe.'', kam es schnippisch zurück, kurz bevor sie mit ihrer Flosse gegen das Glas schlug.
,,Sieht aber anders aus.'', sagte ich als ich die ganzen Bisswunden an ihrem Körper betrachtete.
,, Komm schon. Wir wollen dir nur hier raus helfen.'', sagte Farryn ruhig.
,,Warum solltet ihr?'', fragte sie misstrauisch.
,,Weil du und auch sonst keiner es verdient hat hier fest zu sitzen.'', sprach Farryn ruhig.Ich bewunderte ihn dafür, so gelassen zu bleiben, trotz ihrer Feindseligkeit uns gegenüber.
,,Ihr wisst nicht was ich verdiene und was nicht..'', flüsterte sie gleichgültig.
,,Bitte lass uns dir helfen.'', versuchte es Farryn weiter.Irgendwann stimmte sie schließlich zu, da sie Farryns Gelaber nicht länger ertragen konnte.
Man merkte ihr an, dass sie uns nicht vertraute.,,Weißt du wie man sich verwandelt?'', fragte Farryn.
Sie jedoch schwamm in die hintere Ecke des Beckens um Schwung zu holen, sie sprang in die Luft über den Beckenrand.
Kurz vor dem Boden hat sie sich verwandelt.Eine hübsche, junge braunhaarige Frau, mit berensteinfarbenden Augen stand nun vor mir und schaute Farryn in die Augen.
,,Beantworte das deine Frage.'', fragte sie arrogant, während sie nackt vor uns stand, jedoch schien sie das nicht zu interessieren.
Ich betrachtete nun ihren Körper, sie war schlank, etwas kleiner als ich und durchtrainiert.
Farryn war verblüfft und bekam kein Wort raus, weshalb sie zufrieden lächelte.Was bzw wer ist sie?
Sie kann nicht eingefangen worden sein..warum hatte sie sich nicht befreit..
Tausend Fragen schwirrten in meinem Kopf, als wir zurück zur Blue Reef fuhren.,,Eine Frage. Wohin fahren wir überhaupt?'', kam es neutral von der Wandlerin, welche mittlerweile Kleidung von mir trug und auf dem Rücksitz des Schulautos saß.
,,An die Blue Reef High. Eine Schule für Seawalker, wir unterrichten dort...'',begann Farryn und hielt ihr einen Vortrag.
Das einzige was er nach seinem 6 minütlichen Vortrag bekam, war ein einfaches ,,Ah''.
An der Schule angekommen, wurde sie von Jack empfangen und von der Schulkrankenschwester verarztet. Zumindest wollte diese das, doch die Wandlerin wich zurück, dabei sah es so aus als wollte sie nach etwas greifen, etwas was nicht da war.Sie ließ sich nicht berühren, schlussendlich gaben wir es auf und Jack sprach mit ihr in seinem Büro, Farryn und ich waren selbstverständlich mitgekommen, da wir beide nichts verpassen wollten.
,,Hast du einen Namen?'', begann Jack das Gespräch.
Ihre lockre Mine und die entspannte Haltung veränderten sie zu einer undurchdringlichen Neutralität in ihren Augen und einer angespannten Körperhaltung.
,,wird das jetzt ein Verhör oder was?'', fragte sie , ohne uns aus den Augen zu lassen.
,,Nein wir wollen nur etwas über deine Vergangenheit erfahren.'', wand Jack ein.
,,Seit wann geht es irgendwen von euch was an?'', sagte sie in einem Ton, der selbst mir einen Schauer den Rücken hinunter jagte und sie spürte das..das sah man ihr an.
Ihre Augen funkelten kurz auf und sie nahm wieder eine entspannte Körperhaltung ein aber sie war trotzdem wachsam.
,, ich heiße Alice. Mehr müsst ihr nicht wissen. Noch nicht. Nett von euch das ihr mich befreit habt aber wie gesagt. Es wäre nicht nötig gewesen... es war alles geplant. Ich meine ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich dumm genug bin um mich einfangen zu lassen oder?'', berichtet sie während sie bedrohlich durch das Zimmer lief, ich spürte die Gefahr die von ihr ausging, sie strahlte etwas dunkels aus..
Keiner antwortete, sie setzte sich erneut auf den Stuhl und schlug das eine Bein über das andere.
Farryn versuchte in ihre Gedanken zu gelangen aber sie blockte ihn ab, obwohl sie es eigentlich nicht mal merken sollte.
Dennoch ließ sie diese gescheiterte Aktion unkommentiert.Etwas später, zeige ich ihr dann ihr Zimmer, welches neben meinem lag.
Morgen würde ich Dan Tag mit ihr verbringen, dort würde ich versuchen mehr über sie herauszufinden.
,,Ich meine wie schwer soll das den sein?'', dachte ich sarkastisch.
Da sie nicht unbedingt zugänglich wirkt.Heyy sorry das so lange nichts kam eigentlich soll ich schon viel früher weiter schreiben hab es dann aber doch nicht geschafft.
Hoffe ihr versteht das.
Sorry für die Rechtschreibfehler und so.
LG✨🌊
DU LIEST GERADE
Loved by Alisha White (Alisha White x fem Reader)
FanfictionMal wieder nh Seawalker ff. Hoffe es gefällt euch. Die Rechte liegen für die Charaktere und Bilder und so liegen nie bei mir. Ausser von denen die ich mir selbst ausgedacht habe. LG✨️🌊