Das Dark Net? Wie ist sie damit in Kontakt gekommen?! Das erklärt einiges...leider. Irgendwer musste Maudado herausgefordert und dann erpresst haben mit irgendwas, sodass sie es tun würde und hatte ihr auf keinen Fall die ganze Geschichte erzählt darüber. Mau wäre nie das Risiko eingegangen, ohne Vorbereitungen, für alle Fälle, also war sie nicht ausreichend informiert. Ich hatte mich mal darüber informiert aus Interesse und einiges herausgefunden darüber, da ich schon seit Jahren ein wenig hacken kann und auch neugierig war, was verschwiegen wurde darüber. Man erfuhr ja über solche Sachen im Internet selbst recht wenig, genauso wie Statistiken der Gründe für verschwundene Leute verschwiegen wurden. Im Polizeiarchiv waren nur Cold Cases, wo von solchen Indizien berichtet wurde, was ich nur erfahren hatte, weil ich mich unbemerkt reingehackt hatte um über diese Fälle zu lesen. Das Archiv hatte ungefähr 300-400 Vermisstenfälle in diesen Jahren wo das ganze Deep Web schon existiert hatte und das nur bei mir im Landkreis, jedoch waren 50 davon oder 40 wegen dem Deep Web und das wäre dann ein weiterer Fall. Polizei war sinnlos in diesem Fall, Selbstjustiz als einzige Lösung verbleibend und als Amateur-Hacker mit Technikkenntnissen, sowie Karateerfahrung aus meiner Jugend, was ich immernoch beherrschte, könnte ich eine gute Chance haben meine Freundin retten zu können, aber ich sollte mir auch Winter dazuholen, da er auch Kenntnisse im Abwehren von Hacks hatte. Ich wusste zwar wie man eine Website oder ein WLAN-Passwort hackt, aber mit Hackingabwehr und Attacken kannte ich mich nicht aus. Standortherausfinden konnte ich gerade so noch. Das musste ich noch genauer lernen. Er würde mich auch begleiten bei dem ganzen, hoffentlich. 3 Kisten aus Maus Keller waren schnell geholt und dann, mit den Handschuhen an meinen Händen, räumte ich die kaputten Bildschirme, den PC, ihr Handy und ihre restlichen Wertsachen in 2 Kisten. Die letzte Kiste benutzte ich für die Waffen und einen kleineren Teppich, an welchem Blut war. Winter müsste es eh analysieren für mich, da ich nicht unbedingt begabt war, wenn es um Fingerabdrücke oder Blutanalyse ging. Egal wie oft er es mir schon erklärt hatte, ich verstand es nicht, aber ich musste ja kein Multitalent sein, das alles kann. Hauptsache ich konnte alleine einen Großteil übernehmen, da ich Sven nicht auch noch gefährden wollte. Nachdem ich alles in das Auto verladen und die Türen, sowie Fenster geschlossen hatte, sperrte ich die Haustür ab. Eine Nachbarin, welche mich auch kannte sprach mich an, was ich den hier tue und ob Maurice mir das erlaubt habe. Da ich nicht wusste wie sie reagieren würde, sagte ich einfach ja und setzte mich dann in mein Auto, nach einer kurzen Erklärung und Verabschiedung. Ich wählte Wintercrackers Nummer auf meinem Handy, bevor ich mir zusammenlegte, wie ich ihm erklären sollte was passiert war und was ich gefunden hatte.,,Hallo Zombey! Was gibt's?", fragte Sven mich.,, Hi Winter! Du weißt ja, das ich um Mau besorgt war, richtig?", antwortete ich ihm. ,,Richtig. Du warst bei ihr Zuhause oder? Du bist so übervorsichtig!" Typische Antwort von ihm dazu.,, Aber durch diese Übervorsicht habe ich etwas schlechtes herausgefunden...Mau wurde entführt von Leuten aus dem Dark Net.", erwiderte ich. Stille in der Leitung. Winter durchbrach die Stille:,, Echt? Hast du die Polizei gerufen?",,Das macht keinen Sinn. Alle Fälle darüber sind als Cold Case von der Polizei niedergelegt worden. Selbstjustiz ist die einzige Möglichkeit in dem Fall."

In vielen Geschichte gibt es jemandem aus dem Squad als Vampir, Werwolf, Yandere oder etwas anderes, jedoch hatte ich noch nie eine Geschichte gelesen mit Zombey als Hacker. Nichts gegen die anderen Geschichten, auch wenn es für manche eventuell so wirkt, ihr könnt mir gerne andere Stories empfehlen, die ihr gut findet. Lest schön weiter und bleibt entspannt.
-Cherryberry

Geschrieben am:11.6.2022

The Kidnapped, the Mechanic and the HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt