Teil 21

58 1 0
                                    

***
Du nimmst deine Tasche und willst losgehen.

Unbekannt: Hey süße, Was machst du den hier noch alleine

Du erschreckst dich und nimmst dein Handy in die Handy und gehst schon mal auf Kontakte. Du drehst dich um und siehst einen Mann der etwas älter ist.

Yn: Hallo wer sind sie?

Unbekannt: Tja das willst du gerne Wissen. Komm mit ich verrate es dir.

Yn: Ne sorry bin schon verabredet und muss los.

Unbekannt: Das sah aber anders aus du bist seit 4 Stunden da.

Yn:Stalken Sie mich?

Unbekannt: Nein was denke sie denn.

Yn: Was ich denke woher sollen sie sonst wissen das ich so lange da bin.

Er geht näher auf dich zu.

Unbekannt: Komm schon süße keine Angst.

Du rufst Mason an.

Yn: Lassen sie mich in Ruhe.

Du rennst los und steigst aufs Fahrrad. Geh ran Mason... Fuck...
Er verfolgt dich und du versuchst so schnell wie möglich zu fahren.
Mach 10 Versuchen Mason zu erreichen rufst du Timo an. Ohne Erfolg du versuchst Kai. Er geht ran.

Kai: Yn was ist los?

Yn: Hilfe Kai, mich verfolgt so ein Komischer Typ und ich weiß nicht wohin ich fahren soll.

Kai: Ganz ruhig du fährst am Besten ihrgedwo hin wo viele Leute sind und tust so als ob du dich dort mit jemanden triffst.

Yn: Ja aber er verfolgt mich.

Kai: Schick mir dein Standort ich fahren los sobald du mit etwas schreibst oke.

Yn:Danke kai und sag den Pennern  mal die sollen vielleicht mal ans Handy gehen.

Kai: Die sind schon bisschen drüber ich glaub die haben keine Ahnung wo das überhaupt liegt.

Yn: Haha

Plötzlich bricht der Empfang ab. ...Scheiße Sackgasse...

Unbekannt: Hahah habe ich dich.

Yn: Was wollen sie??

Unbekannt: Wenn ich es verraten würde wäre es ja keine Überraschung mehr.

Yn: Lassen sie mich in Ruhe. Gehen sie einfach.

Du steigst vom Fahrrad ab und versuchst zu entkommen.

Unbekannt: Hab ich dich.

Yn: Lassen sie mich los

Unbekannt: Sei leise

Er hält dir den Mund zu und zieht dich mit. Du versuchst dich zu wehren aber es war erfolglos da du nicht mehr so viel Kraft hattest wegen des langen Training.

Er zieht dich in ein Gebäude. Du hattest kurz Empfang und dein Standort ging durch.
Doch es war nicht möglich noch eine Nachricht zu senden.

Er schleppte dich in eine Wohnung. Sie war sehr alt und leer auch nicht umbedingt sauber. Es war nur ein kleines Zimmer mit einem Sofa und einer Küche.

Er setzte dich aufs Sofa. Es war nur ein kleines Fenster im Gesamten Raum.

Yn:Könnte ich schnell auf die Toilette.

Unbekannt: Natürlich mach dich hübsch für mich.

Du gehst schnell ins Bad und schreibst den Jungs und kai du spamst sie zu und tust so als ob du auf Toilette warst. Keine Nachricht geht durch und du gehst raus. Du hast schlimme Vorahnungen und willst am liebsten Heulen und schreien aber du kannst nicht.

Unbekannt: Da bist du ja wieder das ging ja schnell. Wow dein Körper.

Yn: Was wollen sie sprechen sie mit mir.

Unbekannt: Ein bisschen Spaß. Oder vielleicht doch was anderes.

Yn: Und warum mit mir es gibt doch genügend Frauen in ihrem Alter.

Unbekannt:Jetzt wird sie auch noch Frech.

************************************

Es wird spannend Freunde:)

Kai Havertz der heimliche Verehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt