****
2 Stunden später.Es klingelt an der Tür und die Jungs holen Timo ab.
Yn: Viel Spaß jungs.
Timo:Danke dir auch und mache nicht zu viel.
Yn: Mach ich.
Die Jungs fahren los und du Packst deine Sportsachen zusammen und fährst mit dem Fahrrad los.
Du parkst dort und ziehst deine Fußball Schuhe an. Ein Junge der ungefähr 12 ist spielt am Platz allein.
Du gehst zu ihm ihn.Yn: Hey kleiner, warum spielst du alleine hier?
Junge: Meine Freunde sagen ich bin zu schlecht und spielen lieber ohne mich.
Yn: Das glaub ich nicht. Willst du eine Runde mit mir spielen. Immerhin hast du die Chance das du vielleicht mit einer bald Chelsea Spielerin spielen darfst.
Junge: Aber warum spielst du dann hier und nicht am Trainingsplatz?
Yn: Naja man kann nicht immer Luxus haben außerdem bin ich hier allein ohne andere gute Spieler die dir Tipps geben wollen.
Ihr spielt eine kleine Runde und danach zeigst du ihm noch ein paar Übungen und was er noch verbessern kann.
Yn: Also ich finde du bist schon gut.
Junge: Danke darf ich vielleicht noch ein Bild mit dir machen?
Yn: klar und verrate keinem die Übungen.
Junge: Mach ich
Yn: Ich wünsche dir noch eine Schönen Tag und zeig es ihnen beim nächsten Mal.
Junge: Ich dir auch. Ich versuche es.
Der junge geht und du machst deine Airpods an und hörst Musik während du ein paar Torschüsse übst. Danach Läuftst du ein wenig und übst das Dribbling. Du schaust auf die Uhr und machst noch ein wenig weiter.
Du merkst gar nicht das es langsam dunkel wird. Ein paar Jungs laufen auf den Platz die aber schnell wieder weg waren. Du wolltest noch ein wenig weiter machen. Doch dann kam ein Mann auf den Platz.
Gedanken
Mist das kann nicht war sein schon wieder verschossen. Ahhhh
Ich mache so lange weiter bis ich es geschafft habe.Der Mann kam immer näher..
Ja endlich.
Du macht deine Kopfhöfer aus und schaust aufs Handy.
Fuck es ist schon 19 Uhr ich war 4h hier. Das gibt einen Muskelkater.
Du wolltest gerade alles zsm packen doch dann.....
************************************
Es wird spannend Freunde morgen geht's weiter.
DU LIEST GERADE
Kai Havertz der heimliche Verehrer
FanfictionIn dieser Story geht es um Kai Havertz, Timo Werner, Mason Mount, Kepa Arrizabalaga und noch ein paar Leute die aber noch geheim bleiben