Matchday 2

116 1 4
                                    

*******
Das Spiel war sehr aufregend Timo hatte ein Tor gemacht aber leider war es abseits. Endstand 2:0.Dafür hat Mason und Kai eins gemacht. Wir warteten auf den Plätzen bis die Jungs zu uns kommen. Ich grinste Frech. Wir wurden nach 10 Minuten auf den Platz geschickt.

Julian: Was grinst du die ganze Zeit so frech?

Yn: Wirst du später sehen.

5 Minuten später kam Mason,Kai,Timo und Kepa zu uns. Ich umarmte Timo und gratulierte kai und mason zum Tor. Ich stellte mich neben Timo und legte eine Arm um ihn. Er dachte es sei freundlich gemeint ,tja Fehlanzeige.

Ich hebte einen Arm und gab  ihm eine Nackenklatsche die sehr laut war. Ich rannte weg und Timo rannte mir nach.

Mason: Der war saftig haha rip an Timo

Kepa: Safe yn Haut es gleich auf die Fresse.

Kai: Hahaha alter woher kann die das so gut die soll mir das mal beibringen.

Julian: bloß nicht sonst bekomme ich die ab

Timo: ich hab dich gleich

Yn: Haha niemals

Natürlich fiel ich hin. Timo lachte mich aus und die ander hört ich auch von weitem. Leider war ich beim Aufstehen zu langsam und Timo hatte mich eingeholt.

Timo: Was sollte das?

Yn: Das war ein Strafe für das Video

Timo: Die Wixer haben es dir gezeigt.

Yn: Tja dein Pech

Bei den Jungs.

Kepa: Ahhah ich wusste es

Mason: Das müsse wir ihr noch beibringen bevor sie einen Vertrag bekommt.

Kepa: Das wir schwierig

Mason: Die Beschwert sich jetzt bestimmt wegen den Gras Flecken auf ihren Outfit.

Kai: Alter könnt ihr Gedankenlesen  oder so ?

Kepa: ne aber das passiert öfter.

Kai: oh schaut mal den Nacken von Timo an haha der ist ja knall rot, da gibt es Stress später.

Julian: Das glaub ich auch.

Yn: Timo hast du nh Hoddy oder so weil ich hab jetzt richtige Gras Flecken drauf.

Timo: ne wir fahren doch sowieso nirgends mehr hin.

Yn: Hallo Leute

Timo: Ey ihr kleinen Pimmel habt ihr das Video gezeigt.

Mason: Sorry aber wollte kein Schlag kassieren.

Timo: Du schuldest mit jetzt eine Döner auf deinen Nacken.

Mason: Kein Problem

Kai: Yn kannst du mir die Nackenklatsche lernen für Jule falls er mal nervt.

Yn: Sehr gern aber nur wenn du es nicht bei jule benutzt.

Jule: Danke yn.

Kai: Uhh da knisterts

Timo: Wo knisterts?

Yn: nirgendswo

Timo: ist klar

Yn: können wir jetzt fahren weil sonst gehen die Flecken nicht mehr raus.

Kai: Alter woher wisst ihr alles das ist gruselig.

Mason: Tja

Ihr fährt nachhause und du wirfst die Waschmaschine an.

Um 2:00 Uhr du wolltest Schlafen aber Timo zockt wieder Fortnite und Formel 1.

Ich ging nach unten und schaute zu Timo.

Yn: Was macht du da?

Unbekannt im Hingergrund: Eyy du überholtst jetzt nicht, Timo hat nh Caya bei sich.

Timo: Ich zocke Formel 1 mit Elli

Yn: wer ist elli?

Timo: Elligella der Streamer. Ich höre eh gleich auf damit du dich ausruhen kannst.

Yn: Achso Hallo Elligella. Und nein ich bin keine Caya ich bin seine Schwester und bringt den Typen nicht auf falsche gedanke ja der dreht sonst wieder durch.

Elligella: Hallo ja ich versuche es. Darf ich dich ins YouTube Video schneiden.

Yn: Ja kein Problem. Und du machst jetzt aus und die Wäsche noch aufhängen ja.

Timo: jaaa

Du gehst aus dem Zimmer und legst dich auf Bett und schläfst ein.
Bei Elligella und Timo:

Elligella: haha Timo der Hausmann

Timo: muss sein sonst bekomm ich wieder nh Klatsche ich Sag's dir mein Nacken tut immer noch weh.

Nach dem Stream:

Elligella: Wie alt ist die denn? Die sieht safe voll hübsch aus.

Timo: Kommt auf den Geschmack an aber wenn du nh Teufel willst dann nimm und sie ist 20. Aber bleib lieber bei Milena die ist besser.

Elligella: Hab kein Interrese aber vielleicht klärt die sich ja mason

Timo: ne die sind nur befreundet. Ich muss jetzt off sonst killt die mich. Tschau.

Kai Havertz der heimliche Verehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt