Sabine

61 2 0
                                    

Sabine gehört zu den Nachtreitern und arbeitet somit für Dark Core. Ihr Auftritt ist in Starshine Legacy und Star Stable Online. In Starshine Legacy ist Sabine 16 Jahre alt und in Star Stable Online ist sie 18 Jahre alt. Außerdem besitzt Sabine die magischen Fähigkeiten von Anne, allerdings neutralisiert. Sabine mag teuflischen Eintopf (ihr eigenes Rezept) und hasst die Soulrider. Ihr treuer Begleiter, ihr Pferd, heißt Khaan.

Sabine ist hochnäsig und unhöflich, kann aber auch mit ihren Worten täuschen. Sie ist dafür bekannt, dass sie ernster ist als ihre Mitstreiter der Nachtreiter und ein düsteres Auftreten hat. Zu Beginn von der Star Stable Online-Story wirkt sie recht unhöflich, ändert dann aber ihren Tonfall in einen fröhlichen, aufgedrehten Ton, um den Spieler zu täuschen. In Starshine Legacy stammte sie aus einer wohlhabenden Familie und versuchte, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Sabine hat schwarzes, sehr langes Haar, dass sie zu einem ungepflegten Zopf gebunden hat (früher trug sie einen kurzen Pferdeschwanz). Ihre Augen sind Orange (Früher dunkel mit einem violetten Schimmer) und in der rechten Gesichtshälfte hat sie einige kleinere Narben. Wenn sie nicht als Dark Rider gekleidet ist, sieht man sie in einer roten Bluse mit schwarzer Weste (früher in einer scharlachroten Reitjacke), einer khakifarbenen Reithose und schwarzen Stiefeln. In der Soul Rider-Buchreihe wird sie mit breiten Schultern, leeren schwarzen Augen und einem missmutigen Gesichtsausdruck beschrieben.

Im Frühjahr 2022 zum Reitsportfestival wurde ihr Design (zusammen mit dem von Khaan) in Star Stable Online angepasst, sie wirkt nun nicht mehr wie ein normales Mädchen, sondern wie eine große und sehr starke Frau.

In Star Stable Online gibt Sabine vor, ein normales Mädchen zu sein und versucht, sich mit der Spielerin anzufreunden, wenn sie sich im Silverglade Pferdesport Center treffen. Nachdem sie sich vorgestellt hat, bittet sie den Spieler, einen Brief an Justin Moorland zu überbringen, nachdem Justin den Brief erhalten und Moorland mit Sabine verlassen hatte, wurde sie als eine der Dunklen Reiterinnen (unter dem Alias "Dunkler Reiter Malumi") entlarvt. Sabine wird mehrmals auf der geheimen Ölplattform von Dark Core gesehen, zusammen mit den übrigen Generälen von Garnok, Jessica, Katja, Darko und Herr Sands.
Als der Spieler versucht, Lisa durch den Urbaum zu retten, hält Sabine sie auf, indem sie einen tödlichen Zauber einsetzt, der ihr Pferd neutralisiert. Als sie versucht, den Spieler mit den Worten "Aideens Licht wird für immer erlöschen" zu bedrohen, taucht Lisa in letzter Sekunde auf, und Sabine flieht per Erscheinung.
An einer anderen Stelle des Spiels versucht Dark Core verzweifelt, die Druiden daran zu hindern, den Schlüsselstein zu vollenden, und Sabine erscheint im Dino-Tal und droht dem Spieler, ihn ihr zu geben. Nach einem tödlichen Rennen tauchen die Soulriders in letzter Sekunde auf und bewahren den Spieler vor dem Untergang.

Funfact's:

1. Sabine ist die einzige Dark Riderin, die in Starshine Legacy in ihrem Dark Rider Outfit zu sehen ist.
2. Es wird angenommen, dass Sabines Kräfte denen von Alex entgegengesetzt sind.
3. In Starshine Legacy 4 wurde gesagt, dass Herr Sands, Katja und Jessica mit Garnok und übernatürlichen Wesenheiten in Verbindung stehen. Sabine wird in dieser Liste aus unbekannten Gründen nicht erwähnt.
4. Sabine stammte angeblich aus einer reichen Familie, da ihr Vater die Jorvik High School (durch Spenden) unterstützte. Obwohl diese Information einst als kanonisch angesehen wurde, ist unbestätigt, ob ihre Herkunft im Laufe der Geschichte geändert wurde.
5. In Star Academy erwähnte Herman, dass Sabine mit ihren Eltern auf einer tropischen Insel Urlaub machte und daher nicht in der Lage war, ihren Pflichten im Stall von Jorvik nachzukommen. Dies bestätigte damals, dass sie ein Mensch war, und deutete darauf hin, dass sie aus einer wohlhabenden Familie stammte.
6. Zum Reitsportfestival 2022 konnte man eine Quest mit ihr absolvieren.

Das ist ihr Symbol:

Das ist ihr Symbol:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Nachtreiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt