Kapitel 3

1.7K 53 23
                                    

Ich wachte von einem klopfen langsam auf. Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich Felix der mich anlächelte und sagte:" Aufwachen , wir essen ". " Ja ist gut ", sagte ich mit einer tiefen Stimme und rempelte mich auf um zum Essen zu gehen. Ich konnte wieder normal laufen , zum Glück , doch es verfolgt mich immer noch das mit dem sterben. Doch ich konzentrierte mich jetzt auf das Essen mit allen. Es waren schon alle am Tisch sitzen , nur noch ich fehlte. Alles war auch schon gedeckt und das Essen stand auch schon bereit, es gab Spaghetti Bolongnese. Ich setzte mich einfach auf den freien Stuhl noch hin. Wir sagten noch danke für das Essen und fingen dann zu essen. Es war zuerst eine unangenehme Stille doch Lee Know unterbrach sie.

"Und wie war die Mission?"; fragte er in die Runde. " Naja ganz normal wie immer ", sagte Bang chan. "Gut", antwortete Lee Know darauf. " Apropo Y/N hast du dich jetzt entschieden?", sagte Bang chan dazu. Ich erstarrte zuerst weil ich ja vielleicht sterben könnte wenn ich mich falsch entschiede aber ich möchte ja auch nicht wirklich das meine Familie stirbt. Doch sie behandeln mich wie Dreck. "Uhm eigentlich nicht so ganz", sagte ich unsicher. " Ich brauche eine Antwort jetzt.", sagte er dazu. Ich war geschockt den ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. " Hey hey Boss meinen sie nicht sie übertreiben es ein wenig?", greifte I.N ein. "Nein überhaupt nicht sie hatte genug Zeit als wir auf der Mission waren", beendete er den Satz und schaute mir ganz genau in die Augen und wartete auf eine Antwort von mir.

Ich wusste nicht was machen entweder sterben ich mit meiner Familie oder ich lebe mein ganzes Leben mit dieser komischer Mafia. Doch wenn ich darüber nachdenke möchte ich nicht gerne sterben , und wahrscheinlich ist die Polizei schon auf der Suche nach mir. Also hab ich eine Entscheidung getroffen.

"Ich sterbe lieber danke", antwortete ich kalt. Alle standen ruckartig auf ausser der Boss und schauten mich geschockt an vor allem Han. Der Boss schaute mich auch ein wenig geschockt an und antwortete :" Bist du dir ganz sicher? " . "Natürlich!", sagte ich sehr fröhlich. "Y/N geht es dir noch gut",oder," Spinnst du?", sowas und mehr hörte ich nur von den anderen Mitglieder der Mafia.

Doch der Boss versuchte mich zu durchschauen doch es klappte nicht. Ich stand auf stellte mich vor Bang chan und sagte :"Los wenn du dich traust", und gab ihm ein Messer. Er schaute mich nur besorgt an doch er hob das Messer , doch er zögerte. "Na ? wieso zögerst du?", provozierte ich ihn noch mehr. Er schaute nur auf den Boden und es war toten Stille, bis er eingriff. 

"MAN Y/N BIST DU KOMPLETT VERRÜCKT GEWORDEN, DU MELDEST DICH FREIWILLIG ZUM STERBEN" ,schrie er ,doch der holte nochmal nach Luft und sprach wieder in einem normalen Ton " Das lass ich nicht zu du bleibst bei uns , ich kann es einfach nicht machen auch wenn ich nicht weiss wieso", beendete er dann. Ich nahm meine Arme runter und fing an zu lächeln und dann zu lachen. Alle schauten mich noch komischer an bis ich mich dann wieder beruhigen konnte und anfing zu sprechen :" Hahaha das war nur ein Test Bang chan hahaha, weil ich wusste du würdest ein so hübsches Mädchen, das nichts angestellt hat nicht einfach so töten ohne Grund hahah also wollte ich dich testen hahahah". Alle fingen auch an zu lachen und der Boss sogar auch wodurch ich auch wieder anfing zum lachen. " Schlaue Lady muss man sagen", flüstere Bang chan mir dann ins Ohr. Wodurch ich grinsen musste und ich sah wie Han sehr hektisch auf mich zu kam.


Don't you dare to leave! ~ Han jisung Mafia storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt