Pov: Du foglst ihn in die Jungs Umkleide weil du ihm was erklären willst.
Ich erklärte Stuart nochmal genau was mein Plan war. Wir gingen über den Flur und vor I er Tür stoppte er kurz. Machte die Tür auf.
Ich zögerte kurz, weil es die Jungs Umkleide war, aber ich musste das jetzt noch zuende erzählen. Ich folgte ihm also.
Ei iege Jungs sahen mich verwundert an, die anderen zwinkerte mir zu.
Stuart packte seine Sachen in den Spind. Ich stellte mich vor ihn. "Was hältst du von der Idee?" fragte ich intusiastisch meinen Besten Freund.
Naja was heißt bester Freund wir kannten uns schon länger aber auf einer Seite möchten wir uns nicht so dolle das man über Freunde reden könnte, aber wir flirteten mit einander. Ich weiß nicht so ganz was das zwischen uns ist.
Stuart beugte sich leicht zu mir runter an mein Ohr. Ich bakam einen leichte Gänsehaut als sein Atem meinen Nacken streifte.
"Ist es normal das ich das gerade heiß finde?" raubte er mir in mein Ohr.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Konzentriert dich" sagte ich und blickte in seine braunen Augen.
Naja ich bezweifle das du dich konzentrieren könntest sagte er mit einem verschmitztem Lächeln.
Das machte mir ein bisschen Angst weil er diese Gesicht nur machte, wenn er eine Idee hatte. Und Achtung Spoiler:Es waren nie gute Ideen.
Er zog ruckartig sein T shirt über seinen Kopf und ich erstarrte. Er hatte eine klar definierten Bauch und ein paar Muskeln an den Armen. ER WAR PERFEKT.
"Ich weiß du findest mich heiß süße" flüsterte er wieder an mein Ohr. Nur dieses Mal erschauderte ich als sein nackter Oberkörper meinen streifte.
Ich ging ein Schritt zurück und sagte, :"Ich kann mich noch perfekt konzentrieren" meine Stimme verriet mich und Stuart lächelte.
"Ich gehe dann jetzt mal wir sehen uns später."
Ich hoffe es gefällt euch hehe;)
08.06.2022
Kuss Kuss
DU LIEST GERADE
Dylan O'Brien One Shots
FanfictionHier gibt es One Shots zu - Dylan O'Brien - Mitch Rapp - Stuart Twombly - Stiles Stilinski - Thomas (the Maze Runner) - Void Stiles Best Rankings; Platz 3 in StilesStilinski Platz 2 in Dylan O'brien