Yuu

367 15 5
                                    

Mika Pov
Ich wachte auf und sah Y/N neben mir schlafen. Sie sah ganz süß aus. Ich beschloss sie noch länger schlafen zu lassen weil wir heute nicht trainieren mussten. Ich stand auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich machte mich fertig und ging dann in den Trohnsaal. Ich  sah wie sich Y/N und Krul unterhalteten.
"Sie machen sich wahrscheinlich schon Sorgen und denken das ich Tod bin. Ich weiß nicht mal ob sie noch am Leben sind",meinte Y/N.
"Trotzdem ist es für dich da draußen zu gefährlich. Deine Freunde können warten"
"Aber es können mich doch Bodyguards begleiten"
"Du weißt doch was das letzte mal passiert ist"
"Mika hat mir ja such das kämpfen beigebracht ich kann mich auch selber verteidigen"
"Ja das stimmt wenn es sie beruhigt kann ich ja auch noch mitkommen", sagte  ich.
"Naschön aber wenn ihr auch nur irgendwas passiert geb ich dir die Schuld."
"Gut dann brechen wir in einer Stunde auf"

Y/N Pov
Ich machte mich fertig und stieg dann nach einer Stunde ins Flugzeug ein. Ich saß neben Mika. Der Flug dauerte nur eine Stunde aber mir war so langweilig das ich einschlief und mein Kopf auf Mikas Schulter Landete.

Mika pov
Nach ner weile kippte Y/ns kopf auf meine schulter. Ich wollte sie nd wecken also tat ich nichts. Der Flug war zuende aber wir mussten eh noch ein bisschen kutsche fahren also trug ich sie in die Kutsche. Wir fuhren über einen Gulli und y/n wachte langsam auf.
"Huh",sagte sie.
"Du bist im Flugzeug eingeschlafen, aber wir sind gleich da".
Den Rest der Fahrt schwiegen wir. Als wir endlich ankamen wollten schon meine Bodyguards mit ins Gebäude gehen.
"Nein wartet lieber hier wenn ihr mir reingeht denken sie vielleicht das wir sie angreifen wollen, aber wenn nur y/n und ich reingehen könnten sie denken das das einfach nur normaler Besuch ist weil uns ja niemand ansehen kann das wir Vampire sind".
Mika und ich gingen rein ins Gebäude. Wir beschlossen zuerst in das Zimmer von Mitsuba und Shinoa zu gehen. Wir klopften an und Mitsuba machte auf. Ihr kamen die Tränen uns sie umarmte mich fest.
"Was ist los Mitsuba,alles ok?"
Jz kam auch Shinoa angerannt.
"Ich dachte du wärst tot y/n". Sagte sie und umarmte mich auch.
"Ich erklär euch alles gleich aber lass erstmal die Jungs suchen".
"Klar ich führ euch zu ihnen".
Wir gingen ins benachbarte Zimmer von Yuu Kimizuki und Yuichi und klopften an. Es dauerte ein bisschen bis sie aufmachten das war typisch für sie. Schließlich machte Yuichi auf. (Da is einfach dann das gleiche wie bei Mitsuba und Shinoa passiert sry bin zu faul zum nochmal schreiben.)

Mika Pov
Y/N hatte ihnen alles fertig erklärt. Aber ich war misstrauisch weil dieser Yuu sie die ganze Zeit anschaute was sehr verdächtig war. Shinoa bot uns an das Y/N bei ihnen schlafen könnte und Ich bei Yuu und so. Ich hab zuerst nein gesagt weil ich ihr Bodyguard und Boyfriend bin aber shinoa meinte das mitsuba und sie Y/N auch gut beschützen könnten und es mir besser tun würde auch mal mit Jungs im meinem Alter abzuhängen.

mika x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt