Mit etwas zittriger Hand schloss ich besorgt die Haustür meiner besten Freundin auf. Sie hatte mir den Schlüssel mal gegeben für Besuche oder Notfälle,was jetzt eingetreten war, meiner Meinung nach. Mau hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet, ja gut es waren vielleicht 2 Tage, aber das war echt lang für mich, da sie sich nicht abgemeldet hatte, kein gar nichts. Es war einfach...untypisch für sie sich nicht einmal kurz zu melden um zu sagen was los ist. Mir war richtig mulmig zumute, als ich schon die Teppiche sahen, welche nicht einmal ansatzweise am richtigen Platz waren. Sie lagen vom Schlafzimmer, quer über den Flur, bis nach oben auf der Treppe. Ich rief den Namen meiner Freundin einmal, zweimal, sogar noch ein drittes mal, aber es blieb immer unbeantwortet. Jetzt machte ich mir ernsthafte Sorgen. Keine Nachricht, kein Lebenszeichen von ihr in den letzten 60 Stunden, da ich sie zuletzt am Abend vor 3 Tagen gesprochen hatte. Sie meinte nur, dass sie jetzt mit Osaft aufnehmen würde und ich vermutete ja jetzt schon, das es mit ihm zusammenhängt. Was hatte diese Orange jetzt schon wieder verbrochen, dass Mau nicht da war? Es war viel zu ruhig hier ohne Maurice, weil wir sonst immer zusammen zockten, redeten und lachten, wenn ich hier war. Das untere Stockwerk war okay, aber in der Küche machte mir ein Detail sorgen. Eins ihrer Messer war weg und war nicht unbedingt stumpf gewesen, wenn ich mich richtig erinnerte. Im oberen Stockwerk sah es schon anders aus. Blut war zu sehen. Eine Blutspur, die sich unter den Teppichen bis zum Fenster des Schlafzimmers weiterzog und nun merkte ich, das es nicht richtig geschlossen war, sondern nur angelehnt, also von außen versucht zu schließen. Maurice ist ein großer Mensch und folgedessen muss es schwer gewesen sein sie hier runterzuziehen, wenn man nicht stark genug ist, und die arme Maudi hatte wahrscheinlich immer mehr Kopfverletzungen, da sie ja eine Treppe heruntergeschleift worden war. Der Entführer oder die Entführerin waren also stark, da man einen Menschen nicht mir nichts, dir nichts herumschleifen konnte, obwohl Maudado keinesfalls übergewichtig war, jedoch hatte sie halt ein bestimmtes Gewicht wegen ihrer Größe allein schon. Ich ging wieder ins obere Stockwerk und sah in ihr Gamingzimmer, da die Blutspuren da herkamen. Ich erschrak, als ich sah was für ein Chaos da war. In ihrem Stuhl und an ihrem Schreibtisch waren Messereinstiche, welche scheinbar verfehlt hatten. Ein Fetzen von jemandes Ärmel, wahrscheinlich Mauris Ärmel, hing mit dem Messer aus der Küche an seinem Stuhl befestigt. Unter dem Schreibtisch lag ein Baseballschläger mit ein paar kleine Blutspritzern daran und Maudados Bildschirme und das Display ihres Handys waren zerschlagen. Der Laptopbildschirm war ganz, jedoch leuchtete auf dem Bildschirm nur eine rote Datei auf. Ich zog sofort Handschuhe an um keine Beweise zu vernichten, bevor ich vorsichtig darauf klickte. Es war eine blutrote Schriftdatei, auf welcher stand:,, Kidnapped by Dark Net"

Hallo, ich habe jetzt diese Story angefangen, da ich gerade die Notizen wiedergefunden hatte und auch besser in diese Datei komme. Die Internetprobleme machen mir ein wenig zu schaffen, aber das bekomme ich hin. Diese Story ist von der "Welcome to the Game"-Reihe inspiriert. Ich hoffe euch gefällt die neue Story.
-Cherry

Geschrieben am: 11.6.2022

The Kidnapped, the Mechanic and the HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt