Nach einer kleinen Weile landete ich wieder und Miss Forester bewegte sich in meine Richtung.
"Sehr gut, Luan. Du solltest dich in deiner Freizeit öfter verwandeln, dass hilft dabei, sich an die Verwandlung zu gewöhnen. Komm mit, ich zeige dir den Rückverwandlungsbereich, dann können wir daran arbeiten.", sagte Miss Forester und ich merkte, wie gut mir das Lob tat und wie es mir einige Ängste für meine weitere Schulzeit nahm.
Ich flog der Lehrerin hinterher und folgte ihr ein Stück in den Wald zu einer Lichtung, auf der eine Art Umkleidekabine aus Vorhängen, die an Bäumen aufgehängt waren, aufgestellt war.
Sie deutete auf einen der Vorhänge und ich flog dahin und bemerkte geschockt, dass meine Kleidung schon dort lag und fühlte gleichzeitig, wie ich Scham dafür empfand, dass eine Lehrerin meine Kleidung, besonders meinen Binder, gesehen hatte.
Miss Foresters Stimme reißt mich aus meinen Gedanken, als sie sagt: " Wenn du nach rechts schaust, siehst du die Regale, normalerweise legen alle ihre Kleidung in ein Regalfach, um den Rückverwandlungsprozess zu beschleunigen. Also, fangen wir an. Rückverwandlungen funktionieren im Endeffekt genau so wie Hinverwandlungen, stell dir deine Menschengestalt vor und spüre, wie das Kribbeln auftaucht. Konzentriere dich auf das Kribbeln und komm zurück zu deinem Menschenkörper."
Ich befolgte Miss Foresters Anweisungen und begann mich auf meinen Menschenkörper zu fokussieren. Das Kribbeln tauchte auf und ich bemerkte, wie der Verwandlungsprozess sich fast schon automatisierte und ich plötzlich nackt auf einer Lichtung stand.
Mein Blick fiel in den Spiegel und ich wendete meine Augen hastig wieder von meiner Reflektion ab. Ich wollte meinen Mädchenkörper auf keinen Fall sehen, ohne zumindest meinen Binder und Unterwäsche angezogen zu haben, um die auffälligsten Merkmale zu kaschieren.
Nachdem ich mich angezogen hatte, trat ich aus der Umkleidekabine heraus und Miss Forester lächelte mir zu und ich bemerkte wieder ihre Vampirzähne, die mich leicht verängstigten.
"Sehr schön. Du hast definitiv ein Talent für Verwandlungen, das wird dir ziemlich weiterhelfen. Komm mit, die Stunde ist in fünf Minuten aus.", sagte sie und ihre Art zu reden kam mir irgendwie nicht ganz flüssig vor.
Wir liefen zurück zur Lichtung und ich sah, wie Sierra Anlauf nahm und bei voller Geschwindigkeit über eine Wurzel stolperte und mit Schwung in einen gescheckten Mustang fiel. Dieser begann hysterisch im Kreis zu springen und Miss Forester schaute genervt drein und ich dachte mir, dass so eine Situation wahrscheinlich schon oft vorgekommen sein musste, so wie ich Sierra wahrgenommen hatte.
Miss Forester räusperet sich sich und als niemand zuhörte, benutzte sie ihre Gedankenstimme und pfiff in unsere Köpfe, was alle dazu brachte, innezuhalten und ein grauer Wolf, der am Boden lag und ziemlich entspannt aussah, drückte sich die Pfoten auf die Ohren, was ein bisschen lächerlich aussah.
"So, jetzt wo alle wieder zuhören.", begann die Lehrerin,"Die Stunde ist so gut wie aus, alle, die jetzt noch nicht in ihrer Menschengestalt sind, verwandeln sich jetzt zurück, der Rest kann schon mal zur nächsten Stunde gehen. Bis Morgen."
Ich schaute mir die Anderen an, die in alle möglichen Richtungen davon liefen. Ich begann in meiner Tasche rumzukramen und versuchte mein Tablet zu finden, denn ich konnte mich erinnern, dass ich darauf ein Stundenplan gesehen hatte.
"Was suchst du denn?", hörte ich auf einmal Shivas Stimme, und ich zuckte vor Schreck zusammen.
"Woher kommst du denn plötzlich?", fragte ich und ärgerte mich sofort, weil meine Stimme sehr hoch und quietschig klang.
"Entspann dich, Sweetheart. Ich war gerade beim Zurückverwandeln. Schau, da hinten, hinter dem Baum, sind Umkleidekabinen.", sagte Shiva und klang ziemlich amüsiert.
DU LIEST GERADE
Fitting in?-Eine Woodwalkers Fanfiction
FanfictionWas ist besser? Sich selbst zu verstecken, um sich der Gruppe anzupassen oder seine Identität zu behalten und dafür abgelehnt zu werden? Genau diese Frage stellt sich der 15-jährige Luan, als er damit konfrontiert ist, den Leuten in seiner neuen S...