„Ich hab ein Porno geschaut"

301 3 0
                                    

Olivia

Ich stoppte den innigen Kuss und schaute in seine Augen. Er hatte so schöne Augen, ich kann es nur jedesmal erneut sagen."Wie sehr hast du mich vermisst Elfe?" flüsterte er gegen meine Lippen, ja.. wie sehr hab ich ihn vermisst ? So sehr das ich mich am liebsten jetzt von ihn entjunpfern lassen würde, was ich am Ende zu tiefst bereuen würde. Ich schaute ihn abwechselnd auf seinen Lippen und Augen „ Kannst du es dir nicht vorstellen Regie?". Seine Hände streichelten meine Hüften bis hin zu meinen Hintern, immer wieder übte er etwas Druck aus, Gott.. ich hatte ihn so sehr vermisst. „Hast du jemand anderes an dich ran gelassen ?" seine Stimme war fest und ich sah Besorgnis in seinen Augen. Hm, sollte ich ihn jetzt anlügen und ihn erzählen das jemand anderes außer er mich angefasst hat oder soll ich ihn die Wahrheit erzählen und ihn sagen das nur ich mich angefasst habe und dabei an ihn gedacht habe ? „Ich wüsste nicht was dich das angeht" meine Stimme war gefasst und ich entfernte mein Gesicht Zentimeter von seinem."Weil ich der erste und einzige sein werde der dich anfassen darf, du weißt selber das kein anderer Mann dich in den Siebten Himmel schicken kann außer mir." Regie lächelte siegessicher, ich lies genervt meine Augen drehen und stand auf. Es nervt mich das er recht hat.. es nervt mich auch das ich nur von ihn angefasst werden will. Warum kann ich mich nicht von ihn Lösen ? Weil du dich in ihn verliebt hast du Idiot. „Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst ?". Ich wollte ihn nicht anschauen also schaute ich wie üblich auf meinen Boden unf hielt mein Handtuch fester denn je. Regie stand auf und lief mit einen eleganten Schritt auf mich zu, mein Herz fing an schneller zu schlagen. „Willst du denn nicht von mir berührt werden ? Wie lange ist es her das du deinen letzten Orgasmus hattest ?" seine Hand ruhte auf meinen Kinn was er leicht hochdrückte damit ich in seine Augen sah „Ich hatte gestern einen." Verwirrt schaute er mich an „Gestern?" er sah mich skeptisch an „Ja Gestern" sprach ich mit vollen Selbstbewusstsein.. man Oli woher hast du plötzlich dieses Selbstbewusst sein ? „Ich hab's mir selber gefragt, falls du wissen willst von wem" Gott.. das wird ja immer peinlicher. Regies Lippen formten sich zu einem Grinsen, er leckte sich über seine Lippen um sie zu befeuchten und hinterließ eine feuchte Spur auf ihnen. Man wie gerne würde ich von denen verwöhnt werden.. „Und an was oder eher gesagt wen hat meine schöne Elfe dabei gedacht ?" seine Stimme war heiser und brachte mir eine unglaubliche Gänsehaut auf meinem gesamten Körper, mein Unterleib fing an zu kribbeln und so langsam merkte ich wie ich unten feucht wurde. Ich merkte wie mir die Hitze zu Kopf stieg und ich rot wurde. Bitte Oli halt einfach deinen Mund.. so wie früher. Wenn ich ihn sagen würde das ich jedesmal an ihn dabei denke würde er mich bestimmt auslachen oder denken ich wäre verrückt, mir muss was einfallen. Denk nach, Denk nach. „Ich hab mir ein Porno angeschaut" Mittlerweile war ich schon so weit das ich Regie nicht mal mehr in die Augen schauen konnte weil es mir so unangenehm war. Seine Hände wanderten zu meinem Handtuch und löste mich vom Handtuch. Nun stand ich nackt vor ihm.. mir sollte es eigentlich unangenehm sein aber ich spürte keinen Scham mehr wenn ich nackt vor ihn stand. „Wenn du es dir gestern selber gemacht hast, dann zeig mir wie du es gemacht hast kleine Elfe" W-was ? Ich sollte es mir selber machen und er schaut zu ? „Regie, ich, also ich, ich hab keine Lust" stotterte ich vor mich hin „Keine Lust ? Das sieht aber anders aus als hättest du keine Lust. Du läufst ja schon auf Elfi". Grinsend schaute er auf meine Beine und tatsächlich.. es lief mir schon das Bein runter. Automatisch drückte ich meine Beine zusammen. Regie kam mir näher „Du bist so bereit für mich" sein flüstern lies mich auf seufzen und ich schloss für Millisekunden meine Augen. Ich will ihn so sehr wieder spüren, auch ich will ihn wieder schmecken. Regie nahm meine Hand und zog mich mit zu meinem Bett. „Leg dich drauf Elfe, ich will dich endlich wieder schmecken". Er war erregt das hörte man an seiner Stimme, aber sollte ich mich ihn wirklich wieder hingeben ? Was ist wenn er dann wieder Wochen oder Monate lang verschwindet ? Dann sitze ich hier wieder mit einem gebrochenen Herzen. Ich werde es riskieren, vielleicht bleibt er dieses Mal bei mir und verschwindet nicht wieder. Wie auf Kommando legte ich mich in die Mitte des Bettes und schaute Regie an der sich noch am Bett Ende befand. Er leckte sich gierig über seine Lippen und seine Augen huschten über meinen ganzen Körper „Du bist noch schöner geworden, wenn das überhaupt möglich ist" flüsterte er eher zu sich selber als zu mir, es ließ mich rot werden und ich wusste nicht was ich machen sollte, meine Hände lagen auf meinen Bauch und ich sah wie sich in Regies Hose eine mehr als deutlich große Beule ausbreitet. „Öffne deine Beine für mich babe" gesagt getan, langsam öffnete ich meine Beine und schneller als ich gucken konnte, zog sich Regie sein Shirt übern Kopf und kam aufs Bett zwischen meinen Beinen. Mein Herz raste wie wild und mein Unterleib kribbelte, ich wollte ihn endlich spüren, seine Finger.. seine Zunge, Gott ich hab es so vermisst. Ich schlang meine Beine um Regies Mitte und zog ihn somit näher an mich ran „Babe, sag mir was du von mir willst" raunte er gegen meine Lippen und zog meine Unterlippe leicht zwischen seine Zähne. Ein leisen stöhnen entfloh mir, meine Hände wanderten zu seinem Nacken wo ich ihn ausgiebig krauelte. Genüsslich schloss er seine Augen und küsste mich, diesmal mit mehr Druck und verlangen, auch seine Mitte drückte er fester an mein Geschlecht und ich konnte seine Beule genau an meiner Pussy spüren. „Ich-ich will das du mich leckst Regie..bitte. Ich brauche dich so sehr". Regie schaute mir in die Augen und lächelte mich liebevoll an, seine Hand die er an meiner Wange ablegte streichelte mir über meine Lippen „Alles was mein Baby sich wünscht" flüstere er und küsste mich ausgiebig ein letztes Mal bevor er von mir unter ging und sich zwischen meinen Beinen Platz machte. Seine Hände wanderten zu meinen Bauch und verweilten da. Plötzlich spürte ich heißen Atmen an meiner pussy und wusste das es endlich soweit ist, genüsslich schloss ich meine Augen und wartete nur darauf das er endlich anfing. „Du bist so nass Baby, so bereit für mich" hörte ich Regie leise sagen und keine Sekunde später spürte ich schon leichte Küsse auf meinen Schamlippen. Langsam drang er mit seiner Zunge in meine pussy und leckte einmal komplett drüber, ich krallte mich ins Bettlaken und unterdrückte mir ein stöhnen. Immer wieder leckte er über meinen Eingang und über meinen Kitzler, mein Stöhnen wurde währenddessen immer lauter und langsam merkte ich Druck in meinen Unterleib. Shit wie sehr habe ich das gebraucht ? Wie sehr habe ich Regie gebraucht ? „Oh Gott Regie, genau da" stöhnte ich. Regie nahm eine Hand von meinen Bauch und während sein lecken an meinen Kitzler schneller wurde, führte er einer seiner Finger in mir ein und ließ mich laut auf keuchen „Komm für mich Prinzessin, lass alles raus" stöhnte Regie mir entgegen. Ich brauchte nicht mehr lange bis ich soweit war, der Druck in meinen Bauch wurde immer mehr und mein stöhnen nur noch lauter „Fuck Regie, hör nicht auf" schrie ich schon fast. Er beschleunigte sein Tempo und mein Orgasmus lies nicht lange auf sich warten, meine Hände machten sich auf den Weg zu Regies Haaren und drückten ihn nur noch näher an meine Pussy.

Regie führte einen zweiten Finger an und ich krümmte meinten Rücken vor Erregung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Regie führte einen zweiten Finger an und ich krümmte meinten Rücken vor Erregung. Gleich ist es soweit, gleich komme ich „I-i-ich komme" stöhnte ich erregt „Stöhn meine Namen elfe" nuschelte Regie außer Atem „Ah oh Gott Regie" stöhnte ich voller Lust und da war er, mein Orgasmus auf den ich so lange gewartet habe. Außer Atem und noch völlig unter Spannung schloss ich meine Augen und merkte wie sich Regie zu mir legte „Ich hab es vermisst dich so außer Fassung zu bringen Olivia" flüsterte er gegen meine Lippen und küsste sie sanft.

Mehr als nur Verlangen     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt