Verzeih mir

197 3 0
                                    

Olivia

Ich spürte wie eine Träne meinen Wangen runterrannte, ich konnte seine Anwesenheit gerade einfach nicht spüren und biss mir auf die Lippen „beiß dir nicht auf die Lippen Olivia" raunte Regie mir zu. Meine Augen  wanderten auf den Boden denn ich hatte seinen Blick nicht mehr standgehalten. Dann drehte ich mich um und lief schnell wieder rein. Ich brauche jetzt unbedingt einen Drink und danach verpiss ich mich von hier. In der Küche angenommen riss ich einen Typen seinen Becher aus der Hand und trank die brennende Flüssigkeit in einem Zug. „Sorry" hört ich mich selber nuscheln und machte mich dann geradewegs auf dem Weg zur Eingangstür damit ich hier endlich verschwinden kann. Weg von der Party. Weg von den Leuten und vorallem weg von Regie. Warum hat er sich nicht gemeldet bei mir wenn er wieder zurück war ? Ich versteh es nicht, ich hatte wirklich das Verlangen zu schreien und zu weinen und um mich zu schlagen, nein besser gesagt Regie zu schlagen. Gerade als ich das Haus verlassen hatte und auf dem Vorgarten stand hörte ich Regies stimme „ich wollte dich nicht verletzten" ich stand einfach nur da, mit dem Rücken zu ihn und fing lauthals an zu lachen „Regie Macalino, du wolltest mich nicht verletzten ja ? Das ist aber lustig denn weißt du erst brichst du mir mein verdammtes Herz und dann verpisst du dich auch noch ohne irgendwas zu sagen? Ich dachte ich bedeute dir wenigstens soviel das ich dir ein scheiss Abschied wert wäre aber da hab ich mich wohl getäuscht" mittlerweile stand ich vor ihn und tippte mit den Finger auf seine Brust„Du hast mich die ganze Zeit für deine dreckigen Spiele benutzt du Arschloch" nun wurde ich lauter „Gott wie kann ich nur so dumm sein und dich lieben?" Ja wie kann ich nur so dumm sein? „Olivia hör mir zu, ich bin gegangen weil du in Gefahr bist" sprach er in einem ruhigen Ton mit mir. „Ich hasse dich so sehr Regie" ich schaute in seine erschrockenen Augen als ich diesen Satz sagte. Natürlich hasste ich ihn nicht aber ich wollte ihn genauso verletzten wie er mich verletzt hat „Nein das tust du nicht, du liebst mich" er lachte auf und ich starrte ihn böse an machte er sich gerade lustig über mich? „Machst du dich gerade lustig über mich? Du bist ein beschissenes Arschlo-" weiter kam ich nicht denn Regie nahm mein Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf meine.

Erschrocken riss ich meine Augen auf und erst Sekunden später als mich ein wohliges kribbeln im Bauch wach rüttelte Schloß ich meine Augen und genoss den kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschrocken riss ich meine Augen auf und erst Sekunden später als mich ein wohliges kribbeln im Bauch wach rüttelte Schloß ich meine Augen und genoss den kuss. Regie strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete einen Spalt meiner Lippen, unsere Zungen tanzen miteinander und mittlerweile lagen meine Arme um sein Nacken. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander, außer Atem lehnte ich meine Stirn gegen die von Regie. „Ich hasse dich" sprach ich nun leise, er grinste mich an „ich liebe dich" hab ich mich verhört ? Hat Regie gerade zu mir, Olivia McCann ich liebe dich gesagt ?!  Mein Herz machte einen Satz und mein ganzer Körper fing erneut an zu kribbeln. Ich entfernte mich von Regie um ihn in die Augen zu schauen „was ?" hauchte ich und merkte wie die Röte in mein Gesicht schoss „ich sagte, ich liebe dich" kratze er sich am Hinterkopf und lächelt mich „Ey Regie diese Amber, die du das letzte mal gefickt hast ist ja absolut Bombe im Bett man, danke für den Tipp" klopfte Oliver der hinter Regies rücken aufgetaucht ist Regie auf die Schulter. Ich schaute ihn entgeistert an, drehte mich auf der Stelle um und machte mich auf dem Heimweg. Wie konnte ich so dumm sein und ihn auch noch küssen und wirklich denken das er mich liebt wenn er letztens noch eine andere gefickt hat !? Er hat mit Amber geschlafen.. während ich mir die Augen ausgeheult habe, hat er sich mit einer Schlampe vergnügt. Ich hörte Regie fluchen und immer wieder meinen Namen rufen doch diesmal reagierte ich nicht drauf, ich wollte einfach nur nach Hause in mein Bett. Mein herz schmerzte und ich wünschte ich hätte mich von Emmy niemals überreden lassen mit zu kommen. Ich weinte den ganzen Weg über bis vor meiner Haustür. Drinnen angekommen hoffte ich das alle schliefen und zu meinen Glück war dem auch so, ich zog mir meine Schuhe aus und joggte dann ins Schlafzimmer zog mich bis auf die Unterwäsche aus und schmiss mich heulend aufs Bett. Mein Handy vibrierte pausenlos doch ich ignorierte es und schaltete es aus. Meine Gedanken waren bei Regie und Amber, hat er genau das selbe gemacht wie mit mir ? Er hat sie geküsst und angefasst, er hat sie nackt gesehen und sie hat ihn nackt gesehen. Wieder brach ein Stück meines Herzen und ich schrie in mein Kissen rein. Ich hasste mich dafür das Regie mich so schwach machte. Ich hasste ihn, ich hasste Amber, ich hasste jeden hier gerade auf dieser Welt.
Ich hatte garnicht gemerkt das ich mich gestern noch in den Schlaf geweint hatte, meine Augen brannten und mein Kopf schmerzte wie verrückt. Leise tapste ich in die Küche und machte mir einen schwarzen Kaffee um wach zu werden, nahm mit eine schmerztablette aus den Medizinschrank und schluckte sie runter. Hunger hatte ich keinen zumindest hatte ich keinen Appetit, ich ging nach oben ins Bad und stellte mich unter eine viel zu heisse dusche, als ich fertig war trockenete ich mich ab. Ich beschloss heute wieder ins Gym zu gehen, vielleicht tut mir das gut und ich hätte etwas Ablenkung. Also zog ich mir meine Sportkleidung an stopfte mir ein sauberes Handtuch in meinen Rucksack und machte mir einen hohen Zopf.

Mehr als nur Verlangen     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt