Pov mika
Als Y/Ns Bodyguard war es mein Job Y/N das nötige kämpfen und verteidigen bei zu bringen. Also ging ich in ihr Zimmer um sie dann zu wecken. Sie war sehr verschlafen und wollte erst nd aufstehen. Nach ner Minute war mir das zu viel und ich kitzelte sie einfach durch. Ihr lachen war so schön. Sie warf paar kissen auf mich aber wenigstens war sie jz wach. Ich murmelte etwas von "Ich warte draußen" und ging dann vor die Tür damit sie sich umziehen kann. Es dauerte schon lange bis sie dann endlich rauskam. Wir gingen dann zusammen in den Hof.
"Welche Waffe hättest du gerne?"
"Ein Schwert bitte antwortete sie"
Ich zeigte ihr ein paar Übungen und sie schlug sich gar nicht so schlecht. Mir fiel auf das sie bei einer Übung von der falschen richtung schlug also stellte ich mich so hinter sie und schlug dann mit ihr das schwert so yk-
Anyways wurde sie voll rot. Sie ist eigentlich ganz süß.Ein halbes Jahr verging und wir verstanden uns ganz gut man könnte sogar sagen das wir jz Freunde sind. Je mehr zeit wir verbrachten desto mehr denk ich das wir uns verliebten.
Y/N Pov
Diesen Abend saßen wir wie jeden Abend auf dem Dach bei Sonnenuntergang und redeten. Plötzlich berührte Mika meine Hand. Ich sah das als ein Zeichen und küsste ihn aber er reagierte nicht. Ich fand das so awkward und hätte glatt anfangen können zu heulen. Also wollte ich grad aufstehen aber Mika nahm mein Handgelenk und zog mich zu ihn um mich richtig zu küssen. Wir lösten uns nach einer Weile.
"Willst du meine Freundin werden Y/N"
"Klar will ich das" sagte ich und lächelte. Er nahm mich dann im bridal style und trug mich in mein Bett wo ich dann auch sofort einschlief. Er legte sich neben mich und so schliefen wir zusammen ein.
DU LIEST GERADE
mika x reader
FanfictionY/N Tepes is die verschollene Tochter von Krul Tepes und somit auch die Kronprinzessin. Mika Hyakuya erhielt von Krul den Auftrag sie zu finden und zurückzubringen.