3-Das Gehimnis

46 2 0
                                    

,,Wirklich? Das wäre super!'' ,, Natürlich Ridley. Komm doch erstmal rein!'' John machte eine einladende Geste und ich trat ein. Sein,Haus'ist sehr modern eingerichtet. Ich träumer und Wurde augenblicklich heraus gerissen. Wo durch? Natürlich durch eine Stimme. ,,Hier Ridley, setzt dich bitte''er zeigte auf einen schwarzen Sessel. ,, Erzähl doch mal was von dir.'' Er lächelte mich mit einem wunderschönen lächeln an. Soll ich ihm von Kanato erzählen? Ich überlege einen Augenblick und erzählte ihm alles. Als ich ihm von Kanato erzählte blallte er fäuste, aber unterbrach mich nicht. Als ich schließlich fertig war fragte ich:,, sag mal John, warum hast du die Fäuste geballt gehabt als ich dir von Kanato erzählt hatte?'' ,, Kanato...eh...er...er..ach ist egal...'' John sah traurig aus. ,, He John was ist los..Du kannst mir alles anvertrauen'' Ich ging zu ihm Und nahm ihn in den arm. Er schien überrascht als dies tat. ,,Oke, falls du es weiter erzählst dann kannst du was erleben!'',, Es wird keine Menschenseele etwas davon erfahren''ich schenkte ihm ein lächeln.,, Also alles begann vor 5. Jahren Kanato war der Bruder Den ich nie hatte. Er war sowohl mein. Bester Freund aber aauch Feind da unser Familien hass auf die jeweiligen Familien hegen. Wir trafen uns heimlich in dieser Hütte. Bis er einmal nnicht auftauchte. Ich hätte das Warten aufgegeben und bin nachhause gegangen, aber was mich da erwartete war irgendwie viel zu überraschend. Meine Eltern und meine 3 Schwestern lagen auf dem Boden blutüberströmt. Aber was mich irgendwie auch schockte war das in dem Raum noch jemand war.Kanato. ,,,Kanato was ist hier los.?''fragte ich ihn mit zittriger Stimme. Kanato lachte. ,, wonach sieht es denn Aus? Ich habe sie umgebracht. Sie waren mir im weg. Ich wollte nur an feine Gabe'' Ich wwusste nicht wovon er sprach. ,, hä was meinst du?'' ,, Ach du weißt es nicht. Du hast ein Blut Erbe in dir es ist dIe macht Wasser und feuer zusammenzuführen. Dies ist selten. Naja und ich müsste irgendwie daran kommen und Du bist ja so naiv'' er lachtte. Seit dem hege ich so ein hass auf ihn'' sagte John. ,, ich verstehe dich'' ,,Ridley?'' ,, ja?'' ,, Darf ich dich Rid nennen?'' er grinst verlegen. ,,Klar'' Lächelte ich ihn an. Ich sschaute Aug die Uhr. 2:37Uhr!!!! ,, Du John wir sollten mal schlafen gehen?!''
-------------------------------------------------
Sou Kapitel 3. Jey
love ya❤
ⓙⓔⓢⓢⓘⓔ ❤

Das Geheimnis Der VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt