Kapitel 29

857 35 2
                                    


Ich hüpfte sehr freudig hin und her und wollte eigentlich ins Wohnzimmer um es den anderen zu erzählen. Doch da schaute ich auf die Uhr. 23:43. Wow wie spät, hab ich so lange gebraucht zum trainieren? Ich erzähle es ihnen einfach morgen. Also machte ich mich auf den Weg zu mein Zimmer und legte mich gleich ins Bett. Man bin ich nervös, was wenn ich nicht bestehe? Muss ich dann weiter trainieren? Werde ich scheitern? So und noch viel mehr Fragen flogen durch mein Kopf, doch langsam wurden die Fragen echt zu viel. Ich versuchte die ganze Zeit einzuschlafen doch es ging nicht. Als ich dann mal wieder auf die Uhr schaute gab ich auf. 00:57.

Es ging nicht. Also beschloss ich in die Küche zu gehen und mir wieder mal eine Milch mit Honig zu machen in der Hoffnung das ich dann besser schlafen kann. Ich ging durch den Flur und alles war dunkel, nur ich mit meiner Handy Taschenlampe. Ich erreichte die Küche und machte mir schnell eine Milch. Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter, worauf ich mich sehr erschrak und fast auf den Boden fiel. Als ich hoch schaute sah ich... Hyunjin. Was macht er noch hier? Den kann ich grad nicht gebrauchen. "Was machst du um diese Uhrzeit noch hier?", fragte er mich. "uh naja ich konnte nicht schlafen, aber ich geh jetzt auch schon wieder ins Bett also Tschüss", sagte ich und wollte schon los flitzen, da hielt er mich auf. "Wart doch mal, wieso ignorierst du mich die ganze Zeit schon?", fragte er mich und schaute mir in die Augen. Shit was sag ich jetzt? "Ich ignoriere dich nicht, mach dir keine Sorgen. Und Ja ich geh jetzt ins Bett , Tschüss", antwortete ich ihm schnell und konnte mich von seinem Arm lösen.

Wow das war knapp. Naja ich versuch jetzt zu schlafen.

...

Am nächsten Morgen wachte ich auf, Zum Glück hatte ich es noch geschafft einzuschlafen. Aber jetzt bin ich nur noch mehr nervöser. Ich rappelte mich auf und machte mich fertig. Als ich aus meinem Zimmer raus kam wurde ich von Jisung begrüsst. "Oh guten morgen Y/N, und? Bist du bereit für heute?", fragte er mich worauf ich stolz nickte. "Natürlich, ich hab lange auf das gewartet". "Du schaffst das schon", sagte er und klopfte mir auf die Schulter mit einem lächeln, worauf ich sofort rot wurde. Dann ging er auch schon Frühstücken, doch ich habe nicht so Hunger. Ist natürlich klar wenn ich so nervös bin.Doch was mach ich jetzt noch um die Zeit zu vertreiben? Weiter trainieren? Ich hab keine Ahnung . Ich gehe einfach mal in mein Zimmer zurück und schau mal was ich dort machen kann. Schlussendlich entschied ich mich einfach bis zum Mittagessen zu lesen.

Dann war das Mittagessen. Ich lief sehr schnell zum Tisch und alle fingen an zu essen. Da fiel mir wieder ein das ich es den anderen immer noch nicht erzählt habe. Also nahm ich mein Mut zusammen und sprach: "Uhm Leute ich wollte euch noch sagen das ich heute den grossen Test mache", spuckte ich einfach aus. Alle stoppten mit essen und sahen mich schockiert an. "Echt jetzt?!", "Oha viel Glück!", "Oh Glückwunsch!", so und noch mehrere so Sachen wurden durcheinander gesagt. Ich hingegen lächelte einfach alle an, da sah ich rüber zum Boss. Er sah so gefühllos aus, hoffentlich geht es ihm gut. Dann waren wir auch fertig mit essen. Changbin und Seungmin räumten ab und ich bewegte mich sehr sehr nervös zum Boss. "Du kannst ihn 5min in den Waffen Raum kommen okay?", sagte er und ich nickte ihm zu, und dann verschwand er schon.

Ich schwitz ja schon richtig, dachte ich mir. Da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen von Lee Know und Jisung. "Hey Y/N ich wünsch dir viel Glück, und keine Angst du schaffst das schon", munterte mir Lee Know auf. "Danke Jungs", sagte ich nur da kam Lee Know mit einem: "Ich lass euch beiden süssen mal in ruhe okay?" und zwinkerte mir noch zu und liess mich und JIsung alleine. Es war toten Stille, als er sie brach. "Nun ja...", fing er an und schaute zu mir hoch, "ich wünsch dir viel Glück und bitte pass auf dich auf". Dies sagte er zu mir und streichelte kurz durch meine Haare, worauf ich wieder blitzschnell rot wurde und kein Wort rausbrachte. "Ich begleite dich noch", sagte er und nahm mich am Arm hinterher. Während wir zum Waffen Raum liefen bedankte er sich noch bei mir dass ich ihn immer verarzt habe und mich von Hyunjin mehr distanziert habe. "Kein problem", brachte ich von mir raus mit einem lächeln und schon waren wir da. 

"Viel Glück", sagte Jisung noch und machte mit seinen Händen den 'Ich drücke dir die Daumen' Move. Ich nickte danke und betrat den Raum , wo der Boss schon auf mich wartete.

------------------------------------------------------------

Wird Y/N die Prüfung bestehen?

Seit wann ist Han wieder so mit Y/N?

Was passiert mit Hyunjin?

heyy, es tut mir so so leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber meine Schule übertreibt es momentan mit den Prüfungen, aber ja ich weiss es ist nicht gerade nice das Kapitel aber ich wollte einfach wieder uploaden :)

Ach und ich wollte noch sagen das ich den Test nicht so genau beschrieben werde, damit es schneller geht und ich bedanke mich nochmals für alle Reads , es freut mich sehr 💜

Habt alle noch einen schöne Abend / Tag <3

Don't you dare to leave! ~ Han jisung Mafia storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt