Die Nachtreiter

68 3 0
                                    

Die Nachtreiter sind eine Gruppe junger Frauen mit dem komplett entgegengesetzten Ziel der Soul Rider. Anstatt zu versuchen, Garnok zu zerstören, wollen sie ihn befreien. Die Nachtreiter arbeiten für Dark Core und Garnok. Es wird gemunkelt, dass die Nachtreiter keine Menschen sind, sondern eine Materialisierung des Bösen, die als Garnoks Wächter an Land agieren.
Zu den Nachtreitern gehören:
- Jessica
- Sabine
- Chiyo
- Katja

Sie haben begrenzte Debüts im Spiel gemacht und kommen als gefährliche und böswillige Frauen daher. Sie stehen unter der Führung von Herr Sands und letztlich Dark Core und führen die ihnen gestellten Aufgaben gewissenhaft aus. Ihre Hintergrundgeschichte ist begrenzt, da sie im Spiel noch nicht bestätigt wurden.

Funfact's:

1. Chiyo hieß ursprünglich Elise, wurde aber irgendwann 2017 in Nihili umbenannt. Im Dezember 2021 wurde in einem Blogbeitrag von Star Stable bekannt gegeben, dass die Dunkle Reiterin in Chiyo umbenannt wurde und Nihili der Name ihres Pferdes geworden ist.
2. Garnoks Generäle bestanden ursprünglich aus Herr Sands, Katja und Jessica.
3. Sabine ist als geschickte Reiterin bekannt und stammte ursprünglich aus einer wohlhabenden Familie in Starshine Legacy.
4. In Star Stable haben Jessica, Katja und Sabine verschiedene Debüts im Spiel und sind Mädchen, die Reitkurse leiten.

Die Nachtreiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt