Jessica

61 2 0
                                    

Jessica (Jay) gehört zu den Nachtreitern und arbeitet somit für Dark Core. Ihr Auftritt ist in Starshine Legacy, Star Stable Sommer-, Herbst- und Winterritt und Star Stable Online. In Starshine Legacy ist Jessica 16 Jahre alt und in Star Stable Online ist sie 18 Jahre alt. Sie mag saure Sachen und ihr Pferd heißt Acerbus.

Jay trägt eine schwarze Weste und eine grüne Krawatte über einer weiß gestreiften Bluse. Sie hat dunkle Haut und kurze schwarze Haare. Sie trägt außerdem eine grüne Hose und braune Stiefel. Ihr Gürtel scheint eine einzigartige silberne Schnalle mit doppelten Diamanten zu haben, und an einem Ohr trägt sie einen dunklen Ohrring.

In Winterritt taucht Jessica auf einer Koppel in der Nähe des Meander-Stalls auf und behauptet, dass sie das Springreiten sehr liebt. Nachdem sie sich vorgestellt hat, erlaubt sie dem Spieler, weiterzumachen und das Rennen auszuprobieren. Sie holt oft Heu für die Pferde von Eric Lowe.

In Herbstritt ist Jessica ist plötzlich ein begabtes Pferdemädchen und hat sich von dem Mädchen, das in Starshine Legacy keine Tiere mochte, völlig verändert. Jessica nimmt am Cross-Country-Rennen durch das Firgrove Village teil und glaubt zunächst nicht an das Talent des Spielers. Sie ändert ihre Meinung, nachdem der Spieler das Rennen beendet hat, und zeigt danach eine weichere Seite, als sie einem verletzten Vogel hilft.

In Star Stable Sommerritt befindet sich Jessica bei einer Koppel auf einer Insel neben dem Schloss Herman, wo sie dem Spieler das Stabbiegen beibringt.

In Star Stable Online sieht der Spieler Jessica auf der Ölplattform von Dark Core, als sie nach Justin sucht. Da wird klar, dass Jessica zu den Dunklen Reitern gehört. Jessica ist eine von Garnoks Generälen und dafür bekannt, dass sie schnell aufbrausend ist. Sie ist bei jeder Infiltration der Bohrinsel von Dark Core anwesend und konnte bei der Portalbeschwörung von Katja gesehen werden.
An einer Stelle im Spiel stiehlt sie aus dem Spieler unbekannten Gründen Kora Pelletiers Vogel 'Beeper'. Nachdem sie ihr nachgerannt ist, gibt Jessica den Vogel zurück. Sie lässt den Spieler wissen, dass Dark Core nicht aufzuhalten ist, und behauptet, dass sie Eichhörnchen verachtet.

Funfact's:

1. Derek nannte Jessica in Starshine Legacy eine Zeit lang "Jess": Die Legende von Pandoria.
2. Laut Alex sehen Jessica und Sabine wie Zwillinge aus.
3. Es wird angenommen, dass sie die entgegengesetzten Kräfte wie Anne hat.
4. Sie ist die einzige Dark Riderin, von der man gesehen hat, dass sie absichtlich vor dem Spieler flieht und unter dem Druck aufgibt.
5. In Starshine Legacy war es eines ihrer Ziele, ein Supermodel zu werden, und sie konkurrierte mit Anne in Sachen Schönheit.
6. Jessica ist ein traditionell weiblicher Name, der hebräische Wurzeln hat. Er bedeutet sowohl "reich" als auch "Gott sieht".

Das ist ihr Symbol:

Das ist ihr Symbol:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Nachtreiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt