Katja gehört zu den Nachtreitern und arbeitet somit für Dark Core. Ihr Auftritt ist in Starshine Legacy, Star Stable Sommer- und Winterritt und Star Stable Online. In Starshine Legacy ist Katja 16 Jahre alt und in Star Stable Online 18 Jahre alt. Katjas Begleiter hieß ursprünglich Stalker, wurde dann jedoch durch Mortifa ersetzt.
Katja hat vor Jahren James entführt und wollte von Alex ,Tin-Can im Tausch haben. Sie ist die Gegenspielerin in Starshine Legacy: Das Rätsel um Dark Core, taucht aber auch in Star Stable Online auf.
Katja hat sehr blasse Haut und mittellanges weißes Haar mit Pony, ihre Augen sind hellgrau. Bedeckt ist Katja mit einer Art Mantel, der ebenfalls grau ist, darunter trägt sie eine dunkelgraue bis schwarze Leggings mit schwarzen Sandalen.
Katja hat ein besseres Benehmen als ihre Mitstreiter der Nachtreiter und eine vornehmere Haltung gegenüber den Seelenreitern und den Spielern. Sie ist weder unhöflich noch freundlich, sondern wirkt eher schick und kalt. Sie hat großes Vertrauen in sich und Garnoks Fähigkeiten. Katja ist nicht sehr ausdrucksstark und verliert im Gegensatz zu Jessica nicht die Fassung.
Katja ist ein griechischer Name und bedeutet rein. Im deutschsprachigen Raum und in Skandinavien wird Katja oft als verkürzte Version des Namens Katherine verwendet.
Bei Winterritt und Sommerritt wird Katja als Kate bezeichnet. Dieser Name ist eine weitere verkürzte Version von Katherine und bedeutet, wie der Name Katja, ebenfalls rein.Funfact's:
1. In Winterritt und Sommerritt wird Katja "Kate" genannt.
2. Katjas ganz in Weiß gehaltene engelsgleiche Erscheinung, ihr Name, der "rein" bedeutet, und ihre Lieblingsspeise, der Engelskuchen, zeigen, dass sie ein Mädchen von guter Natur mit reinen Absichten ist, was ihre bösen Kräfte und Ziele verschleiert.
3. Herr Sands bezeichnet Katja häufig als "Nightmare Rider", anstatt ihren Namen zu nennen.
4. Es wird angenommen, dass Katjas Kräfte das Gegenteil von denen Lindas sind.Das ist ihr Symbol:
DU LIEST GERADE
Die Nachtreiter
RandomDies ist KEINE Geschichte, sondern eher eine Aufklärung für einige, die nicht wissen, wer die Nachtreiter sind! Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen und viel Spaß beim lesen! :)