- Kapitel 1 -

852 25 1
                                    


Es war ein gewöhnlicher heißer Tag im Sommer, die Zeit in der jedes beliebte Mädchen den gesamten Tag ihre Cheerleader Uniform trug, um zu zeigen dass sie dazugehörte und automatisch einen höheren Stand hatte als andere and der Hawkings High School. Auch Julia gehörte zu diesen Mädchen. Nein falsch, sie war DAS Mädchen. Jeder an der Schule kannte und liebte sie. Sie war nicht nur wunderschön und talentert, sie war auch witzig und trotz ihrer Beliebtheit freundlich zu allen. Julia machte keine Unterschiede zwischen beliebt und unbeliebt. So war einer ihrer besten Freunde ein Junge namens Eddie Munson, auch bekannt als Eddie The Freak Munson. Eddie war bereits 20 Jahre alt, er musste oft seine Abschlussklasse aufgrund der Noten wiederholen, dies wunderte aber niemanden. Drogendealer, Rockstar und Musterschüler passte eben einfach nicht zusammen. Als Anführer des D&D Clubs Hellfire hatte er dennoch einige Freunde, war jedoch gehasst vom Football Team und den Cheerlaedern. Niemand von ihnen konnte nachvollziehen warum Julia mit solch einer Person befreundet sein kann.

Eddie erzählte dem Club, sowie Mike und Dustin oft von Julia, sie bestärkten jedoch jedes mal die Annahme, dass Eddie keinerlei Chance bei Julia hatte. Selbstverständlich war Eddie jedoch so von sich überzeugt, dass er prahlte sie irgendwie erobern zu können. Das Gespräch war noch gar nicht ganz vorbei, da tauchte Julia hinter ihm auf und erinnerte Eddie an ihr gemeinsames Schulprojekt welche sie an diesem Tag fertigstellen wollten. „Ich warte wieder hinter der Turnhalle auf dich, also sei bloß pünktlich!" forderte Julia ihn auf. Eddie versicherte ihr sich zu beeilen und so gingen beide den Rest des Tages ihre Wege.

Nach der Schule wartete Julia wie angekündigt hinter der Turnhalle auf Eddie, um danach gemeinsam mit ihm nach Hause zu gehen. Sie war immer so unglaublich aufgeregt wenn sie mit ihm alleine ist, doch weitere Gedanken macht sie sich nie drum. Ob sie wohl doch mehr als Freundschaft empfindet? Zu Allem Übel hat ihr warten auf Eddie auch der Football Captain, Jason, wahrgenommen. Er ist quasi das Gegenstück zu Julia. Unglaublich beliebt, aber unhöflich und arrogant. Julia mochte ihn gerne als Freund, aber selbst das empfand sie schon als zu viel. „Auf was wartest du denn hier?" Fragte Jason sie, halb herabwürdigend, halb arrogant. Sie antwortete nix, denn bevor sie diese Chance bekam begann Jason ihr plötzlich anzubieten ein Paar zu werden. „Ich finde dich wunderschön und unglaublich heiß, außerdem ist es doch Standard dass der beliebteste Junge mit dem beliebtesten Mädchen geht oder?", allein diese Worte klangen unglaublich überheblich und Julia wusste überhaupt nicht was sie sagen soll. Sie lehnte sein Angebot ab und erklärte das sie bereits in jemand anderen verliebt ist und zusätzlich absolut nichts davon hält nur aus Beliebtheitsgründen ein Paar zu spielen. Auf einmal sah Jason sie mit einem Blick an, den Julia noch nie zuvor gesehen hatte. Er schaute böse aber lächelte gleichzeitig. Als Jason ihr gefährlich nahe kommt versuchte sie auszuweichen doch er hielt sie an den Schultern fest. „Wie kannst du bitte jemand anderen lieben, wenn ich mit einer der coolsten, nein DER coolste an dieser Schule bin?!" Schrie er sie schon fast an. Es tat ihr bereits weh, so dolle drückte er ihre Schultern, damit sie bloß nicht entkommen kann. Julia begann Angst zu bekommen und konnte an nix denken als daran dass Eddie endlich auftaucht und ausnahmsweise mal pünktlich ist. 

Gedacht, getan, lies Jason sie los und wich nach hinten. Es war tatsächlich Eddie der hinter ihr stand und Jason böse anschaute. „Du lässt besser die Finger von MEINER Freundin oder du wirst es bereuen." Sagt Eddie mit ernster Stimme zu Jason, welcher die gesprochenen Worte erstmal verarbeiten musste. „Du bist also in DEN verliebt?!" fragte Jason Julia schon fast schockierend. Julia konnte nichts sagen, sie war total gerötet und brachte keinen Ton heraus, denn sie konnte nur daran denken wie unglaublich nah Eddie hinter ihr ist. Sie spürte seinen Oberkörper an ihrem Rücken, erst da bemerkte sie wie groß er eigentlich ist mit seinen 1,80m im Gegensatz zu ihren mickrigen 1,60m. Eddie wiederholte noch einmal das Jason sich verziehen sollte und dieser tat dies auch und schüttelte dabei mit dem Kopf, er konnte die Situation einfach nicht glauben. Julia drehte sich um und sah Eddie direkt in die Augen, welche immer noch aussahen wie die eines wachsamen Hundes welcher sein Fressen verteidigt. 

Freak Eddie Munson [Eddie x Fictional Chara ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt