Warte was? Wie kann ich das da hinschreiben? War das dieser eine Abend wo ich übermüdet war? Normalerweise schrieb ich solche Sachen nicht dahin, weil es mich ja doch zu sehr beunruhigen könnte, was es überraschenderweise nicht tat. Ich war ein bisschen erstaunt von mir selbst, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dass ich gar keine Angst oder Beunruhigung spürte. Sonst, wenn ich von solchen Gefahren las, geschweige denn diesen ausgesetzt sein würde in dem Fall, fühlte ich sofort Angst, vielleicht sogar Panik, aber jetzt...




...fühlte ich mich gerade zu siegessicher. Ich war richtig selbstbewusst, diesen Gefahren trotzen zu können, egal was kommen würde.  Ich hatte das Gefühl ein Videospiel Charakter zu sein, welcher genau wusste, dass ihm alles gelingen würde, egal was er tun würde, als hätte er immer ein, zwei extra Leben parat. Irgendwie hatte ich keinerlei Angst, nicht das geringste Bisschen. Ich schob es darauf, dass ich so fokussiert darauf war Mau zu helfen, dass mein Gehirn diese Gefühle einfach ausschloss, weil sie keine Hilfe waren. Mit der Erklärung war ich gerade zufrieden. Ich las nun weiter. Der Blood room ist ein versteckter Service, welcher eine Liste der Opfer, mit Vorname, Staatsangehörigkeit und Alter, für die nächsten drei Monate beinhält. Man kann in Folter und Mord abstimmen, sowie die Leichen kaufen. Jetzt war mir schlecht. Die Leichen wurden verkauft?! Mir war richtig übel. Wie hatte ich mich beim Abtippen nicht übergeben? Das war echt ekelhaft! Winter bemerkte das natürlich.,, Was ist? Du wirkst ein wenig blass.", fragte er. Ich konnte nicht antworten, da ich schon auf den Weg ins Bad war, weil mir so schlecht war. Als ich wieder zurückkam, sah Sven mir schon an, was passiert war.,, Hast du was ekelhaftes gelesen?", meinte er nun.,, Sei bitte einfach ruhig und erinner mich nicht daran.", flüsterte ich kaum hörbar, da ich mich im Moment etwas schwach fühlte. Ich fühlte mich ein bisschen krank, da mein Kopf jetzt auch leicht wehtat. Keine Ahnung warum, aber mein Schädel tat leicht weh. Dennoch musste ich weiterlesen, weil es im Interesse meiner Mission war. Mythen besagen, dass Opfer des Dark Nets oder Shadow Nets in den Blood Room gebracht werden und dort einen Monaten nach der Entführung dran sind. Die Entführten haben ein größeres Risiko umgebracht zu werden, da das Shadow Net sie hasst, da es meist Journalisten, Ermittler oder Neuankömmlinge sind, welche alles sofort anderen verraten würden. Das gefährdet das Shadow Net natürlich. Maudado war eine der entführten Personen, die das Shadow Net im Moment hatte. Ich bekam sofort Angst davor, dass Maudi etwas passieren könnte. Zitternd saß ich da, bevor ich nun spürte wie Tränen über meine Wangen liefen. Meine Nerven lagen blank. Ich realisierte gar nicht richtig, dass Wintercracker sich zu mir gesetzt hatte und mir gerade das Handy aus der Hand nahm. Nur ganz am Rande bekam ich es mit. Mein Kopf malte sich die schlimmsten Szenarien aus, welche alle eintreten konnten.

Geschrieben am 21.6.2022
-Cherryberry

The Kidnapped, the Mechanic and the HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt