,,Ridley! Hör auf in der Weltgeschichte herum zu schauen und konzentriere dich!?" meckert mich mein Lehrer an. Ich gehe auf die ,Mystic-Blood-School'. Auf diese Schule gehen die verschiedensten Wesen, zum Beispiel: Vampire,Werwölfe,Zauberer,Aliens,usw. Ich bin ein,Sonderling' wie die anderen sagen, da ich ein Hybrid bin, das heißt eine Mischung aus Vampir und Zauberer. Die Anderen haben Angst vor mir, da es vor drei Jahren einmal mit mir durchgegangen ist. Mein ,bester Freund' Diego Brown, er hat meinen Wundenpunkt getroffen.
---RÜCKBLENDE---
,,Hey, Ridley. Denkst du kannst dir alles erlauben, nur weil deine Eltern abgekratzt sind? Da muss ich dich enttäuschen, du bist nix wert und deine Eltern warens auch nicht, es geschah denen recht das sie getötet wurden!!''sagte Diego. Ich konnte es nicht fassen in mir entbrannte Wut. ,, Nimm das zurück Du Bastard, wie kannst du es wagen?'' Meine Augen funkelten böse, in meinen Händen bildete sich blaue Lichter. Ein stärker Wind umgab uns meine bläulichen Haare wehten. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich feuerte die Lichtkugel auf ihn und ließ damit dieses Zimmer in die Luft fliegen. Jeder der in dem Zimmer hätte Verletzungen,selbst Ich.
---RÜCKBLENDENENDE---
Seit dem haben alle Angst vor mir. Doch das ist mir egal. Jetzt wieder zum Unterricht.,,Wissen sie was Herr Black,es ist mir egal was sie sagen. Ich gehe jetzt!'' ich verließ ohne ein weiteres Wort das Klassenzimmer und lief Richtung Wald.
-Zeitsprung-
Ich glaube ich laufe schon seit 3 Stunden. Bis ich schließlich an eine Hütte kam,und klopfte. Es öffnete ein gut aussehender Junge. Junge:,, Hey,was kann ich für dich tuen??'',, Heei, also ich bin Ridley und bin aus meinem Internat abgehauen und Suche eine Unterkunft,außerdem bin ich ein Hybrid und niemand will was mit mir zu tun haben.'' ,,Achso, ich bin John und ein Vampir. Du kannst wenn du möchtest bei mir unter kommen''
--------------------------------------------------
Heey meine Sweeties,
Das ist mein erstes Buch und hoffe es gefällt euch...es tut mir leid wenn rechtschreib- sowie grammatischeFehler drinne sind
Jessie<3
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis Der Vampire
VampireDie 16 jährige Ridley hat mit jungen Alter viel mit machen müssen, denn ihre Eltern wurden von Kanato Mei ihrem grössten Feind ermordet da sie ein Geheimnis wussten das niemand erfahren durfte. Ausserdem ist Ridley ein Hybrid das hheisst ein Vampir...