Ein Junge mit blonden Haaren und einem breiten Lächeln im Gesicht öffnete die Tür. "Hi Luke, alles klar?", fragte er. "Hi Ashton, ja klar. Das ist Zoe." "Ah hi, auch wenn Luke dich erst seit knapp 2 Tagen kennt, habe ich schon viel von dir gehört." Der Junge der anscheinend Ashton hieß gab mir die Hand. Widerwillig ließ ich Luke los, gab ihm die Hand und lächelte ihn an. "Schön dich kennen zu lernen, kommt rein". Ashton trat zur Seite und Luke schob mich sanft in den Flur des Hauses. Er führte mich durch einen Flur in ein Wohnzimmer. Dort schaute ich mich um, während Luke wieder nach meiner Hand griff. Mein Blick blieb am Sofa hängen. Denn darauf saß:
"Omg, Niall", ich konnte mich nicht zusammen reißen. Es war mein Wunsch gewesen, seit ich 12 war, Niall Horan von One Direction zu treffen! Doch was tat er hier auf Ashtons Sofa?? Luke schaute mich belustigt von der Seite an und ich konnte auch Ashton, der hinter uns stand, leise kichern hören. Doch Niall hatte nicht einmal gemerkt, dass Luke und ich ins Zimmer gekommen waren. Neben ihm saßen 2 andere Jungs und 3 Mädchen. Alle wirkten recht nett, doch ich konnte mich immer noch nicht vom Fleck rühren. 2 Mädchen kamen auf mich zu und lächelten: "Hi ich bin Annsophie, aber du kannst mich Annso nennen", sagte sie während sie mir ihre Hand reichte, " ich bin Calums Freundin". Sie deutete auf den Jungen rechts von Niall. Die beiden unterhielten sich und bemerkten nicht, dass wir über sie redeten. Die andere gab mir auch die Hand:" Hi ich bin Lisa-Marie, Ashtons Freundin! Toll dich kennen zu lernen." Ich lächelte die beiden dankbar an: "Auch schön euch kennen zu lernen, ich bin Zoe".
Nachdem wir eine Weile Small-Talk geführt hatten, gesellten sich auch endlich die anderen zu uns. Der dritte Junge stellte sich als Michael heraus, er hatte blau gefärbte Haare und auch seine Freundin, Helena, hatte sich ihre Haare in Zuckerwatterosa gefärbt. Als Niall mir die Hand gab, setzte mein Herz einen kleinen Moment lang aus, und ich konnte ihn nur noch anlächeln. Er war genau so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte: nett, witzig und extrem charmant. Typisch irisch nun mal.
Als ich ihn fragte, woher er die Jungs kannte und wieso er hier war, antwortete er nach einer kurzen Pause: "Wir sind gerade auf Tour und ich kenne die Jungs schon eine ganze Weile, sie sind unsere..."
Weiter kam er nicht, denn in diesem Moment kam Luke zu ihm, und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin er rot wurde und mich anstarrte.
Omg danke für über 300 reads! Es macht mich so glücklich dass Leute meine Geschichte lesen. Ich möchte euch allen danken, jedem einzelnen! Ich versuche in nächster Zeit wieder häufiger upzudaten, aber wir haben in der Schule ziemlich viele Arbeiten. Ich versuche es trotzdem! Wenn ihr was auf dem Herzen habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben, oder mir eine Dm schicken!
DU LIEST GERADE
16103 km to you /Luke Hemmings FF/
Fanfiction16103 km. Fast 24 Stunden Flug. Von Berlin nach Sydney für 6 Wochen am anderen Ende der Welt Zoe wird den tollsten Sommer ihres Lebens verbringen -in Australien! Sonne, Strand und das blaue Meer. Blau wie die Augen von Luke. Der Australier mit de...