6. Kapitel

37 7 4
                                    

Ringggg, Ringggg

Fuck, das war mein Wecker. Ich wollte nicht aufstehen, meine Augenlieder fühlten sich wie Blei an. Ich könnte eine Stunde Schlaf noch gut gebrauchen, meine Lernaktion hatte länger gedauert als erwartet. Ich zwang mich die Augen zu öffnen und mich in meinem Bett aufzusetzen. Das Zimmer sah genau so aus wie gestern, vielleicht mit Ausnahme meiner schmutzigen Wäsche, die am Boden verteilt lag. Ich drehte mich im Bett um und schaute auf die Uhr. 6:30 Uhr. Perfekt, ich hatte noch genug Zeit um vor dem Frühstück zu duschen.

In der Dusche ging mir viel durch den Kopf. Die Eindrücke von gestern waren viel gewesen und ich wusste nicht so ganz, was ich von den ganzen Leuten halten sollte. Sierra war nett gewesen, wenn auch ein bisschen schusselig und diese Summer war ein bisschen redselig. Aber Shiva, ja, Shiva war sehr nett und auch gar nicht so eingebildet, wie die anderen Windwalker. Die waren nicht so cool, na ja, eigentlich war das gar nicht richtig. Die einzigen, die wirklich eingebildet waren, sind Sky und Avery, mit denen wollte ich gar nicht befreundet sein, aber Shiva hatte schon recht, ich wollte mich auch nicht gegen die einzigen Leute stellen, die mir hier an der Schule ähnlich waren, wenigstens in ihrer zweiten Gestalt.

Als ich mich dann endlich angezogen hatte, ging ich in das Wohnzimmer in der Mitte der Hütte. Noch war ich alleine, aber ich bezweiflelte auch, dass in nächster Zeit jemand bei mir einziehen will. Ich schnappte mir mein Tablet und öffnete den Stundenplan.

Spanisch, gleich in der ersten Stunde. Eigentlich freute ich mich immer auf Spanisch-Unterricht, schon in meiner alten, normalen Schule war es schön gewesen mich in meiner Muttersprache zu unterhalten. Ich nahm an, dass ich das spanische Geplapper meiner Mutter hier noch mehr vermissen würde, als zuvor, ich würde sie ja nur noch jedes zweite Wochenende sehen, wenn überhaupt. Ich suchte meine restlichen Bücher und stopfte sie in meine Tasche. Sollte ich sie überhaupt zum Frühstück mitnehmen, der Unterricht begann schließlich erst um neun. Egal, ich nahm sie lieber mal mit, nicht dass ich sonst zu spät kam.

Den Weg zum Haupthaus fand ich leicht, der Pfad war gut zu erkennen und das große Haus war nun wirklich schwer zu übersehen. Der Duft von Ahorn Syrup stieg mit in die Nase, als ich den großen Speisesaal betrat und ich schaute betreten auf meine Armbanduhr, denn außer Miss Forester war noch keiner anwesend. Also drückte ich mich ein bisschen vor dem Eingang rum und hoffte, dass bald jemand kam, mit dem ich reingehen konnte.

"Luan, da bist du", hörte ich Shivas Stimme von hinten. "Ich hab schon an deiner Hütte geklopft, aber als du nicht geantwortet hast, bin ich hier her gekommen, um dich zu suchen. Warum stehst du denn hier draußen?"

"Ich wollte nicht alleine als erster reingehen", sagte ich schüchtern.

"Achso, verständlich. Komm mit, zu zweit ist es nicht so unangenehm."

Das Frühstück verlief sehr unspektakulär, die anderen waren irgendwann auch aufgetaucht und am Ende machetn wir uns gemeinsam auf den Weg zum Spanisch Unterricht.

Spanisch war im Raum K2, genau wie Englisch und Tiersprachen, direkt gegenüber vom Speisesaal und neben den Fernseher und den Sofas. Als ich den Raum betrat, fielen mir sofort die seltsamen Augen unseres Lehrers auf. Sein Blick machte mich total irre, besonders als er auf mich zukommt und begann zu reden: "Bienvenido a nuestras clase, Luan. Mein Name ist Oliver Jolly, ich werde dich in Englisch, Spanisch und Tiersprachen unterrichten und ich bin mir sicher, dass du dich nicht grün und blau ärgern wirst."

Auf meinen ratlosen Blick begann der Lehrer seinen grauenvollen Witz zu erklären: "Du weißt schon, weil dein Name blau bedeutet. Ach, egal." Ärgerlich fuhr der Mann nun fort. "Du kannst dich gleich in die erste Reihe setzen, da ist noch ein Platz frei, so kann ich sicherstellen, dass du den verpassten Stoff auch ja nachholst und gut aufpasst. Die Sitzordnung gilt übrigens für alle drei meiner Fächer und es gibt kein Herumgetausche, klar?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fitting in?-Eine Woodwalkers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt