Ich tratt kraftvoll gegen die Tür!
Tjaa super....
Genau heute hatte ich meinen Schlüssel vergessen, der mir zutritt zu Mikes Wohnung verschaffte.
Und heute hatte Mike seinen freien Tag, wo er Bowling spielen geht und erst... ich schaue kurz auf meine uhr.... in zwei Stunden wieder hier war!
Der Akku meines Handys ging zur Neige, und auch sonst hatte ich wenig Lust dazu, im ungemütlichen Treppenhaus meine Hausaufgaben zu erledigen...
Einen Moment, villeicht auch zwei, saß ich ratlos da und stierte die Wand an.
Dann zog es mich nach draußen!
Ich stand auf und ging raus.
Nicht mal die Haustür machte ich zu.
Da Mike neben dem Wald wohnt brauchte ich nur wenige Schritte bis in die Natur.
Ich zog meine Schuhe aus um das Gras zu spüren.
Es war kalt, aber als wir früher in den USA Ausflüge in Nationalparks gemacht hatten, hatte ich dass auch immer getan.
Ich ließ Farn um meine Waden streichen und rannte los.
Ich wusste nicht wohin ich rannte, aber mein "Ich" wusste es....
Irgendwann war ich da-an der Klippe.
Ich sah den Fluss unter mir rauschen und wollte springen-doch irgendwas in meinem Inneren hielt mich in dieser Sekunde davon ab es zu tun.
Andererseits-was hatte ich zu verlieren als die hässliche Schuluniform und Mike?
Mike? Er würde friedlich weiter leben und genau so still sein wie vorher...
Also ließ ich mich fallen....
Ich hörte das tosen des Windes aber traute mich nicht die Augen auf zu machen, weil ich Angst hatte der Boden war schon nah.
Er war nah.
In diesem Moment hatte ich Angst, und machte meine Augen auf!
Ich tauchte nur wenige Sekunden später ein ins kalte Wasser!
Gleich würde ich den kalten, harten Boden spüren, den ich nicht aus 60 metern Höhe gesehen hatte.
Gleich...
3
2
1"AAAAH! NEIIN! MIKE!!!", schrie-schluchtze ich!
Ich schlug die Augen auf und sah mich benommen auf einem weißen Bett liegen.
"Ms Greyes? Haben sie schlecht geschlafen?", erst da bemerkte ich, das ich wohl im Krankenhaus sein musste, denn die Frau die mich nach meinem Geschmack viel zu übermotiviert anlächelte, trug einen weißen Kittel.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und wollte aufstehen, aber plötzlich merkte ich einen Stechenden Schmerz am gesamten Körper.
Ich viel benommen wieder zurück auf das Bett und fragte die Krankenschwester noch viel benommener:"Wo ist Mike?"
Sie lächelte noch mehr,warf ihr blondes Haar zurück und sagte zuckersüß:"Ihr Bruder kommt Sie heute Abend besuchen! Er wird ihnen auch erklären was sie hier machen, aber bis dahin schlafen sie noch eine bischen!", sagte sie, drückte mich auf mein Kissen und verabreichte mir irgendein Schlafmittel.
Sie stolzierte weg, und erst da viel mir auf dass sie mich an irgendeine Person erinnerte.
Wie war der Name?
Ich glaube er fing mit "J" an...
Aber dann wirkte das Schlafmittel.