Kapitel 11

133 4 4
                                    


Heyyy sorry das so lange nichts kam, ich hab im Moment nicht sonderlich viel Motivation zum schreiben, weshalb das jetzt alles etwas stumpf geschrieben ist.
Ich werde deswegen nur sehr unregelmäßig weiter schreiben, hoffe aber das ich schnell wieder Motivation bekommen werde.
Hoffe ihr versteht das.
LG✨🌊

Alisha White:

Heute starteten wir mit unserem Plan, unser einziges Problem war, dass wir noch keinen Schüler hatten, der oder die  mein und Alices Kind sein soll..
Ach ja und Alice und ich haben seit unserem Kuss kein einziges Wort gewechselt aber sonst ist alles toll..(hust..hust)
Kurzerhand entschieden wir uns für Tiago, da ich ihm, von den Schülern, am meisten traue und ihn gut einschätzen kann.

Die Wohnung in die wir ziehen würden, für unseren Plan, war eingerichtet. Tiago wurde angemeldet und jetzt sind wir auf dem Weg in die Wohnung.

Die Fahrt war still, ich fuhr, Alice saß neben mir und starrte die ganze Zeit aus dem Fenster..
Sie mied mich seit unserem Kuss...hatte er ihr den gar nichts bedeutet?
Ich verstehe sie einfach nicht..
Tiago spürte die Spannung zwischen uns und blieb die ganze Fahrt über still sitzen, während er die ganze Zeit zwischen uns her schaute, was mich ziemlich genervt hat..

An der Wohnung angekommen luden wir unser Gepäck aus und gingen in die Wohnung, sie war schick eingerichtet und schrie förmlich nach Reichtum..der Rat hatte wirklich keine Kosten und Mühen gescheut..
Wir beide wussten hier konnten wir uns nicht ewig aus dem Weg gehen und dass wir uns irgendwann aussprechen mussten..

(Time skip)

Es war Abend, Tiago war auf seinem Zimmer und Alice und ich saßen zusammen auf der Couch vor dem Kamin, welcher sich unter dem Fernseher befand.
Wir beide hielten ein Glas Rotwein in der Hand, an dem wir abwechselnd nippten.

,,Hör zu wegen dem Kuss-'', begann ich.
,,hör zu ich möchte wirklich nicht darüber reden.'', antwortete sie kühl, sie hatte Mühe mir nicht in die Augen zu schauen.
,,hast du ihn bereut?'', fragte ich monoton.
,,was bereut?'', fragte sie, um abzulenken.
,,Tu nicht so als wüsstest du nichts. Den Kuss verdammt noch mal.'',  entgegnete ich ihr etwas angesäuert.
,,Nein.'', sagte sie und trank den Rest ihres Weines in einem Zug aus.
Bevor ich ihr antworten konnte, ging sie aus dem Wohnzimmer in die Küche.

Alices Sicht:

Ich ging in die Küche um mir mehr Wein einzuschenken.
Irgendwie hatte ich den Kuss ja bereut..aber nur, weil mir dadurch meine Gefühle bewusst wurden..
Aber dennoch sehnte ich mich nach mehr..
Ich sehnte mich nach ihr.

Als ich zurück ins Wohnzimmer ging, setzte ich mich neben sie und schaute ihr das erste Mal seit dem Kuss in die Augen.
,,Hast du den Kuss bereut?'', fragte ich ruhig, während ich ihr einer Strähne aus dem Gesicht strich.
,,Nein.'', sagte sie, ohne unseren Blickkontakt zu unterbrechen.

Sie schloss die Augen und kurz darauf spürte ich wie sich ihre Lippen, auf meine legten.
Ich schloss meine Augen und gab mich ihr vollkommen hin, der Kuss war nicht leidenschaftlich oder verlangend, er war liebevoll, es war als offenbarte sie mir all ihre Gefühle.
Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen, es war als explodierte ein Feuerwerk der Gefühle in mir.
Euphorie durchströmte meinen Körper und ich genoss einfach ihre Nähe.

Sie drehte ihren Kopfnach links, ich tat es ihr gleich und erblickte einen völlig verdutzten Tiago, welcher ihm Türrahmen stand und uns mit offenen Mund anstarrte.

,,Das gehört zur Tarnung.'', sagte ich schnell, bevor Tiago irgendetwas sagen konnte.

,,Genau Tarnung. Wir üben schon mal.'', bestätigte Alisha mich.
Es war klar, dass er uns das niemals abkaufen würde aber wir wollten auch nichts zugeben..naja was sollten wir auch zugeben?
Wir wussten schließlich selbst nicht wie es mit uns weiter gehen sollte..

Nachdem Tiago sich etwas zu trinken geholt hatte, ging er auf sein Zimmer und Alisha und ich schauten uns gemeinsam einen Film an.

Irgendwann bemerkte ich, dass sie eingeschlafen ist, weshalb ich sie in unser Ehebett trug und sie zu deckte.


Heyyyyy das war's auch wieder hoffe es ist ok.
Sorry für die Rechtschreibfehler und so..
LG✨🌊

Loved by Alisha White  (Alisha White x fem Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt