Am Nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen, welche durch das große Center fielen, geweckt. Neben mir sah ich einen schlafenden John. Sofort stahl sich ein klitze kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich stand auf und ging ins Bad, dort duschte ich mich erstmal und zog mich danach an. Auf den weg zur Küche schaute ich noch mal zu John, er war aber nicht daa.
Vielleicht ist er ja wach?! Meldet sich meine innere Stimme zu Wort.
Ich ging runter in die Küche und Sah dort John welcher gerade einen Kaffee trank. ,,Morgeen!'' sagte ich fröhlich. ,,Morgen Rid!'' er lächelte mich sanft an, sodass mir warm ums Herz wurde. ,,Kommst du nachher mit mir in den Wald??'' fragte John. ,, Ne sorry, ich muss zwar auch hin aber ich denke Du musst nicht zum Wasserfall'' ,, Ähh...da muss ich eigentlich hin.'' ,, oke..und wann?'' ,, Mittag bis früher Nachmittag. Duu?'' ,, Auch'' sagte ich.
~ZEITSPRUNG~
John und ich waren nun auf den weg zum Wasserfall. Ich war richtig aufgeregt, denn wer begegnet schon einen WerWolf?? Naja jedenfalls frag ich mich warum John auch daa hin muss... Als wir da waren mussten wir keine 10 Minuten warten und schon kamen zwei große Gestalten auf uns zuu. Ich erkannte Awio. Aber die ander Gestalt kannte ich nicht.John's Sicht:
Im Wald kamen zwei Wölfe auf uns zu. Es waren ein schwarzer wahrscheinlich Männlicher Wolf und ein weißer mit schwarzen Zeichen auf dem Rücken.Akira. ,, Akira. Sag mir was möchtest du von mir?'' Das wirst du schin früh genug erfahren...Ridley's Sicht:
,, Akira. Sag mir was möchtest du von mir?'' John kannte also den anderen Wolf.. Naja. ,, Awio. Wieso sollte ich kommen?'' Folgt uns und Uhr werdet es erfahren. ,, John?'' ,, Mh?'' ,, Awio sagt wir sollen ihnen Folgen'' ,,Oke''
Ohne ein weiteres Wort liefen wir zu den Wesen und deuten ihnen somit dass wir ihnen Folgen werden.1 1/2 Stunden später kamen wir an so eine Art Lager an. Da waren viele dieser Wölfe. Die einen Grau, Braun, Rot und die anderen Creme farben. Wundervolle Tiere*schwärm*. Wir gingen langsam, aus Angst unangenehm aufzufallen. Auf einmal hörten wir ein gefährliches Knurren, es kam von einem creme farbenen Wolf. Der Wolf war größer als Awio und wie hieß der andere Wolf? Ach ja Akira und hatte eine schwarze schnauze aus der im Moment gefährlich lange Zähne raus ragten. Die beiden Wölfe die uns herbrachten verneigten sich vor dem Großen. Der Creme farbene kam auf uns zu und schaute uns intensiv an. Ich hatte irgendwie kaum Angst, keine Ahnung warum aber er kam mir auf unerklärliche Weise bekannt vor. Plötzlich verwandelte er sich in einen Menschen. Er war vielleicht 35Jahre, braune hochgestellte Haare und Muskeln und mit Muskeln mein ich richtige Muskeln die man deutlich sehen kann da er nur eine Hose trug. Jetzt wusste ich wer er war. Es war Ethan. Der Ethan, der mich nach dem Tod meiner Eltern aufgenommen hatte. Ich wusste nicht dass er ein Wolf war.,, Ethan!'' ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.,,Rid.. Mein GOTT bist du groß geworden'' ,,warum bin ich hier?'' ,, das wirst du gleich erfahren.''
---------
Sweeties❤
Sou..sorry ich hätte irgendwie keine Ideen und sorry das dieses Kapitel so langweilig ist.
Jessie❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis Der Vampire
VampireDie 16 jährige Ridley hat mit jungen Alter viel mit machen müssen, denn ihre Eltern wurden von Kanato Mei ihrem grössten Feind ermordet da sie ein Geheimnis wussten das niemand erfahren durfte. Ausserdem ist Ridley ein Hybrid das hheisst ein Vampir...