Eddie hatte nie groß drüber nachgedacht, aber jetzt nach 2 Wochen fragte er dann doch einmal nach. „Du sag mal vermissen dich deine Eltern gar nicht?", fragte er Julia. „Ach quatsch, die merken das gar nicht! Ach ja willst du nächste Woche mit zum Football Spiel der Schule? Dustin ist dabei und ich habe einen Cheerleading Auftritt!" entgegnete sie ihm und lenkte direkt vom Thema ab. Eddie willigte ein, auch wenn er dabei nicht glücklich aussah. Solch Schulveranstaltungen mied er normalerweise grundsätzlich. Julia lud neben Dustin auch Mike und Max ein, wobei sie wohl sowieso nicht kam. Das einzige was Julia etwas bedenken bescherte war die Anspannung im Cheerleader Team. Ihre eigentliche beste Freunde und Mitstreiterin auf der Beliebtheitsscala Melina hatte nämlich ein Auge auf Jason geworfen und sah ihre Chance als sie von Julias Abfuhr hörte. Gleichzeitig war sie aber mehr als nur eifersüchtig das Jason lieber mit Julia als mit ihr ausgehen wollte, wie das eben manchmal so ist unter Teenies. „Ach ja Julia, dich hätte ich beim nächsten Spiel gerne ganz oben auf der Pyramide!" befiel Melina ihr mit zynischem Lächeln. „Aber ich hab noch nie für oben geprobt!" entgegnete Julia ihr, doch Melina beharrte auf Julias „Talent" und das doch sie ruhig oben stehen sollte.
Am späten Abend war Julia wieder bei Eddie im Trailer. Beide kuschelten und schauten gemütlich gemeinsam einen Film, doch Eddie bemerkte Julias Missmut. „Was ist los Prinzessin? Du wirkst heute so bedrückt?", fragte er sie mit behutsamer Stimme. Julia erzählte von ihren Bedenken und Eddie versuchte sie zu beruhigen. „Das wird schon nix sein" beschlichtigte er sie. Unwissend darüber was noch passieren wird...
Eine Woche war vergangen, Julia hatte dazwischen noch ein weiteres Training indem sie die Stunts meisterte. Eddie war jede Sekunde dabei um ihr zuzusehen und gleichzeitig ein Auge auf sie zu haben. Zwei Tage später war dann auch passend das Football Spiel und gleichzeitig Julias Auftritt. Eddie wich ihr nie von der Seite, fast so wie ein großer Wachhund. Er hatte die ganze Zeit seinen Arm schützend über ihre Schulter, schaute jeden böse an der sie anschaute, vorallem auf Jason hatte er ein Auge geworfen. Dieser bemerkte es aber gar nicht, er war zu beschäftigt mit Melina zu flirten. Plötzlich schallte es zum Spiel an. Eddie saß sich neben Dustin in die 5. Reihe und konnte seine Augen nicht von Julia lassen. So besorgt er auch war, entfiel ihm nicht ein einziges mal wie wunder schön sie doch ist.
Kleine Mood Song Empfehlung: softcore ~ the neighbourhood slowed+reverb
Die ersten beiden Posen verliefen super und Julia fing an sich sicher zu fühlen. Der letzte Stunt stand an. Die Pyramide, bei der sie ganz oben sein sollte. Mit leichtem Bauchgrummeln führte Julia die Übung aus und stand nun ganz oben auf der Pyramide. Sekunden fühlten sich an wie Zeitlupe, sie sah alle Spieler, die Zuschauer, einfach die gesamte Halle. Plötzlich schien etwas auf ihren Körper zu wirken. Ein Gefühl von Beklemmtheit, nein, es war die Schwerkraft! Julia fiel plötzlich in die Tiefe, nicht nur Julia, sondern die gesamte Pyramide stürzte ein. Julia fiel immer weiter, die Zeit blieb gefühlt stehen. Sie kam auf dem Boden auf, doch den Teil weiß Julia schon gar nicht mehr, sie kam stark mit dem Kopf auf, ihre Augen fielen zu. Alles was sie verschwommen sehen konnte war Eddie welcher über alle 5 Bankreihen sprang und zu ihr sprintete, aber warum sah er denn so besorgt aus? Julias Augen schlossen sich. Sie blutete stark am Kopf. Eddie saß am Boden, hielt Julia im Arm. „Nun ruft doch endlich Hilfe ihr Nutzlosen Arschlöcher!" schrie Eddie in die Menge. Schnell kamen Sanitäter dazu und versorgten Julia. Eddie hatte gar nicht alles mitbekommen, er hielt sie einfach weinend im Arm fest und wollte sie im Leben nicht wieder los lassen. Als sich alles relativ beruhigt hatte und Julia mit dem Krankenwagen und Blaulicht abtransportiert wurde, beruhigte sich nun auch die Menge wieder. Alle außer Jason. Dieser fing mit einmal an zu lachen. „Na das ist ja mal doof gelaufen" sagte er unter seinem Gelächter. „Wie bitte!" entgegnete ihm Eddie wütend. Bevor Jason auch nur irgendwas sagen konnte ging Eddie auf ihn zu, mehr noch trampelte er auf ihn zu. Ehe Jason sich versah prügelte Eddie auf ihn ein. „Sag nicht das du Schuld dran hast du verdammter!" schrie Eddie während er Jason mit den Fäusten schlug. Doch auch Eddie musste ganz schön was einstecken ehe er von Jason runtergezogen wurde.
Abends im Krankenhaus konnten bei Julia schwerere Verletzungen ausgeschlossen werden, ein leichtes Schädel-Hirn Trauma erlitt sie dennoch, sowie einen gebrochenen Arm. Sie wurde direkt operiert. Als sie langsam aus der Narkose aufwachte saß Eddie an ihrem Bett mit blauem Auge und einer riesen Platzwunde. „Guten Morgen Prinzessin" sagte er ruhig...
DU LIEST GERADE
Freak Eddie Munson [Eddie x Fictional Chara ]
RomanceDie beliebte Schülerin Julia hätte kein besseres Bilderbuchleben führen können wie sie es jetzt Tag. Cheerleaderin, Schwarm aller Jungs und sogar der Mädchen, gute Noten und viele Freunde. Gleichzeitig war sie auch mit den Freaks der Schule, besonde...